Soll Lojah Marshal Commander werden? 103
-
Ja (92) 89%
-
Nein (11) 11%
Guten Tag, werte Spielerschaft und willkommen zu meiner Bewerbung. Ich möchte mich schon im Vorhinein für das Durchlesen dieser bedanken und hoffe auf möglichst viele Antworten wie z.B. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Bedenken, Anregungen usw. Sollte es noch Fragen geben, können diese ebenfalls unter diesem Beitrag, in einer Konversation oder, bei Anwesenheit, im TS gestellt werden. Viel Spaß beim weiteren Durchlesen.
Inhalt:
Diese Person "Lojah"
Was hat der bis jetzt gemacht?
Wie schauts bei ihm im Real Life aus?
Schränken ihn seine Stärken/Schwächen beim Ausführen seines Amtes ein?
Will der überhaupt irgendwas erreichen?
Schlusswort
Lojah oder auch Freddy/Frederic werde ich genannt, bin 18 Jahre alt, was man an meiner Stimme jedoch überhaupt nicht erkennt und habe im Mai dieses Jahres mein Abitur erfolgreich abgeschlossen.
In der Zukunft würde ich gerne den Beruf des Synchronsprechers zuvor jedoch den des Radiomoderators ausüben. Aufgrund meiner von der Natur gegebenen Stimme sehe ich dies zwar als realistisch an jedoch werde ich trotzdem hart für mein Ziel kämpfen müssen. Ich verbringe meine Freizeit vor allem gerne mit Zocken, Beatboxen, Singen und mit Freunden etwas unternehmen.
Diese Frage lässt sich leicht beantworten: Ich bin Ende August 2017 zum ersten Mal auf dem EGM CW:RP Server gewesen und von da an hatte ich mich schon in einer ganz besonderen Einheiten aufhalten dürfen: dem TEB. Ich arbeitete viel und fleißig, was man an meiner Aktivität damals klar sehen konnte, wodurch ich sobald ein wichtiger Teil der Einheit wurde und innerhalb von 1-2 Monaten zum Captain aufstieg. Dies war jedoch nicht mein letzter Schritt, denn noch bevor es Dezember wurde, ging es schon auf meine vorerst letzte Beförderung zu: den Major-Posten, welchen ich bis Ende April 2018 inne hatte bevor ich diesen freiwillig abgab und die Einheit verließ. Mein Comeback machte ich im Juli des selben Jahres als ich den Ruf meiner Einheit in Gefahr sah, mich kurzerhand entschloss dem TEB wieder beizutreten und nun seit dem 21.07.2018 dieses als Commander vertreten darf. Zudem hatte ich bis jetzt auch die Gelegenheit zwei Mal in verschiedenen Legislaturperioden als Senior Commander zu dienen, in welchen ich mich stets bemühte meine Pflichten so auszuführen wie es von mir gewünscht wurde.
Da ich nun meinen Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen habe, steht mir im Real Life nichts mehr im Wege, was mich daran hindern sollte, als Marshall Commander agieren zu können und meine Aktivität gefährdet, da ich erstmal ungefähr 3 Monate frei habe. Da ich eigentlich auch ein eher ruhiges Leben führe, sehe ich ebenfalls keine Schwankungen, welche drohen mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Das müsst ihr nun selbst entscheiden, weswegen ich möglichst viele Stärken und Schwächen in der nächsten Tabelle bereitstellen werde.
Stärken | Neutral | Schwächen |
Geduldig | Zurückhaltend | Manchmal zu nett |
Seriös | Schenkt teilweise zu viel Vertrauen | |
Freundlich | Nimmt manches zu ernst | |
Stets Hilfsbereit | selten Probleme beim Durchsetzen | |
Kann neutral entscheiden | hatte längere Pause aufgrund von Abitur | |
Vermeidet Konfrontation und setzt auf Gespräche | ||
Stellt keine Einheit vor eine andere bei Konflikten |
Ja, teilweise alte Gedanken, aber auch neue.
Meine Ziele wären unteranderem eine stärkere und bessere Integration der Piloten bei Einsätzen, da diese meist nur Taxi spielen dürfen und ihnen deswegen ihr Job, welcher vielseitig sein könnte, meist langweilig oder eher als Tortur vorkommt. Hierbei würde ich zum Beispiel mehr unseres Vorgehens auch mit den Piloten gestalten durch Hotdrops, Bombardements, der kollektive Transport von Truppen von einem Sammelpunkt zum nächsten Einsatzort und derartige Einsätze. Wenn es sich nicht einfach so klären lässt, würde ich versuchen durch Gespräche und Diskussionen mit den Piloten und den Eventleitern ein gutes und faires Ergebnis auszuhandeln, was den Piloten mehr Spaß bei ihrer Arbeit bringt und die Eventleiter nicht zu sehr in ihrem ursprünglichen Vorgehen einschränkt.
Zudem möchte ich auch als Ansprechpartner dienen, jedoch nicht nur bei Konflikten zwischen zwei oder mehr Einheiten, sondern ich will meine Dienste auch den Einzelnen anbieten, falls es diesem Bedarf. Probleme, welche nur einzelne betreffen, aber trotzdem wert sind diese anzusprechen und sogar etwas dagegen zu unternehmen. Jedoch habe auch ich meine Grenzen wie weit ich gehen und was ich ändern kann, weswegen ich hier um euer Verständnis bitte.
Zuletzt hätte ich als ein weiteres primäres Ziel ebenfalls etwas neues angestrebt: Meine eigene Persönlichkeit nicht wegen eines Postens zu verändern und dieses somit korrupt werden zu lassen. Dies mag zwar manchen noch nicht aufgefallen sein, jedoch tendieren Personen dazu sich negativ zu verändern, wenn sie "sozial" aufsteigen. Dies kann bei jeder Person vorkommen, aber so eine will ich nicht sein! Ich werde mein bestes geben, weiterhin allen freundlich und neutral gegenüber zu treten egal in welcher Situation, einen kühlen Kopf zu bewahren selbst wenn die Situation Stress auslöst und ganz der alte Lojah zu bleiben. Sollte ich diesen letzten Punkt nicht einhalten können, würde ich von meinem Amt als Marshall Commander zurücktreten.
Schlusswort
Vielen Dank erneut fürs Durchlesen. Ich hoffe, dass ihr meine Intentionen verstehen könnt und mir eine Chance gebt vor allem meine genannten Punkte tatsächlich umsetzen zu können. Wenn diese erfüllt sein sollten, werden natürlich je nach aktueller Situation neue Problemfälle angesprochen und so gut es geht aus dem Weg geräumt, um den Spaß von uns allen an diesem Spielmodus zu wahren.
Wie schon erwähnt können auch gerne bei Unklarheiten Fragen gestellt werden.
Noch einen schönen Tag,
Lojah