Abmeldung Wcars Hochzeit (Samstag, 12. Oktober 2019)
-
- Veraltet
-
Mandelcar -
18. Juni 2019 um 23:58
Termin
-
-
Ouh shit jetzt teilt der Owner aus,.. naja leider fällt mir das auch schwer den Salzgehalt meiner Kommentare bei jedem Scheiß niedrig zu halten. Dennoch wünsche ich Wcar bei seiner Hochzeit viel Spaß und einen schönen Tag.
Dann schreib doch einfach nichts
-
Das ist so Gay!
Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. Das wird wunderbar.
Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈
-
Das ist so Gay!
Ich lade die Ganzen Leute von den CSDs mit ein. Die Drags machen euch eine spitzen Show. Die Trans zeigen euch was es heißt ihr zu sein, die schwulen machen die Bar und die Lesben die einweisungen für den Parkplatzt und die Sitzordnung. Die Asexuellen und Pansexuellen sorgen dann für genug zu essen und trinken und der rest sorgt einfach für stimmung. @schwestern der perpetuellen indulgenz sind dann die die euch trauen. Und die ganzen Hetero Queers stellen alles auf. Das wird wunderbar.
Menorah, Shirin Thunder, Tini Tina, Robin, Joyce und was einem noch alles für Leute einfallen. Ich bring sie alle mit! Muhahahaha 😈
Hast du womöglich einen Schlaganfall? Autismus? Oder wurde dir einer eine Übergezogen?
-
Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen
Du bist nicht LGBTQIA+ genug um zu verstehen. Das aufmerksammachen alles ist, was dich nicht nervt nimmst du nicht wahr.
Da ich mit einem Mann zusammen bin ist das nur Standesamtlich möglich
Naja. Nicht umbedingt. Mit den richtigen Kontakten kann ein Pfarrer da brechen.
Viel Glück Euch beiden und macht euch nen schönen tag und ein glückliches leben. LG der Freundliche Sachse von nebenan .
Wööö. Wiederwertig ein Sachse
Hast du womöglich einen Schlaganfall? Autismus? Oder wurde dir einer eine Übergezogen?
Eine Pride Hochzeit ist einfach genau über der CSD
-
Das ist so Gay!
Bruder.
Was ist denn mit dir los?
-
Ich meine das ernst. Es wäre kein Problem Hunderte, wenn nicht tausende Queers zu mobilisieren.
Geht einfach mal auf einen CSD in eurer nähe.
-
Eine Pride Hochzeit ist einfach genau über der CSD
Das is ne normale Hochzeit....
Das ist so Gay!
Du solltest in nächster Zeit einen Arzt besuchen, ich habe da ein wenig Angst.
-
Mandelcar Sagte ich ja Pride Hochzeit. <2
Und mache ich irgendwann mal wenn ich mich traue.
-
Was ich hier für Posts sehen muss Junge Junge, gönnt Wcar doch sein Glück und Haut nicht solche Antimate Posts herraus, Wcar hat bestimmt viele Leute in dieser Community kennengelernt und obwohl ich nicht den größten Kontakt mit Wcar habe freut mich sowas doch das jemand aus der Community sein Glück gefunden hat. Nun ein paar Worte an dich Mandelcar
Ich freue mich für dein Liebesglück und das ihr euch nun diesen Schritt traut, Ich hoffe das ihr bis an euer Lebensende und weiter hinaus Glücklich zusammenleben werdet. Ich mach dann Mal das Blumenmädchenkleid ready. Peace Out.
-
wcar's high hopes for a lemon
-
Warum ist es relevant ob ein man oder nicht.
Das einzige was wichtig ist, ist das er kein problem hat wenn WCar zockt XD
-
Vieeeeeeel Glück bei euch beiden hoffe der darf nach der Hochzeit weiter Milch von deinen Brüsten saugen
Ich hoffe alles bleibt gut und hoffe das du ein glückliches Leben mit ihm haben kannst und ps. schick mir die Rechnung die Hochzeit geht auf mich lass dich voll saufen und hab dann Spaß mit deinem Mann wie du es uns immer erzählst
-
Finde es sehr schade dass manche sich über die Homosexualität sich lustig machen. Wir sollten Mittlerweile an einem Punkt angekommen sein wo wir andere Sexualitäten ganz normal akzeptieren und hinnehmen. Sollte jemand dass hier lesen und eine negative Einstellung gegenüber Leuten haben die nicht Heterosexuell ist, sollte sein Weltbild mal ganz schnell umdenken, den auf das gleiche Geschlecht zu stehen dafür kann keine Person. Also verachtet keine Menschen für etwas was die nicht ändern können!
Aber jetzt mal ein paar Worte an den lieben Mandelcar Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Verlobten und wünsche dir mit ihm ein gute und liebevolle Zeit. Hoffentlich feiert ihr schön und habt eine wunderschöne gemeinsame Zeit
-
wcar's high hopes for a lemon
had to had high high hopes for a lemon. Herzlichen Glückwunsch Wcar.
-
Und du bist wer?
Goschenblubbermaniac
-
Ne Hochzeit für über 3000 Personen zu Organisieren, ich meine wenns Pascal bezahlt
Fake du hast doch garkeine verlobte. Spaß beiseite: Glückwunsch zur verlobung nachträglich und viel spaß beim jungesellenabschied!
-
Glückwunsch mein bester.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine Hochzeit und die Zeit danach.!
-
Wünsch dir auch alles gute für deine Hochzeit und für die Zeit danach
-
Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen
Ich merke schon, dass bei dir die geistige Reife wohl etwas später eintrifft. Und wenn es dich nicht interessiert heißt es nicht, dass es die anderen auch nicht interessiert also lösch einfach deine unnötigen Kommentare und lass gut sein.
Wcar mein lieber wünsche dir und deinem zukünftigen eine schöne Hochzeit und viel Glück in der Ehe
-