Auflösung der K-Company des 327th Star Corps [Diskussionsthread]

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Liebe CW:RP Community,
    aufgrund des abgelehnten Vorschlags und im Zuge des Abrüstens würde die 327th gerne die K-Company entfernen. Gründe dafür sind wiefolgt:

1. Das Aufgabengebiet der K-Company (Scouten, Häuserkampf) obliegt nicht der 327th.

2. Die Ausrüstung (Greifhaken und besondere Rüstung) bringen dem richtigen Aufgabengebiet nichts.

somit ist die K-Company in dem Sinne nur extra Ausrüstung und würde die Einheit als Untereinheit "spalten". Es macht in unseren Augen also relativ wenig Sinn, die K-Company zu behalten. Die Ränge "Corporal K-Company, Sergeant K-Company und Lieutenant K-Company" würden entfernt werden, Captain Deviss würden wir gerne befördern und in die Haupteinheit gliedern.

Warum Deviss zum Major?

Nachdem Deviss befördert wurde, bekam er auch ein anderes Kommando. Ebenfalls ist seine jetzige Rüstung, welche mit Microbinokular, Pauldron und Kama modifiziert ist, die, welche er erst als nach seiner Beförderung erhielt, somit macht es mehr Sinn, dass er mit seinem neuen Kommando in der Haupteinheit, auch den "entsprechenden" Rang erhält.

Also Zusammenfassung:

K-Company entfernen, Deviss als Major in die Haupteinheit, gleichzeitig würde die 327th somit den Anspruch auf den Greifhaken und den noch unfertigen Granatwerfer verlieren --> Abrüstung

In der Teambesprechung am 22.06.2019 (morgen) soll darüber abgestimmt werden, bis dahin kann hier darüber debattiert werden, wie seitens der Teammitglieder und User dazu gestanden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Cheek

• Finde ich gut. I ch finde das sowieso das eure Einheit mit den verschiedenen Zweigen relativ weit aufgesplittet ist das würde dem ganzen entgegenwirken und wieder in Richtung einer kompakten Einheit gehen ich bin Dafür

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Wäre vollkommen dafür.. damit schafft man eine dopplubg der aufgabengebiete ab

• Finde ich gut. I ch finde das sowieso das eure Einheit mit den verschiedenen Zweigen relativ weit aufgesplittet ist das würde dem ganzen entgegenwirken und wieder in Richtung einer kompakten Einheit gehen ich bin Dafür

Kann nur zustimmen.

[tabmenu]
  • Cheek 22. Juni 2019 um 23:46

Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Cheek 22. Juni 2019 um 23:46

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.