7th Sky Corps

• Nächste Operation auf Zero Two:

Operationsstart: 24.4.2020 16 Uhr

Teilnehmende Einheiten: 7th,RMC,501st, CT (Eventuell weitere falls mangel an spieler)

Missionsdetails: Da die Schlacht auf Zero Two nur recht Langsam verläuft sollen die Republikanischen Streitkräfte Via einer Luftlande Operation eine Wichtige Feindliche Basis einehmen. Das Heißt das die 2nd Airborn mit Hilfe von Laats die feinde von einer bestimmten Position Flankieren soll während die 501st und die CT mit den rest der 7th, versuchen die feinde Frontal zu besiegen.

Missionsziel: Einnehmen/Zerstörung der Basis, Eliminierung aller Feindlichen Einheiten im Missionsgebiet

Sekundäres Missionsziel: Festsetzung feindlicher Offiziere, Wenige Verluste erleiden

• [▼] PFC Klick verlässt freiwillig die Einheit.

Danke für die kurze zeit in der Einheit.
    Ich fühle mich geehrt das ich zwei orden noch als PVT bekommen habe.

Nur leider bin ich derzeitig in meiner Testphase als Doom's Unit CPT
    und kann deshalb nicht mehr die vorgesehene Aktivität einhalten.

Vlt. komme ich wann anders wieder <3

[tabmenu]

Gextension

• XbNxVWg.png

Protokoll vom 26.04.2020

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ichigo (27. April 2020 um 18:54)

• [▼] Blake hat die Einheit verlassen. [27.04.2020]

Grund

Ich dachte das ich nach einem Neustart in der Einheit vielleicht wieder mehr Interesse an der 7th entwickle. Leider ist dies nicht der Fall und ich möchte nicht dieses eine Mitglied sein das keine Beiträge etc. leistet. Ich möchte mein Glück mal in manch anderen Einheiten versuchen und sage hiermit au revoir!

Classclaven ist nicht sauer, nur enttäuscht

• 26857-to-png

Leitung der Rekrutierung:

• T CPT Roca

Anwesende Mitglieder:

• MJR Lazer
    • CPT Braa
    • CPT Charge
    • LT Lock

Durch das bestehen der Rekrutierung am 28.04.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

[▲] Pain ist der Einheit beigetreten. 28.04.2020

[▲] Edge ist der Einheit beigetreten. 28.04.2020

• Ankündigung:

Da es momentan leider ein paar unausgesprochene Probleme gibt und es nichts bringt, wenn wir sie alle im heimlichen besprechen rufe ich diesen Sonntag eine Notfall-Einheitsbesprechung ein.

Erscheinen ist Pflicht!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen

Befehl C-748

Angriffsziel: Boz Pity

Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen

Anbruch: Morgen, um genau 2000

Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. General Kenobi ( Canderous ) und Commander Cody ( Ghostz ) wird ebenfalls für diesen Einsatz benötigt. Sollte der General andere Mission zu erledigen haben, so wird General Koth ( Fabian | Nova Warrior ) seine Aufgabe übernehmen.

OOC

Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen

• [Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss

• [•] Ghostz hat Cody abgegeben und tritt mit seinem Jedi der 7th mit dem Rang des Lieutenant bei

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Guten Tag liebe Einheit,

Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…

Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• XbNxVWg.png

Protokoll vom 03.05.2020

[tabmenu]