Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

• 1) Stimme ich dir nicht zu

2) Die 41st hat es übernommen nachdem die 91st entfernt wurde.

Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht in der Einheit warst kannst du ja kaum wissen mit welchen Hintergründen dies getan wurde. Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?

• Nur weil ein Aufgabengebiet schon "vergeben" ist heißt es ja nicht,dass das nochmal nicht zu vergeben ist.

Es gibt zurzeit auch Einheiten die sich Aufgaben teilen. Wo ist das Problem? Es hängt alles nur von der Kooperation mit der anderen Einheit ab.

Warum muss es Einheiten geben die immer gleiche Aufgaben haben, das führt nur zu einem Überfluss von Einheiten. - Die Leute die Lust auf scouten haben können ja einfach in die 41st gehen. Dazu muss es keine extra Einheit geben.

• Warum muss es Einheiten geben die immer gleiche Aufgaben haben, das führt nur zu einem Überfluss von Einheiten. - Die Leute die Lust auf scouten haben können ja einfach in die 41st gehen. Dazu muss es keine extra Einheit geben.

Die Aufklärungseinheit schlecht hin ist die 91st, sie hat das Wort Aufklärung im Namen. Wieso solltet ihr dieses Recht haben? Nur weil ihr es jetzt gerade habt? Schwach.

• Die Aufklärungseinheit schlecht hin ist die 91st, sie hat das Wort Aufklärung im Namen. Wieso solltet ihr dieses Recht haben? Nur weil ihr es jetzt gerade habt? Schwach.

Die 41st hat dieses Aufgabengebiet, ich sehe es nicht als notwendig eine extra Einheit einzufügen, wie Roh es gesagt hat, sie ist einfach nicht notwendig und was soll "Schwach" bedeuten, es ist doch nur meine Meinung.

• Warum muss es Einheiten geben die immer gleiche Aufgaben haben, das führt nur zu einem Überfluss von Einheiten. - Die Leute die Lust auf scouten haben können ja einfach in die 41st gehen. Dazu muss es keine extra Einheit geben.

Ohne andere Einheiten schlecht zureden aber 327th/7th? Gibt es Probleme zwischen der Regelungen wer was macht? Ich denke nicht. Jede Einheit hat ihren Status weshalb auch vllt 327th-Mitglieder nicht in die 7th gehen würde obwohl es fast die gleichen sind.

(War lange nicht auf CW:RP aber ich gehe davon aus dass sich nicht vieles geändert hat,falls doch einfach drauf hinweisen.)

Damals hat es auch geklappt. (Weiß nicht seit wann du dabei bist?)

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Die 41st hat dieses Aufgabengebiet, ich sehe es nicht als notwendig eine extra Einheit einzufügen, wie Roh es gesagt hat, sie ist einfach nicht notwendig und was soll "Schwach" bedeuten, es ist doch nur meine Meinung.

Deine Meinung ist ebenso ein Argument, deine Meinung kann ebenso Schwach sein wie ein Argument. Und du gehst nicht auf die ein die Dafür sind was nur zeigt das du gar nichts fundamentales dagegen aufbringen kannst. Du sagst die ganze Zeit nur dasselbe, das die 41st dieses Aufgabengebiet hat. Du sagt nicht wieso, warum ihr das haben solltet, oder warum die 91st nicht scouten dürfen sollte. Alles was du sagt ist "Ne wir haben das, Punkt." Das was Roh gesagt hat war nicht an die gerichtet die hier argumentieren sondern an Leute wie dich.

• Deine Meinung ist ebenso ein Argument, deine Meinung kann ebenso Schwach sein wie ein Argument. Und du gehst nicht auf die ein die Dafür sind was nur zeigt das du gar nichts fundamentales dagegen aufbringen kannst.

Ich habe auch schon Dinge geschrieben, die für die Einheit stimmen und du bist auch nur Argumente auf am zählen die für die Einheit stimmen. - Ich habe jetzt auch keine Lust weiter zu diskutieren, deswegen wünsche ich dir noch einen schönen Abend bzw. Morgen.

• Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht in der Einheit warst kannst du ja kaum wissen mit welchen Hintergründen dies getan wurde. Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?

