- Real-Life Daten
- Teamspeak und In-Game Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- RP Story
- Wieso ich?
1. Reallife Daten
Name: Bastian
Schulart: Realschule
Hobbys: Star Wars, Angeln und Modellbau
2. In-Game Daten
Name | Einheit | Rang |
74-4501 Trap | TEB | Sergeant BSQ |
VT Atin (eig unwichtig da VT) | Sondereinsatzbrigade | Omega |
Brimoc Zydo | Jedi/GM | Wächter/LT |
TS3 Name: Trap
3. Onlinezeiten
Montag | 15:00 - 21:00 Uhr |
Dienstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 15:00 - 21:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 - 21:00 Uhr |
Freitag | 16:00 - XXXX Uhr |
Samstag | 13:00 - XXXX Uhr |
Sonntag | 13:00 - 21:00 Uhr |
4. Stärken und Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Anpassbar | Labert manchmal Mist |
Kritikfähig und kontaktnah | Es gibt Tage an denen ich eine tickende Zeitbombe bin |
X | Manchmal dauert es bei mir länger um etwas zu verstehen |
5. Steckbrief
Name: Ser'o Vizsla
Talent: Schnell und gut mit der Waffe
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Mandalore
6. RP-Story
Mein Name ist Ser'o Viszla ich habe die Leitung über einen kleinen Teil der Deathwatch. Wir sind meist darauf ausgelegt kleine Fraktionen und Dörfer nieder zu stampfen. Für den Willen unseres Anführes. Ab und zu legen wir es auch mal mit der Republik an. Die sollen die Klone vom großen Jango Fett sein? Ein Witz. Wenn sie doch so feine Soldaten sind wieso können sie dann nicht richtig kämpfen. Zielen ist auch nicht so ihr Ding. Aber egal. Wir haben eine andere Mission. Heute werden wir uns ein Dorf vorknüpfen das viel zu lange ein Dorn im Auge war. Ich geb den Befehl: Brennt alles nieder lasst nichts übrig, tötet jeden doch nehmt das Oberhaupt fest und lasst ihn zusehen wie sein Dorf abbrennt. Wir machen uns auf um unseren Auftrag auszuführen. Als wir ankamen war das Dorf schon niedergebrannt und was man sehen konnte waren nur diese wiederlichen Kampdroiden der Seperatisten. Sie hielten uns denke ich mal für Verstäkung ihrer Gegner also eröffneten sie das Feuer auf uns. Natürlich hatten sie keine Chance. Leider wurde einer meiner Männer im Kampf durch einen Droiden getötet. Jetzt haben wir fürs erste ein neues Ziel im Schatten die Droidenarmee zu sabotieren und Stützpunkt ihrer Seite zu zerstören. Sie haben es darauf ankommen lassen. Nun werden sie den Zorn der Deathwatch zu spüren bekommen!
7. Wieso Ich?
Ich bin sehr interessiert am RP der Deathwatch und was für Vielfalt sie bietet. Sie haben viele Möglichkeiten hier aufzutauchen und die Republik/Zivilisten/KUS anzugreifen und RP mit ihnen zu machen. Meine Ziele sind auch die Deathwatch mehr sichtbar zu machen auf dem Server damit es interessanter wird für Spieler sich auf den Posten eines DW zu bewerben. Dennoch bleibt der Spaßfacktor großgeschrieben bei mir
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben und sich auch die Zeit genommen haben und hoffe man sieht sich als Jawa wieder
MfG Trap