Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandanten CT-2040 Colt | by Meric

• Möchte ich Meric erneut als Marshall Commander haben? 66

1. Ja (40) 61%
    2. Nein (26) 39%

Wunderschönen guten Tag meine Herrschaften,

Ich möchte mich hiermit erneut zum Klon-Marschall-Kommandant, auch genannt Marshall-Commander auf dem Clone Wars Roleplay Server bewerben. Durch das vorgelegte Formular möchte ich ebenfalls Kritik, sowie Verbesserungswünsche in Erfahrung bringen, daher wünsche ich viel Spaß beim lesen.

Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:

• Meine Person im echten Leben.
    • Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
    • Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
    • Die Stärken und Schwächen meiner Person.
    • Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
    • Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.
    • Schlusswort

Meine Person im echten Leben.

Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 19 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.

Zusammenfassung zu meiner Person
    Name: Marc-André oder einfach Marc
    Berufsfeld: KFZ-Mechatroniker
    Hobbies: Zocken, Angeln, Fitnessstudio

Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:

Name: ID: Einheit: Rang:
    CT CMD CT-2040 Colt CT-2040 Klonkrieger Commander
    Marcus Deadrus MD Jedi Gesandter

Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:

Steam: Steamprofil Meric
    GExtension: GExtension Meric
    Teamspeak: Meric

Die Stärken und Schwächen meiner Person:

Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren. (Ausnahmen bestätigen die Regeln)
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig

Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?

Nun. Zu meinen Qualifikationen kann ich zählen, dass ich seit geraumer Zeit auf dem Server vertreten bin und daher eine große Menge an Spielerfahrung habe. Ebenfalls kann ich eine große Erfahrung in führenden Positionen in der Vergangenheit, sowie auch heute aufweisen. Desweiteren sind mir die Abläufe auf dem Server als auch die verschiedenen Einsatzgebiete der jeweiligen Einheiten durchaus bekannt und ich kann dementsprechend dafür sorgen, dass in einem Einsatz keiner zu kurz kommt. Als letzter Punkt zu meinen Qualifikationen kann ich meine letzte Marshall-Commander Amtszeit als auch meine Position im Team aufweisen.

Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.

Meine Ziele als Marshall-Commander haben sich im Vergleich zur letzten Amtszeit kaum geändert. Ich möchte als Streitschlichter zwischen den Einheiten fungieren, sowie die Verbindung zwischen Team und Einheiten sein. Als weiteres Ziel ist es angelegt Streitsituationen, neutral und für beide Seiten gleich fair zu klären um damit, dass ruhige Klima auf CWRP einhalten zu können. Ebenfalls habe ich mir vorgenommen Streit zu schlichten bevor dieser massive Ausmaße nimmt. Ein weiteres Ziel von mir ist die Einheiten in Events, sowie auf der Basis perfekt aufzuteilen, so dass keine Einheit zu kurz kommen kann, hierbei wird natürlich auf die jeweiligen Aufgabengebiete der jeweiligen Einheiten geachtet.

Schlusswort

Ich möchte mich erneut für eure Geduld bedanken und bedanke mich ebenfalls erneut für die kommende Kritik.

Ich wünsche eine weitere angenehme Zeit auf CWRP.

MfG Meric

• Er war Marshall Commander, Senior Commander und vielleicht erneut Marshall Commander.

• Ich finde du bist auf jeden Fall für diesen Posten geeignet! Dies beweist deine erste Marshall Kommandanten Zeit, sowie deine Senior Kommandanten Zeit. Nicht ohne Grund hatte ich diese Entscheidung getroffen. Du bist kompetent, freundlich und auf jeden Fall mehr als qualifiziert für diesen Job. Ich bin für dich als nächster Marshall Commander.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Cheek 20. Juni 2019 um 02:55

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edge | Tom 20. Juni 2019 um 16:39

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • "Ich hatte schon des öfteren mit dir zu tun, ich finde du bist total geeignet für den Posten,

deine Führungsquallitäten, deine strenge Ader und deine Taktischen Manöver und

diese Umzusetzten sind das was dich (im RP) und den Marshall Commander Posten ausmachen."

Mein #Dafür hast du

The Question is...

An dieser Stelle möchte gesagt sein das ich meinen Favoriten die Daumen drücke!

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (21. Juni 2019 um 17:30)

• Meric die Salzmine 23. Juni 2019 um 17:39

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Passi 23. Juni 2019 um 18:06

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Boost 23. Juni 2019 um 18:07

Hat das Label von Abgelehnt auf Geklärt geändert.