Heii wollte kurz bescheid geben das ich auf unbestimmte Zeit nicht am PC sein kann da dieser nicht mehr startet nachdem er laut gezischt hat und angefangen hat leicht zu qualmen.
Oninoni @Adwen-Chyfune-Neko
Heii wollte kurz bescheid geben das ich auf unbestimmte Zeit nicht am PC sein kann da dieser nicht mehr startet nachdem er laut gezischt hat und angefangen hat leicht zu qualmen.
Oninoni @Adwen-Chyfune-Neko
Hast du ein CoolerMaster Netzteil?
Kann deinen PC verstehen, mein Kopf ist auch kurz vor dem Durchbrennen.
Dann kann ich dir sagen das dein Netzteil Kaput ist.
Dies war auch bei mir vor 2 Jahre und musste dadurch zum Glück nur das Netzteil Ersätzen.
Das Blöde war bei mir das auch leicht gebrannt hat bei mein Netzteil und dadurch ein Stromausfall war.
Hast du ein CoolerMaster Netzteil?
Mein ganzer PC ist von CoolerMaster
Dann kann ich dir sagen das dein Netzteil Kaput ist.
Dies war auch bei mir vor 2 Jahre und musste dadurch zum Glück nur das Netzteil Ersätzen.
Das Blöde war bei mir das auch leicht gebrannt hat bei mein Netzteil und dadurch ein Stromausfall war.
Durch hitze geht aber nicht wirklich das Netzteil flöten. Eher CPU oder GPU wenns net ordentlich gekühlt wird oder es im raum einfach so warm ist das es nicht gut kühlen kann.
Hast den im Bett liegen lassen? :^)
Hey Pit
Ich bin gerade dabei den Abmeldungs Bereich in unserem Forum aufzuräumen und würde dich fragen ob deine Abmeldung noch aktuell ist?
Mfg
Luca
Nope Pc läuft