Euch ist klar das das hier nur ein Spiel ist oder😅 ihr fühlt euch ja richtig persönlich angegriffen
Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag
-
- Abgelehnt
-
Mewten -
21. Juni 2019 um 22:25
-
-
Die 41st hat mehr als genug zu tun. Ich weiß noch genau, dass damals als ich noch dabei war, keiner Bock auf die GC hatte wobei die ziemlich wichtig ist. Es wäre somit nur ein Vorteil für die Truppenverteilung. Außerdem hat fast die komplette Einheit Greifhacken (wie fast jede andere Einheit auch mittlerweile...) wodurch die Einheit sowieso noch mobil genug ist in meinen Augen.
Gut jetzt haben wir 2 Meinungen von einem der "auch mal in der 41st war" und einen der über 6 Monate MJR war und 4 Monate CMD ich würd sagen rein von der erfahrung weiß ich besser wie es in der Einheit zugeht da ich noch dazu wieder in der Einheit bin
-
Euch ist klar das das hier nur ein Spiel ist oder😅 ihr fühlt euch ja richtig persönlich angegriffen
Wilkommen bei EGM
-
Finde den Vorschlag gut bin Dafür
+1 #Dafür
-
Gut jetzt haben wir 2 Meinungen von einem der "auch mal in der 41st war" und einen der über 6 Monate MJR war und 4 Monate CMD ich würd sagen rein von der erfahrung weiß ich besser wie es in der Einheit zugeht da ich noch dazu wieder in der Einheit bin
Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren durchgehend im 91st/ERC/9th/41st gewesen. Ich bin vielleicht sogar länger drin gewesen als der aktuelle Commander. "auch mal in der 41st" habe ich gesagt weil ich nicht gerne meinen 1 Meter Cock in der Öffentlichkeit raushängen lasse (im übertragenen Sinn gemeint)
-
Hab bitte ein bisschen mehr repsekt mein alter Freund.
-
Super ausgearbeiteter Vorschlag. Denke, dass dieser Vorschlag neues Leben in den Server bringt.
Dafür
-
Habe grade keine Zeitbdie ganzen Seiten zu lesen weswegen ich kurz un Aufklärung bitte wieso der Vorschlag in anderes gelandet ist? Scheint soweit doch nur ein Vorschlag oder?
-
Super ausgearbeiteter Vorschlag. Denke, dass dieser Vorschlag neues Leben in den Server bringt.
Dafür
Das ist eine Umfrage... Kein Vorschlag
-
Dafür
Neues Leben ?
-
ausführlicher gut geschriebener Beitrag, dafür+1
-
Du bist echt bissl lost oder😅 wieso steigerdt du dich so rein..
-
Habe grade keine Zeitbdie ganzen Seiten zu lesen weswegen ich kurz un Aufklärung bitte wieso der Vorschlag in anderes gelandet ist? Scheint soweit doch nur ein Vorschlag oder?
Weil er erst durch die TB muss.
-
Das team meint, das er erst in die tb muss, da er Anscheinend das selbe ist wie ein passivrp Vorschlag
-
Weil er erst durch die TB muss.
Das team meint, das er erst in die tb muss, da er Anscheinend das selbe ist wie ein passivrp Vorschlag
Alles klar danke euch beiden
-
Dafür
Hast du mal annähernd die Kommentare gelesen ?
-
Du bist echt bissl lost oder😅 wieso steigerdt du dich so rein..
Ich mache memes drüber wieso interüretierst du das als reinsteigern?
Mache ich immer sobald mir irgendein meme zu nem thema einfällt egal welches lol.
-
Das ist eine Umfrage... Kein Vorschlag
Bedeutet nicht, dass man nicht sagen kann, dass man für einen solchen Vorschlag wäre. Im Endeffekt ist das ein ausgeschriebener Vorschlag über dem im Nachhinein "Laufende Umfrage" hingeschrieben wurde.
-
Was kann man dazu sagen außer Ja?
-
Was kann man dazu sagen außer Ja?
Einiges aber könntest ja mal Kommentare Lesen.
-