wie wäre es mit live ts Übertragung
Abmeldung Wcars Hochzeit (Samstag, 12. Oktober 2019)
-
- Veraltet
-
Mandelcar -
18. Juni 2019 um 23:58
Termin
-
-
Werdet ihr in einer Kirche oder nur Standesamtlich getraut? Nur mal so aus Interesse.
-
Werdet ihr in einer Kirche oder nur Standesamtlich getraut? Nur mal so aus Interesse.
Wahrscheinlich standesamt die meisten Kirchen trauen keine Homosexuellen
-
Wahrscheinlich standesamt die meisten Kirchen trauen keine Homosexuellen
haram
-
Also andere unnötige Beiträge werden direkt gelöscht aber dieser nicht ?
-
Seinem Verlobtem*
-
Da ich mit einem Mann zusammen bin ist das nur Standesamtlich möglich
-
Da ich mit einem Mann zusammen bin ist das nur Standesamtlich möglich
Ich bin mittlerweile echt stark verwirrt. Ist das jetzt nur als Witz gemeint oder ist das serious?
-
Ich bin mittlerweile echt stark verwirrt. Ist das jetzt nur als Witz gemeint oder ist das serious?
Das ist so.
-
die evangelische kirchen würden es machen aber leider auch nicht alle die Katholiken sind komplett dagegen
-
Die Kirche steht nicht zu Homosexuellen gut.
-
Was und noch keine Einladung? Ich hätte dir sogar ein Bier im Lidl am Hauptbahnhof geholt.
-
Die Kirche steht nicht zu Homosexuellen gut.
The pope, is the big boss of the church.
-
Herzlichen Glückwunsch, habt Spaß ihr beide!
-
Voll die Antimates hier 😂
-
Und das sieht ziemlich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. *Kein Hate*
Deine Shitposts sehen ziemlich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit aus.
-
Viel Glück Euch beiden und macht euch nen schönen tag und ein glückliches leben. LG der Freundliche Sachse von nebenan .
-
Deine Shitposts sehen ziemlich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit aus.
Ehre
-
*Kein Hate* ,aber Als ob es jemanden interessieren sollte dass du deine Hochzeit feierst sogut wie nur fremde Personen sind hier, die man nicht kennt.
Und das sieht ziemlich nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. *Kein Hate* Aber jeder soll ja heute machen was er oder sie will. Trotzdem viel Glück und Freude Wcar
Und du bist wer?
-
Schade, dass es immer noch ein paar gibt, die lernen müssen, ihren Hate und ihre Arroganz runterzuschlucken und sich für ihre Mitmenschen zu freun.
Von mir auch alles gute an euch beide! Macht euch nen schönen Tag und genießt es!
-