Die Frage war nicht an mich gerichtet, aber das nennt sich Demokratie.

barbarossA

• Deine Meinung ist ebenso ein Argument, deine Meinung kann ebenso Schwach sein wie ein Argument. Und du gehst nicht auf die ein die Dafür sind was nur zeigt das du gar nichts fundamentales dagegen aufbringen kannst. Du sagst die ganze Zeit nur dasselbe, das die 41st dieses Aufgabengebiet hat. Du sagt nicht wieso, warum ihr das haben solltet, oder warum die 91st nicht scouten dürfen sollte. Alles was du sagt ist "Ne wir haben das, Punkt." Das was Roh gesagt hat war nicht an die gerichtet die hier argumentieren sondern an Leute wie dich.

Es ist ein Fakt, dass die 41st dieses Aufgabenfeld hat, da kannst so viel schreiben wie du willst.

Beispiel:

Das du Brot essen kannst ist ein Fakt, da kann niemand was gegen sagen.

Das du eine Mutter hast ist ein Fakt.

Etc.

Er muss nicht erklären wieso oder warum die 41st dieses Aufgabenfeld besitzt, da dies gar nicht zur Debatte steht. Hier geht es um die Wiedereinführung der 91st.

Und ItzTinonTime | Julius hat schon mehrfach gesagt, warum die 91st nicht gebraucht wird, auch wenn es manchmal nicht ganz sachlich war.

Dazu stellst du Behauptungen auf, ohne diese mit Beispielen / Belegen zu belegen. Ständig sagst du, dass es ein mieser Trick genutzt wurde, damit die 91st entfernt wird. Dann liefer gefälligst Beispiele oder Belege weil sonst sind es nur haltlose Behauptungen.

barbarossA

• Dazu stellst du Behauptungen auf, ohne diese mit Beispielen / Belegen zu belegen. Ständig sagst du, dass es ein mieser Trick genutzt wurde, damit die 91st entfernt wird. Dann liefer gefälligst Beispiele oder Belege weil sonst sind es nur haltlose Behauptungen.

Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?

Die 91st hatte keine Chance ihre Einheit zu erhalten. Aber ich erwarte langsam schon gar nicht mehr das hier aufmerksam gelesen wird. Das liegt nicht an der Uhrzeit sondern an der generellen Auffassungsgabe der Personen hier.

EDIT: Plus zu meinem eigenem Zitat noch, damals hatte die 9th die ganze Zeit darüber gesprochen sich wieder zu trennen aber irgendwie das Aufgabengebiet zu behalten. Wenn du Beweise dafür willst frag Zeitzeugen. Einen haste hier schon mal.

• 1. Wenn es um Star Wars geht sollte man Fakten mit entsprechenden Wikiseiten belegen...

2. Streitet jemand ab, dass die 41st momentan dieses Aufgabengebiet auf unserem Server inne hat?

3. Was ist wenn ich eine Gluten Allergie habe?

4. Was ist wenn ich zwei Väter habe?

Aber du hast natürlich Recht, dass wir vom Thema abgekommen sind... Auch wenn ich denke, dass nicht Devil es war, der vom Thema abgelenkt hat.

ItzTinonTime hat nicht wirklich konstruktiv diskutiert... Soweit ich das sehe dreht sich seine Argumentationtskette im Kreis.

Und wer stellt hier Behauptungen auf ohne sie zu belegen?!? Ich verweise an dieser Stelle auf 1. Und Devil und ich haben schon oftgenug erklärt, wie das mit dem Trick gemeint ist und die "Beweise", wie die Tatsache, dass das ERC zu dem Zeitpunkt aus fast nur 9th bestanden hat, kann jeder im Archiv der Einheitsbeiträge nachschauen... (keinen Bock selbst ne halbe Stunde zu Scrollen)

Spoiler anzeigen

3. und 4. sind natürlich Humor

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Das wird hier langsam echt lächerlich. Hier werden einfach von den meißten Leuten Argumente genannt für die es mehr als genug genannte Gegenargumente gibt oder die Leute haben so nen dicken Stock im Arsch weil sie meinen, dass At-rT und SpeEDeR siNd DoCH sO wIChtIg und dass die 41st mit ihrem Übersetzungs-, Forschungs-, Personenschutz- und Präzisionsschützenaugfaben nicht mehr ansprechend wäre. Ich meine die 41st hat nach den ganzen Spezialeinheiten und Jedi die meißten Aufgabengebiete.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Das wird hier langsam echt lächerlich. Hier werden einfach von den meißten Leuten Argumente genannt für die es mehr als genug genannte Gegenargumente gibt oder die Leute haben so nen dicken Stock im Arsch weil sie meinen, dass At-rT und SpeEDeR siNd DoCH sO wIChtIg und dass die 41st mit ihrem Übersetzungs-, Forschungs-, Personenschutz- und Präzisionsschützenaugfaben nicht mehr ansprechend wäre. Ich meine die 41st hat nach den ganzen Spezialeinheiten und Jedi die meißten Aufgabengebiete.

