Ist Cruiz als Marshall Commander geeignet? 73
-
Ja (47) 64%
-
Nein (26) 36%
Bewerbung zum Marshall Commander
Gliederung:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame-Daten & Laufbahn
4. Stärken/Schwächen
5. Meine Ziele
6. Qualifikationen
7. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe CW:RP-Community,
hiermit möchte ich mich auf den Posten des Clone-Marshall-Commander bewerben, da Leomons Zeit ja nun vorüber ist. Mein Ziel ist es, dieses Amt würdevoll und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Vor allem möchte ich Bacaras objektive, disziplinierte Art, welche meiner Meinung nach sehr gut auf dieses Amt passt, weiterführen, um für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen.
Über mich:
Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.
Ingame-Daten auf CW:RP:
1. Charakter | 2. Charakter | 3. Charakter | |
Einheit: | Galactic Marines | Stoßtruppen | Jedi (Schatten) |
Name & Rang: | CMD Bacara | CPL Cruiz | Shar Feeso (MJR 327th) |
Level: | 128 | 106 | 87 |
Stärken/ Schwächen:
Stärken:
+ verantwortungsbewusst
+ Erfahrungen als Führungsperson
+ aktiv
+ organisiert
+ hilfsbereit
+ teamfähig
+ deutsche Grammatik/ Rechtschreibung
+ diszipliniert
Schwächen:
- manchmal genauer Diskussionsbedarf
- manchmal übereifrig
- manchmal verplant
Meine Ziele:
Mein Ziel als Bacara wird sein, für Disziplin und Ordnung auf dem Server zu sorgen und ein Ansprechpartner für jegliche Arten des Streites etc. zu sein. Meiner Meinung nach ist Bacara für die Rolle des Marshall Commanders perfekt geeignet, da er zu den diszipliniertesten Commandern zählte und nichts für chaotisches Verhalten übrig hatte. Im Fall der Fälle, werde ich mich daher immer auf die Seite des Gesetzes stellen und jegliche Art des Gesetzbruches nicht tolerieren. Zu erwähnen ist noch, dass ich alle Konfliktsituationen neutral und objektiv bewerten werde und primär auf friedliche und deeskalierend wirkende Methoden plädieren werde. Dennoch will ich für noch mehr Spaß für die Spieler sorgen, indem ich auf Einsätzen versuchen werde, so viele Aufgabenbereiche und Einheiten mit einzubeziehen, sodass die Events reibungslos und ohne Komplikationen stattfinden können und jede Einheit etwas zu tun hat.
Qualifikationen:
Ich spiele mittlerweile über sechs Monate Commander Bacara und habe großen Spaß daran, meine Einheit zu leiten und zu organisieren. Vor dieser Zeit habe ich mehrere Monate MJR Keller belegt und auch da schon Erfahrungen als Mitglied einer Führungsebene gesammelt. Da mehr als 900 Stündchen auf CW:RP gesammelt habe, bin ich mit allen Aufgabengebieten und Besonderheiten jeder Einheit vertraut, was für die Aufgabenverteilung während eines Events essentiell ist. Es sollte also für mich nichts neues sein, andere Spieler/Einheiten während Einsätzen zu managen bzw. zu leiten und diesen ein Vorbild zu sein. Ich spiele Bacara diszipliniert und versuche mit anderen Einheiten möglichst in keine Konflikte verwickelt zu werden. In mir werdet ihr immer einen neutralen und objektiv handelnden Vermittler und Streitschlichter finden, welcher versucht realistisches und diszipliniertes RP abzuliefern, um so den Spielspaß für die Spieler möglichst stark zu verbessern! Des Weiteren konnte ich schon Erfahrungen als Senior Commander unter Meric als Marshall Commander sammeln.
Schlusswort:
Das wars mit meiner Bewerbung zum Marshall Commander. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Cruiz