7th Sky Corps

• 21883-tx-jpg

Herzlichen Glückwunsch Soldat! Die TX 130 Fortbildung vom 30.09.19 hat folgende Person bestanden:

[~] Blake hat bestanden.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

• [/] 2nd Airborne Staff Sergeant 05-5595 "Bow" wird vom 4.10. bis zum 9.10.2019 für eine Weiterbildung nach Kamino gehen. (Urlaub) [30.09.2019]

OOC

Ich werde voraussichtlich vom 4.10. - 9.10.2019 auf die Insel-Rügen in den Urlaub fahren.Die Abmeldung liegt im Formular.

Bis Donnerstag Nachmittag werde ich noch aktiv sein.

Ich hoffe alles läuft glatt.

Liebe Grüße

euer geliebter Justin

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

GM LCL 76-9572 "Screamer"

2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

Ausbilder "Bow"

RFS Koch "Justin Stellar"

501st SGT "Appo"

CT Private "Rekrap"

2 Mal editiert, zuletzt von Bow (30. September 2019 um 19:01)

• Korrigiere 4.10. Grund: Eltern haben es mir erzählt, wir fahren früher

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

Ausbilder "Bow"

501st SGT "Appo"

CT Private "Rekrap"

• Korrigiere 4.10. Grund: Eltern haben es mir erzählt, wir fahren früher

Leude also jetzt wirds langsam lächerlich....

Immernoch, Abmeldungen in das Abmeldungsformular zu finden im TS und in

der Whats App Gruppe!

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• [↑] Silent wurde zum Private First Class befördert. 06.10.2019

[↑] Podmore wurde zum Corporal befördert. 06.10.2019

[↑] Malthael wurde zum Corporal befördert. 06.10.2019

[↑] Blake wurde zum Corporal befördert. 06.10.2019

[↑] Raptor wurde zum Staff Sergeant befördert. 06.10.2019

[↑] Prafectus wurde Testweise zum Lieutenant befördert. 06.10.2019

[↓] Odin wurde aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert. 06.10.2019

[↓] Reco wurde aufgrund von Inaktivität zum Sergeant Major degradiert. 06.10.2019

[▼] Tex wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 06.10.2019

[▼] Chopps wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 06.10.2019

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (7. Oktober 2019 um 01:03)

• Corporal Malthael hat die 2nd Airborne Company Fortbildung mit bravour bestanden! [06.10.2019]

Corporal Podmore hat die 2nd Airborne Company Fortbildung mit bravour bestanden! [06.10.2019]

"HGW, Willkommen in der 2nd Airborne!"

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (6. Oktober 2019 um 20:42)

• 22817-2nd-airborne-company-jpg

[Funk startet]

Patroullien-/Einsatzbericht

Teilnehmer: DU Fabi, 2nd Bow, 2 CT PVT's, CT Coporal, WP SMJ, CT LT Dabi, RMC PVT

Planet: Alzoc 3

Bericht:

Als ich aufgewacht bin.Nahm ich die Torkontrolle ein, da diese nicht besetzt war.Nach 5 Minuten kam ein Doms Unit Staff-Sergeant "Fabi" dazu.

Als ich mit meinem Fernglas die Gegend überwachte sah ich ein dunklen Fleck im Nebel.Er war sehr auffallend.Mit Erlaubnis vom Höchst untersuchte ich diesen.Neben einem Stein, fand ich einen abgestürzten Frachter, welcher nicht von der Republik war.Sobald ich dort war, habe ich Unterstützung gerufen.Das war gut, denn sobald ich beim Frachter war, wurde der Funk unterbrochen.Zum Glück kamen dann 1 CT Private mit dem DU SSG "Fabi".Der CT Private diente als Wache.Fabi und ich untersuchten den Frachter und fanden neben einer Konsole, die den Notakku benutzte gar nichts, alles war weg.Wir deaktivierten die Konsole und der Funk ging wieder, jedoch waren wir nicht allein.Danach kehrten wir zur Basis zurück.

Auf dem Weg zur Basis hörten wir Stimmen und sahen kurzzeitig einen Unterschlupf.

