Bewerbung zu Anakin Skywalker von Dominance
Gliederung
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame Daten
4. Online Zeit
5. Steam Daten & GExtension
6. Stärken & Schwächen
7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?
8. Steckbrief zu Anakin Skywalker
9. RP-Story
10. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!
Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Jedi Ritter Anakin Skywalker.
Viele kennen mich vermutlich als DU CPT Dominance, oder aktuell auch als VT Ahsoka Tano.
Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen
2. Das bin ich
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem habe ich nun ENDLICH meine letzte Abiprüfung abgelegt und somit meine Schule nun mit einem bestandenem Abitur abgeschlossen. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben.
3. Ingame Daten
Name: |
Fraktion: |
Rang: |
Dominance |
Dooms Unit |
Captain |
Domin Ance |
41st | Jedi Ritter |
Lieutenant |
Carlos Suff |
Republic Food Service |
Barkeeper |
4. Onlinezeiten
Die Zeiten können immer wechseln. Da ich wie oben schon geschreiben mein Abitur geschafft habe, habe ich keine genauen Zeiten wann ich online komme. Es kann schon früh am Morgen sein, aber auch erst spät am Abend.
Hier einmal meine gesamte aktivität. Hier könnt ihr ja sehen, wie meine letzten Wochen so aussahen:
5. Steam Daten & GExtension
Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/
Mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198281995119
6. Stärken&Schwächen
Stärken: |
Schwächen: |
Kritikfähig |
Manchmal ein wenig ungeduldig |
Versucht für alle nur das Beste |
Ich bin vergesslich |
Ich nehme das RP sehr ernst |
Steigere mich gerne in das RP hinnein (bei Anakin vielleicht sogar eine stärke) |
7. Wieso möchte ich Anakin spielen werden?
Ich möchte Anakin Skywalker spielen, weil dieser Charakter natürlich ein sehr besondere ist. Seine Eigenwilligkeit und Arroganz, aber auch seine Angst vor Verlust macht sein RP wirklich sehr eigens. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 501st und die führung dieser konnte ich nun aus Ahsoka´s Augen betrachten. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenrbeit mit der Einheit und verstehe mich meines erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern.
8. Steckbrief zu Anakin Skywalker
Name: Anakin Skywalker
Spitzname: Ani (Padme); Skyguy (Ahsoka)
Spezies: Mensch (später Cyborg)
Geburt: 41 VSY
Herkunft: Tatooine
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Gewicht: 84 kg
Besondere Merkmale: Armprothese
Beruf/Tätigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Ritter
Meister: Obi-Wan-Kenobi
Padawan: Ahsoka Tano
Dienstgrad: General
Einheit: 501st
Bewaffnung: Blaues Lichtschwert
Der Anfang: Anakin Skywalker wurde im Jahre 32 VSY von dem Jedi Meister Qui-Gon Jinn bei einer Notlandung auch Tatooine entdeckt, wo er mit seiner Mutter Shmi Skywalker in der Sklaverei lebte. Qui-Gon war beeindruckt von Anakins Selbstlosigkeit und auch von seinen Fähigkeiten beim Podrennen. Anakin war ein sehr kühnes und abenteuerlustiges Kind. Er riskierte sein eigenes Wohl um anderen zu helfen. Er denkt nicht über die Folgen seines Handelns nach. Besonderst sind ebenfalls Anakins stark ausgeprägten technischen und handwerklichen Fähigkeiten. Die wohl größte arbeit war der Protokolldroide C-3PO. Doch der abschied von Tatooine und die damit verbundene Trennung von seiner Mutter belastete ihn ewig. Nachdem Anakin von Qui-Gon nach Couruscant gebracht, und dem Jedi-Rat vorgestellt wurde, bekamm Qui-Gon nach unstimmigkeiten dann die Erlaubniss, Anakin auszubilden. Qui-Gon sein Schüler Obi-Wan Kenobi war sehr beeindruckt von Anakin seinem sehr hohen Mediklorianer Wert, doch wie der Rat befürchtete auch er, dass Anakin zu alt sei und schon zu viele Verbindungen habe. Als Qui-Gon Jinn jedoch durch die Hand von Dath Maul ermordet wurde und Qui-Gon den letzten Wunsch abgab, Anakin und in seinen Augen den Auserwählten auszubilden. Diesem Wunsch ging Obi-Wan Kenobi nach und befasste sich gewissenhaft mit der Ausbildung von Anakin Skywalker, welche vom Rat nun auch abgesegnet wurde.
9. RP-Story
Ein neuer Tag auf Coruscant im Tempel. Ich habe langsam keine Lust mehr nur herrum zu sitzen und nichts machen zu können. Ich muss endlich mal wieder Kämpen. Nicht nur ich. Rex berichtete mir gestern das auch die Männer schon ganz nervös werden. Sie brauchen endlich mal wieder etwas Action. Doch wie es der Zufall so will, sollte es nichtmehr lange dauern. Obi-Wan und Mace Windu riefen mich in einen Besprechungsraum. Es gab einen Notfall auf Naboo. Die Senatorin Amidala soll auf einer Mission ausgehend vom Kanzler in einen Hinterhalt geraten sein. Sie wird von einem Seperatistischen Trupp, angeführt von Nute Gunray, festgehalten werden. Als ich davon hörte, stieg in mir Wut auf, viel Wut! Ich redete nichtmehr lange mit Obi-Wan, sondern gab sofort einen Funk an Rex ab, dass er die Männer bereit machen soll. Ich rannte zu Ahsoka ihrem Gemach und schrie sie an, dass wir sofort los müssen, denn es gibt einen Notfall. Padme.... ehmm ich meine Senatorin Amidala steckt in Schwierigkeiten. Ahsoka sprung ebenfalls sofort auf und machte sich zum Abflug bereit. Wir flogen auf die Resolute zu Admiral Yularin und gemeinsam mit 2 weiteren Venators unter meinem Commando sprangen wir sofort in den Hyperraum und flogen los. Ahsoka spürte anscheinend meine unruhe und sprach mich darauf an. Ich wich der Frage aber nur aus und begann damit einen Plan auszuhecken, um die Senatorin zu befreien. Der Plan war relativ einfach. Angriff!!!
