Erstmal, Humor ist subjektiv.
Wenn da Kredoz ist ein Hurensohn gestanden wäre, fände ich da witzig. Aber klar, da wären wir wieder beim Thema, das Kisho Nathan nicht leiden kann und er es deshalb weniger lustig fand.
Nathan sah im Nachhinein selbst ein, dass es unnötig war, dass mit Jemanden zu machen, mit dem er sich nicht gut versteht und umgekehrt.
Zudem verstehe ich nicht, wieso er den Ban erstmal hinnehmen sollte. Um nachzudenken ob es richtig oder falsch war braucht man keine 1-2 Monate. Ein CBan ist meiner Meinung nach allgemein nicht gerechtfertigt, höchstens ein Ban im Forum, selbst dann nicht permanent.
Aber da wären wir wieder beim Problem, ob das überhaupt korrekt war vom Team, die IP's zu vergleichen und somit die Anonymität von Nathan zu "leaken".
Zum einen bitte ich dich erst einmal darum nicht solche Behauptungen aufzustellen. Ich habe mit Nathan absolut nichts am Hut daher ist deine Behauptung komplett falsch. Ich kenne ihn nicht wirklich und weder hasse ich ihn noch kann man sagen das ich für ihn Sympathien empfinde. Er ist wie einige andere eine Person die auf demselben Server spielt.