In der Basis angekommen rief ich alle Soldaten zusammen.Wir haben 2 Gruppen gebildet.

Die erste Gruppe, bestehend aus dem CT Coporal und dem WP Sergeant-Major sollten die Basis bewachen.Die zweite Gruppe, bestehend aus DU SSG "Fabi", 2 CT PVT's und mir sollten eine weitere Patroullie machen, um nach Hinweisen, Lagern etc zu suchen.Wir haben uns alle in die Funkeinheit 1 begeben und haben uns für 5 Minuten aufgewärmt und bereit gemacht.In der Barracke habe ich den Holotisch angeschaltet und habe mir die Beschreibung des Planeten durchgelesen.Darin wurde gewarnt, dass böse Kreaturen auf Alzoc 3 herumtreiben.Dies teilte ich der Basis mit und wir machten uns auf dem Weg.

Als wir die Basis verließen gingen wir direkt zu einer Art Kletterstange.Der Doms Unit und ich kletterten hoch um uns ein Unterschlupf anzugucken.Die zwei CT Privates sollten unten warten und Wache schieben.Am Unterschlupf angekommen, standen wir vor einer verschlossenen Tür.Alles war gepanzert und verschlossen.Die Privates sahen ein Höhleneingang, welcher auch verschlossen war.Es sah so aus als wäre dies ein alter Außenposten.Ich wollte mich mit Fabi auf dem Rückweg machen.Dabei verliefen wir uns aber und fanden ein Lager, wo Kleiderschrank, Waffenkiste und Blastermunitionskisten aufgebaut waren.Es sah so aus als wäre dort wer gewesen.Wir fanden Fußspuren und folgten diesen.

Doch nach 20 Meter zu Fuß gerieten wir in einen starken Schneesturm.

Wir verliefen uns noch mehr und uns wurde kalt.Wir legten uns hinter einen Felsen.Fabi baute sein Schild zum Schutz auf und ich hielt meine Rüstung versiegelt.Zusammen versuchten wir zu funken, aber laut Berichten der Basis kam nicht viel an.Der Sturm blockierte den Funk.Als meine Rüstungsversiegelung nicht mehr ging und wir fast erfroren, hörten wir Stimmen.Soldaten kamen und brachten uns auf dem schnellsten Wege zur Basis in die Medic-Station.

Dort angekommen wurden wir behandelt.Ich hatte leichte Erfrierungen, doch Fabi hatte Erfrierungen im Gehirn.

Wir beide hatten ein Trauma und dachten, dass unserer Brüder die Feinde wären.Wir sprangen auf zündeten eine Rauchgranate und versuchten zu flüchten.Wir schaften es laut Berichten in den Besprechungsraum.Auf uns wurde versucht mit Betäubung zu schießen.Im Besprechungsraum haben wir uns dann verbarrikadiert.Der CT LT Dabi kam hinein und redete mit uns.Nach einiger Zeit rief er auch den Medic, welchen wir als Feind ansahen hinein.

Er erklärte uns, dass wir ein Trauma haben und dass Fabi in Lebensgefahr ist, weil ein Teil seines Gehirns eingefroren ist.Nachdem wir überredet wurden, liefen wir direkt zur Medic-Station zurück und Fabi wurde operiert.Nach der Operation ging es uns wieder besser.Auch die Erinnerungen kamen zurück.Wir gingen zu den Barracken und schliefen erstmal eine Weile ... .

Zeit: ca. 11:00 bis 13:00Uhr

Staff-Sergeant Bow, Ende.

[Funk wurde beendet]

Spoiler anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

Ausbilder "Bow"

501st SGT "Appo"

CT Private "Rekrap"

Einmal editiert, zuletzt von Bow (10. Oktober 2019 um 13:40)

• 21882-to-png

Herzlichen Glückwunsch Soldat! An der Rekrutierung vom 10.10.19 wurde folgende Person in die Einheit aufgenommen:

[▲] Skid ist der Einheit beigetreten.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (10. Oktober 2019 um 22:51)

• [Funk startet]

Trainingsbericht

Trainingsart: Barrackenputz (Einheitsintern)

Trainingsleiter: 2nd SSG "Bow"

Teilnehmer: 7th PVT Skid, 2nd SSG Bow, 212th SSG Raptor (<- saß faul herum:D )

Planet/Schiff: Venator "Aurora"

Bericht:

Da wir derzeit nichts zu tun hatten, veranstaltete ich einen Barrackenputz.