Als wir aus dem Hyperraum kamen stand uns eine Blockade der Seperatisten gegenüber. Doch das war mir egal. Ich musste Padme retten, egal was es kostet. Also stieg ich in meinen Delta 7 und flog zusammen mit Ahsoka los. So waren wir nur zu zweit in jeweils einem kleinen und wendigen Jäger. Zusätzlich dazu kamen Eco und Fives noch in einem BTL-B-Y-Flügler mit uns mit! Rex sollte in der Zeit zusammen mit Admiral Yularin die Raumschlacht leiten. Ahsoka und ich hatten kaum Probleme an den Vulture-Droiden vorbei zu kommen, doch Echo und Fives hing einer im Nacken. Ahsoka gab sofort durch das sie ihnen zur Hilfe kommt. Ich befahl ihr nicht umzukehren, sondern den Plan zu verfolgen, doch sie hörte nicht. Sie schaffte es auch, Echo und Fives zu retten, doch dabei wurde ihr Delta 7 beschädigt. Sie musste schnellstmöglich Notlanden. Wir kamen zwar nur ein paar klicks östlich der Basis runter, in der Padme festgehalten wurde, dennoch war nun Ahsokas Schiff zerstört. Mir viel dann ein, dass ich garnicht bedacht habe, wie wir denn wieder von dem Planeten runter kommen, doch mir fällt sicher noch was ein. Wir machten uns also auf den Weg und kamen nach einem nervigen Fußmarsch endlich an der Fabrik an. Umsingelt von Droiden. Doch auch das war mir egal. Ich wollte einfach so schnell wie möglich wieder bei Padme sein und sie in Sicherheit wissen. Darum nahm ich mein Lichtschwert in die Hand, entzündete es und sprang in die Menge. So begann der Kampf nun. Es war ein nicht sehr langer Kampf, denn die Droiden haben nicht damit gerechnet das jemand einfach so auf sie los springt. Mein Plan des bloßen Angriffs hatte also geklappt, also fast. Einen Droiden muss ich wohl übersehen haben. Zum Glück war Ahsoka da, die ihn dann erledigte bevor der Droiden mich erledigt. Sie sagte nur super egostisch: "Ach Skyguy, da habe ich euch wohl mal wieder das Leben gerettet." Doch das konnte ich natürlich nicht zugeben, also erklärte ich ihr das ich alles im Griff hatte. Eco und Fives hatten sich um ein paar Droiden am Rand der Landeplattform gekümmert, während Ahsoka und ich in die Basis vorrückten. Es waren beunruhigend wenig Droiden die sich uns in den Weg stellten. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, welches aber durch meine Angst um Padme unterdrückt wurde. Also gingen Snips und ich weiter in die Basis rein. Ich konnte Padme schon spüren und sie hatte Angst. Dann war es soweit, wir kamen in den Raum in welchem sie Festgehalten wird, ....... mit einem Supertaktikdroiden welcher eine Waffe an ihren Kopf hält. Er verlangte das Ahsoka und ich unsere Schwerter nieder legen, dass taten wir dann auch. Doch was der Droide nicht bedachte, auf einem Schrank ganz in der Nähe lag eine weitere, entsicherte Waffe. Ich drehte sie mithilfe der Macht langsam in richtung des Droiden, welcher wirre Drohungen in den Raum wirft. Als der Droide dann kurz davor war, abzudrücken, schaffte ich es einen Schuss aus dem Blaster zu entzünden und so den Droiden zu erledigen. Ich lief zu Padme und nahm sie in den Arm. "Geht es dir gut?" fragte ich und sie beantwortete diese Frage mit Ja. Ahsoka hatte ihre Lichtschwerter bereits wieder aufgehoben und auch ich nahm meins nun wieder vom Boden auf.
Fives und Eco haben inzwischen den Landeplatz freigekämpft, ich verstehe langsam warum Rex sie zu Arc´s machte. Wir stiegen nun in ein Seperatistisches Neimoidianisches Shuttle ein und flogen wieder in Richtung Resolute. Die Blockade wurde inzwischen durch Rex und Admiral Yularin besiegt. Ich ließ Snips per funk mitteilen, dass wir uns in diesem Shuttle befinden und somit nicht auf uns geschossen wird. Auf dem Kreuzer angekommen, flogen wir wieder zurück Richtung Coruscant um Padme nach Hause zu bringen. Nicht nur das Padme nun in Sicherheit ist, ich, Snips und meine Männer hatten auch noch unseren Spaß.
10. Schlusswort
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden und ich versuche dann, eure Fragen zu beantworten.
MFG
Dominance