Amen

[tabmenu]
  • Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht in der Einheit warst kannst du ja kaum wissen mit welchen Hintergründen dies getan wurde. Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?

Ich habe von alten Mitgliedern gehört das die 91st früher immer inaktiv war. Und ich glaube das wird dieses mal wieder passieren. (nicht bestreiten das habe ich von einer sehr vertraulichen Person. Dann kann ich auch verstehen das ihr entfernt wurdet oder selber kein Bock mehr hattet.

Das wird hier langsam echt lächerlich. Hier werden einfach von den meißten Leuten Argumente genannt für die es mehr als genug genannte Gegenargumente gibt oder die Leute haben so nen dicken Stock im Arsch weil sie meinen, dass At-rT und SpeEDeR siNd DoCH sO wIChtIg und dass die 41st mit ihrem Übersetzungs-, Forschungs-, Personenschutz- und Präzisionsschützenaugfaben nicht mehr ansprechend wäre. Ich meine die 41st hat nach den ganzen Spezialeinheiten und Jedi die meißten Aufgabengebiete.

Das SBA= Scouten , die GC= Forschen von Kreaturen und Pflanzen, die GC und SBA also die ganze 41st Scoute. Das was du geschrieben hast ist falsch.

Der Beweis:

7th= 212th = Zerstören von Feindlichen Fahrzeugen, 2nd= Sichern von Landezonen, Die gesamt Einheit also 212th und 2nd das heißt 7th ist ein Angriffsbataillon

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• Ich habe von alten Mitgliedern gehört das die 91st früher immer inaktiv war. Und ich glaube das wird dieses mal wieder passieren. (nicht bestreiten das habe ich von einer sehr vertraulichen Person. Dann kann ich auch verstehen das ihr entfernt wurdet oder selber kein Bock mehr hattet.

Das SBA= Scouten , die GC= Forschen von Kreaturen und Pflanzen, die GC und SBA also die ganze 41st Scoute. Das was du geschrieben hast ist falsch.

Der Beweis:

7th= 212th = Zerstören von Feindlichen Fahrzeugen, 2nd= Sichern von Landezonen, Die gesamt Einheit also 212th und 2nd das heißt 7th ist ein Angriffsbataillon

Das sind jetzt dreißte Unterstellungen nur weil die 91st in der ERC inaktiv war, heißt es nicht das sie das imer war. Sie war eime der beliebtesten Einheiten und sie war meist voll. Inaktiv sicher nicht. Schau mal in die Einheitsbeiträge...

Ich persönlich hätte kein Problem damit das die 91st und die ganze 41st scouten darf, aber dann sind noch mehr dagegen obwohl es vor der erc nie probleme gab. Doe ERC ist nur entstanden, da der damalige Gree Seyyid und ich als Neyo in der TB waren und es dann um das doppelte Aufgabengebiete Problem ging. Das ist meiner Meinung nach einfach ein Pseudoargument mit keinem richtigen Hintergrund. Dann wurde in dieser TB gesagt, das man ja einfach eine Einheit von beiden entfernen lassen kann und das im Forum abstimmen lässt zusätzliche Aussage von Strelok: "Dann machen wir doch jetzt einfach Nägel mit Köpfen" . Wir haben dann beide nach kurzer Absprache schnell gesagt das wir dann lieber eine Fusion haben und haben diese dann so Ausgearbeit nur mal zum Thema sie sei nivht auf Druck entstanden, doch ist sie auch wenn ich rückblickend mehr Wiederstand hätte geben müssen. Ein weiterer Beweis das wir uns damals gut verstanden haben und eigentlich meist wie eine Einheit aufgeklärt haben. Also ja es ist möglich 2 Scouteinheiten zu haben, aber es sieht niemand ein und Hacki wollte sich bei der Diskussion im Vorhinein schon auf keine Kompromisse einlassen. Ich bin allerdings jederzeit bereit auf solche Kompromisse einzugehen bzw auch im TS zu diskutieren, weil das wird hier bissl viel.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

2 Mal editiert, zuletzt von Mewten (28. Juni 2019 um 11:45)