Als erstes hat jeder von uns seine Rüstung und seine Waffen geputzt.Außer SSG Raptor, er saß auf sein Bett.

Danach machte ich eine Grundreinigung der Barracke.Von Tür bis zu den Betten.Alles durchgefegt, durchgewischt und poliert.

Am Ende war das Banner mit Stärke 99 an der Reihe.PVT Skid schaffte dies nach dem siebten Versuch.7th Private Skid nachdem 7. Versuch, Zufall, ich denke nicht?Danach sollte er noch ein paar Kommandokniebeugen machen.Auch diese hat er mit bravour erledigt.Ein Lob an PVT Skid!

Zeit: ca. 11:55 bis 12:15

Staff-Sergeant Bow, Ende.

[Funk wurde beendet]

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

Ausbilder "Bow"

501st SGT "Appo"

CT Private "Rekrap"

• 21882-to-png

Herzlichen Glückwunsch Soldat! An der Rekrutierung vom 11.10.19 wurde folgende Person in die Einheit aufgenommen:

[▲] Devil ist der Einheit beigetreten.

[▲] Michel ist der Einheit beigetreten.

[▲] Bold ist der Einheit auf Probe beigetreten.

[tabmenu]
  • 21626-battlefront-thermaldetonator-jpg

SGT Malthael / SGT Blake / SGT Podmore haben am 13.10.2019 bei 1st LT Trust die

Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

IWcqgK0.png CW:RP Legende IWcqgK0.png

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

obXucOj.png Trust5454 obXucOj.png

TS: Trust

• Nachtrag Rangveränderungen der EB am 13.10.2019

Beförderungen:

[▲] Corporal 2nd Podmore wurde zum Sergeant der 2nd Airborne ernannt.HGW!

[▲] Corporal 2nd Malthael wurde zum Sergeant der 2nd Airborne ernannt.HGW!

[▲] Corporal 212th Blake wurde zum Sergeant der 212th ernannt.GW!

[▲] Staff-Sergeant 212th Raptor wurde zum Sergeant-Major der 212th ernannt.GW!

[▲] Staff-Sergeant 2nd Bow wurde zum Sergeant-Major der 2nd Airborne ernannt.

[▲] Commander Gard Helicron wurde zum General ernannt.HGW!

Degradierungen:

/

Testzeiten:

[/] T Captain 2nd Charge hat seine Testzeit erfolgreich bestanden.HGW!

[/] Padawan Kin Lang hat eine 2-wöchige Testzeit als Einheitsjedi mit dem Rang Corporal.

OOC

Themen hab ich nicht mehr im Kopf, ab nächste EB schreib ich das Protokoll, wenn dies keiner macht.

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

Ausbilder "Bow"

501st SGT "Appo"

CT Private "Rekrap"

• 23230-2nd-airborne-company-jpg

[Funk startet]

Trainingsbericht

Trainingsart: Einheitstraining am AP-Alpha (Naboo)

Trainingsleiter: 2nd SMJ "Bow" und 212th SMJ "Raptor"

Teilnehmer: 7th PVT Hylo, 7th Private Fide, 7th PFC Skid, 2nd SMJ Bow, 212th SMJ Raptor

Planet/Schiff: Naboo

Bericht:

Raptor und ich hatten vor ein Einheitstraining zu machen.Dabei haben wir den Außenposten-Alpha auf Naboo besetzt.

PVT Hylo übernahm die ID-Kontrolle am Höhleneingang und PVT Fide und PFC Skid übernahmen die ID-Kontrolle und Wache auf den Mauern.

Raptor übernahm die Kommandozentrale und ich lief zwischen den Stationen.

