Boost Wäre es möglich das ich mich in der TB ebenfalls mit einbringen kann ?
Die TB ist öffentlich, also ja kannst du sowieso. Einfach bei dem Thema Talkpower anfordern
Boost Wäre es möglich das ich mich in der TB ebenfalls mit einbringen kann ?
Die TB ist öffentlich, also ja kannst du sowieso. Einfach bei dem Thema Talkpower anfordern
Ich bin ebenfalls dafür.
Da diese Einheit das Interesse der juser weckt und für zusätzliches rp sorgen kann.
Ich bin ebenfalls Dafür
Zitat von der Anleitung zur Bewerbung von VorschlägenSchlechtes Beispiel
Kommentare, welche wenig über den Kontext aussagen und im Prinzip nur auf die Person angespielt sind, sowie sehr allgemein formuliert sind, sind nicht gültig. Hier seht ihr ein paar Beispiele:
Ist etwas Offtopic, aber:
Wann wurde beschlossen dass Einheiten nur durch die TB hinzugefügt werden?
Meines Wissens können Sie nur dort entfernt werden.
Ist da was hinzugekommen wo das Protokol fehlt?
Das Hinzufügen wurde vor ca. 6 Monaten beschlossen, als immer wieder neue Einheiten vorgeschlagen wurden.
Sie können ganz normal die Vorschläge eingeführt werden, da aber ein Vorschlag zur Einführung der 91st bereits 3 mal abgelehnt wurde muss es erst durch die TB, nachzulesen in dem Wie schreibe ich eine Vorschlag oder was muss ich beachten Beitrag
[+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung
Die Untereinheit der 41st das Sarlacc Battalion A ist ebenso eine ARF Untereinheit und hat auch eine eigene Leitung also ist dieser + Punkt
nicht gerechtfertigt #Dagegen
Das Hinzufügen wurde vor ca. 6 Monaten beschlossen, als immer wieder neue Einheiten vorgeschlagen wurden.
Nö, Einheiten können per Vorschlag eingeführt werden
8 ) Vorschläge in der Teambesprechung
Vorschläge müssen nach 3-maliger Ablehnung in der Teambesprechung genehmigt werden!
Sie können ganz normal die Vorschläge eingeführt werden, da aber ein Vorschlag zur Einführung der 91st bereits 3 mal abgelehnt wurde muss es erst durch die TB, nachzulesen in dem Wie schreibe ich eine Vorschlag oder was muss ich beachten Beitrag
Wurde er nicht aber ihr legt es euch so
Mewten möchtest du dich nicht mal zu dem Kommentar von Linxreen äußern?
Du hast es schon zwei mal vorgeschlagen und Roger auch einmal da muss man sich nichts legen das es passt.
Mich würde es extrem freuen wenn die 91st zurück kommt. Es ist eine sehr schöne Einheit die einfach dazu gehört da man sie in Episode 3 und Clone Wars sah was dazu führt das die meisten diese Einheit kennen
Finde es sehr schade, dass hier mal wieder unsachlich dem Team unterstellt wird wir würden uns alles hinbiegen wie es uns gerade passt. Der Vorschlag wurde bereits vorher 3 Mal verfasst. Der letzte von Roger in der Form einer PassivRP Truppe. Nach Regelwerk wird hier komplett legitim gearbeitet aber es scheint einfacher zu sein nicht auf die Argumentationen einzugehen und uns etwas vorzuwerfen was einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Wo ist der Sinn jetzt dahinter?
Du hast es schon zwei mal vorgeschlagen und Roger auch einmal da muss man sich nichts legen das es passt.
Roger hat eine passiv rp Fraktion vorgeschlagen, die abgelehnt wurde weil er die 41st nicht informiert hat😂
Mewten möchtest du dich nicht mal zu dem Kommentar von Linxreen äußern?
Zu welchem den genau?
Zitat von Mew Auch in der Lore hatte die 41st nichts mit BARC-Speedern am Hut.
Ist ne gute Idee einfach mal in nen Vorschlag irgendwelche Fehlinfos zu verteilen.
Die 91st passt zurzeit nicht auf den Server weil sie sich nur in das Aufgabengebiet der 41st drängt und wir sowieso schon genug Einheiten auf dem Server haben.
Dagegen
Also wenn die 91st endlich wieder eingefügt wird, schau ich auch wieder vorbei.
Ich drück dir die Daumen Mewten und hoffe dass es klappt.
Jetzt findet die Teambesprechung statt. Einfach im Warteraum einfinden oder mich anschreiben. C: