Wieviel Plätze sind denn noch frei? Nur rein aus Interesse.
Es sind 3 Plätze frei.
Es sind 3 Plätze frei.
3 Plätze zurzeit. Kannst aber auch immer aktuell im trello nachschauen
PVT Fall und PVT Hamatori hat am 22.11.2019 bei T CPT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[Funk startet]
Patroullien-/Einsatzbericht
Teilnehmer: 7th PVT "Yugi", 2nd Airborne LT "Bow"
Planet: Raufomir
Bericht:
Yugi und ich wurden mit allen anderen Einheiten, die zurzeit wach waren nach Raufomir geschickt.
Wir waren komplett uninformiert.Als wir ankamen informierte uns ein Einsatzleiter über den Einsatz.
Wir waren auf einem Planeten, welcher von der Konförderation Unabhängiger Systeme eingenommen wurde.
Es konnten wenige Zivillisten überleben.Einer von denen war auf unserer Seite.Unsere Aufgabe war es den Senator,
welcher gefangen genommen wurde zu befreien.Laut unserer Vermutung war er im Hauptkomplex.Also gingen wir in 2 Trupps eingeteilt los.
Einmal die 501st, 7th und 327th im Angriffstrupp voraus und der Rest dahinter.Als wir losgingen hatten wir schon ein Gefecht mit B1, B2 - Droiden und Panzern zu tun.Wir stießen bis zum Hauptor vom Hautpkomplex durch.Die RIS konnte dieses hacken und öffnen, aber das mussten Sie nicht es öffnete sich von allein, weil sie uns schon erwarteten... Es öffnete sich das Tor und ein Panzer kam uns mit mehreren Droiden entgegen.
Wir konnten jedoch alle besiegen.Dies ging so weiter bis wir zu einer Art Kontrollraum kamen.Dort erwarteten uns viele Magnawachen und der Senator.Wir befreiten diesen und kamen ohne Verluste zurück zur Basis.
Zeit: ca. 11:00 bis 12:45Uhr
Lieutenant Bow, Ende.
[Funk wurde beendet]
Lob an PVT Yugi - Er konnte gute Anstätze für taktische Pläne zeigen und hat sich auch sonst gut verhalten
Lob an Raptor - Er hat mich als Magna-Wache direkt gekillt, wenn ich gespawnt bin, KAPPA.
[↑] Ted wurde zum Corporal befördert. 24.11.2019
[↑] Yugi wurde zum Corporal befördert. 24.11.2019
[↑] Mamma wurde zum Corporal befördert. 24.11.2019
[↑] Fall wurde zum Corporal befördert. 24.11.2019
[↑] Hamatori wurde zum Corporal befördert. 24.11.2019
[↑] Jet wurde zum Private First Class befördert. 24.11.2019
[↑] Blake wurde Testweise zum Lieutenant befördert. 24.11.2019
[↑] Podmore wurde zum First Lieutenant befördert. 24.11.2019
Durch glorreiche Leistung und des Bestehens der 2nd Airborne Ausbildung wurden folgende Männer in die
2nd Airborne aufgenommen!
[•] Mamma ist der 2nd beigetreten. 24.11.2019
[•] Fall ist der 2nd beigetreten. 24.11.2019
[•] Yugi ist der 2nd beigetreten. 24.11.2019
[•] Hamatori ist der 2nd beigetreten. 24.11.2019
HGW Männer!
[▼] Mac wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 26.11.2019
[▼] Luck wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 26.11.2019
[Funk startet]
Teilnehmer: 2nd Airborne CPL "Hamatori", 212th SGT "Wooley" (später ersetzt durch Boil), 2nd Airborne CPL "Fall", 2nd Airborne LT "Blake", Jet, Ted, 2nd LT "Bow" ( Leitung )
Planet: Naboo
Bericht:
Kurz und knapp Einheitstraining für alle derzeitigen 7th SkyCorps Mitglieder, die online war.
Das Event ging gute 2,5h am AP von Naboo.Es war Ziel wieder verloren gegangene Funkcodes zu beschaffen.Es wurde gekämpft und mit sogenannten PM-Events, welche von mir gesendet wurden gehandelt (Bei Fragen bei mir melden).Am Ende stellte sich heraus, dass ich ein BX war.Mehr sage ich nicht, aber ich sage, dass es einen Teil 2 gibt.
Zeit: ca. 16:30 bis 18:30Uhr
Lieutenant Bow, Ende.
[Funk wurde beendet]
P.S. ihr alle habt das gut gemacht.Eventuelle Bewertungen über dass Event kann man abgeben.
[▲] PVT Jah ist der Einheit beigetreten. 29.11.2019
[▲] PVT Roca ist der Einheit auf Probe beigetreten. 29.11.2019
[↑] Orpheus wurde zum Private First Class befördert. 01.12.2019
[↑] Jester wurde zum Private First Class befördert. 01.12.2019
[↑] Jah wurde zum Private First Class befördert. 01.12.2019
[↑] Roca wurde zum Corporal befördert. 01.12.2019
[↑] Jet wurde zum Corporal befördert. 01.12.2019
[↑] Yugi wurde zum Sergeant befördert. 01.12.2019
[↑] Mamma wurde zum Sergeant befördert. 01.12.2019
[↑] Hamatori wurde zum Sergeant befördert. 01.12.2019
[↑] Fall wurde zum Sergeant befördert. 01.12.2019
[↑] Ted wurde zum Sergeant befördert. 01.12.2019
[↑] Bold wurde zum Sergeant Major befördert. 01.12.2019
[▼] Bullseye wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität (Die Abmeldung ist nicht mehr tragbar) verwiesen. 01.12.2019
SGT 2nd Airborn Yugi hat am 03.12.2019 bei MJR Drake
die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung / Rauchgranatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
hey wooley hier mein PC ist vorgestern a gestürzt und mein Kavel ist kurz danach durch gebrannt
In folge dessen jann ich eine zeitlang nicht da sein hoffe es a er bus sonntag geregelt zu haben
Relevant für Ghostz
Wooley
SGT 212th Ted hat am 05.12.2019 bei MJR Drake und CPT Trust
die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[Funk startet]
Teilnehmer: 7th PVT Beagl, 212th CPL Roca, 2nd Airborne SGT Hamatori, 2nd Airborne 1stLT Podmore, 2nd Airborne LT Bow ( Leiter )
Planet: Rhishi-Wald
Bericht:
Fortführung des ersten Teils von meinem Einheitstraining.
Getestet wurde taktischen Vorgehen.Es gab keine Gefechte mit Droiden, weil es Komplikationen gab, jedoch hat es auch ohne funktioniert.
Zeit: ca. 15:00 bis 16:30Uhr
Lieutenant Bow, Ende.
[Funk wurde beendet]
Alle haben es recht gut gemacht!
[•] Yugi wurde zu Barlex befördert. 07.12.2019