Bewerbung zum Leiter der PassivRP Unterfraktion "Konföderation unabhängiger Systeme [KUS]"

• Über mich

Seid gegrüßt! Ich bin Hendrik, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

RP Erfahrung habe ich ebenfalls in SWTOR und auf dem SWTOR:RP Server sammeln können und möchte nun etwas "größeres", im Sinne der Leitung einer Unterfraktion anpacken.

Vorallem an dem RP in Gegnerfraktionen habe ich viel Spaß und Interesse und hätte deshalb Interesse daran die Unterfraktion der KUS ein wenig mehr aus/aufzubauen.

Bei Events habe ich bereits des öfteren auf der Seite der Widersacher spielen dürfen und hatte an dem ganzen immer Spaß.

Mir gefällt vorallem die Abwechslung gegenüber dem normalen Republikanischen Klon RP und ich würde dieses auch gerne bei anderen Spielern fördern, so dass auch weitere Personen Interesse an einem KUS Charakter bekommen, das RP so voranbringen und den Klonen auch etwas Abwechslung durch regelmäßige Angriffe bieten können.

Im Fokus liegt dabei natürlich immer der Spaß, vorallem der der Klone. Es geht bei den Angriffen also nicht darum dass wir als KUS gewinnen,

sondern einfach für Spannung im RP sorgen.

Meine aktuellen Charaktere:
    DU SGT HT Fortar

CTP CPL Beldar

Senatskommando Belkar Kondo

Mein Droiden Charakter

Name: BX-17

Modell: BX-Kommandodroide

Größe: 191cm

Im Dienst: 9 Monate

Einsätze: 6

Abschüsse: 17

Besondere Merkmale: Durch Einsatzdaten besonders vorsichtiges Vorangehen, trägt immer einen Extra Comlink bei sich.

Letzer Einsatzbericht:

- Infiltration als Gruppe von 5 BX-Kommando, eines Außenpostens auf Naboo zum Sonnenuntergang begonnen

- 2 Wachsoldaten niedergestreckt beim Wachdienstwechsel

- Eingedrungen in das Gebäude auf dem Außenposten mit 3 Droiden, 2 BX-Kommandodroiden übernahmen Wache

- In Basis umgesehen und unauffällig den Weg zur Medic Bay gebahnt

- Medizinische Patientendaten angezapft und in eigenen Speicher übertragen

- Neue Schichtsoldaten haben Infiltration bemerkt, die zwei Wachdroiden vernichtet und Alarm aktiviert

- Nach Zerstörung eines weiteren Droiden zu zweit Rückzug angetreten

- Daten gesichert und Bericht erstellt

Ts3 Name
    Morphre | Hendrik

GExtension

Klick mich

Ich freue mich über sämtliches Feedback!

• Morphre 23. Juni 2019 um 21:04

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Summe 23. Juni 2019 um 21:07

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.