Nach einiger Zeit wurde bemerkt, dass ein abgestürztes LAAT ca. 100 Meter vor den Mauern war.Ich erkundete dies und fand ein zerstörten B1-Droiden (Ich startete die Simulation).Plötzlich wurden wir von einer Welle B1 und B2 (Proxy-)Droiden angegriffen.Wir hielten die Stellung bei den Mauern.Mit Kisten bauten die Männer sich eine Barrikade.Als wir die Welle erledigten, stießen wir zum LAAT vor.Dabei blieb Skid auf der Mauer um mit seiner DH-17B zu uns abzusichern.Am LAAT waren noch ein paar Droiden, um keine Thermal-Detonatoren zu verschwenden, wurf ich eine Rauchgranate, um eine Sicherung zu machen.Wir zerstörten die Droiden und errichteten eine Rundumsicherung.Ein Mann fand bei einem Droiden ein Datapad.Diesen analysierten wir und wir fanden heraus, dass die Droiden einen weiteren Angriff planten.Einige Zeit später konnte Raptor auf den Kameras eine weitere Welle sehen.Wir machten uns bereit indem wir uns ausrüsteten und bei einem Medic-Droiden heilten.Als die Welle kam hielten wir Stellung und schalteten alle Droiden aus.

Skid blieb wieder auf der Mauer, währenddessen der Rest zum LAAT vorging.Dort waren noch ein paar B2-Droiden, welche wir schnell ausschalten konnten.Dann errichteten wir nochmal eine Rundumsicherung und durchsuchten das LAAT nach Hinweisen, warum die Droiden immer beim LAAT waren.

Wir fanden unsere Funkcodes und wir wussten was Sache ist.Die Droiden konnten uns abhören.Mit dieser Information unterbrachen wir unseren Funk und redeten nur noch ohne Funk.Ein weitere Welle wurde gesichtet.Wir machten eine Patroullie bereit.Hylo blieb beim Außenposten und Raptor, Fide, Skid und ich stießen vor.Als alle sich vorbereiteten, zerstörte ich das LAAT mit Thermaldetonatoren.Wir begannen die Patroullie.Öfters mussten wir gegen Droiden kämpfen.Plötzlich waren wir bei einem See und Droiden schossen aus dem See.Wir schalteten alle aus und wollten den See überqueren.Doch Skid hatte uns angehalten und gewarnt, dass da wahrscheinlich Minen sind.Ich warf zwei Rauchgranaten und durch die Explosion der Granaten, gingen die Minen hoch.Wir überquerten den Fluss und stießen auf ein weiteres LAAT.Dort machten wir eine Rationspause von 5 Minuten, erichteten eine Rundumsicherung und ruhten uns kurz aus.Wir hörten ein Schiff, welches kein republikanisches war.Wir gingen weiter und waren auch schon am Ende vom Tal.Raptor und ich befiehlen Skid und Fide zurück zur Basis zu gehen währenddessen Raptor und ich die Simulation beendeten und das LAAT zur Sicherheit zerstörten.Danach gingen wir zurück und besetzten mit der ganzen 7th den AP.Später kamen dann Prafectus und mehr zurück.

Zeit: ca. 12:00Uhr bis 15:20Uhr

Sergeant-Major Bow, Ende.

[Funk wurde beendet]

Lobe | Vorschläge zur Beförderungen

Hylo und Fide als Private First Class - Grund: Sie haben Befehle gut befolgt und konnten auch alleine ohne Raptor und mir die Droiden ausschalten und ein LAAT bewachen.

Skid zum Coporal - Grund: Er schlug gute Vorgangsweisen/Taktiken vor und führte diese auch aus.Zum Beispiel das mit den Minen am See.

Raptor kann dies bestätigen

Ghostz  Charge  Marvin  Page  SIEGE | Jackal

Raptor zum T Lieutenant - Grund: Er konnte gute Führungskenntnis zeigen und hätte auch ohne mich den Auftrag erfolgreich abgeschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Bow

Aktive Rollen

CT Private "Screamer"

Alte Rollen [Timeline]

Ausbilder "Bow"

501st SGT "Appo"