Wieso? Das ist nur ein Stilmittel, welches sich nun mal auf den Punkt "abhören" bezogen hat und nicht auf das zensieren.
Das ist eine Untestellung, dass wir irgendwelche Plattformen abhören um kritische Meinungen ruhig zu stellen. Ist absolut lächerlich und haltlos. Wir dulden jegliche Meinungen, die nicht beleidigen oder menschenverachtend sind. Ansonsten nehmen wir gerne Kritik entgehen oder lassen auch Meinungen hier stehen. Aber alles in Rahmen der einsehbaren und verständlichen Regeln.
Danke für die Unterstellung. Ich heiße in keinster Form gut, was Nathan getan hat, das hatte ich ihm bereits auch so gesagt, dass es eine sehr dumme Aktion war. Allerdings was ich kritisiere ist halt eben die Doppelmoral, die hier an den Tag gelegt wird - eben das stört mich.
Es gibt hier keine Doppelmoral. Wenn Leute meinen, dass sie die Beleidigungen auf Plattformen Dritter auslagern können um straffrei hier wegzukommen, dann werden sie trotzdem sanktioniert.
Außerdem wenn wir Wind mitbekommen von Leuten, die sich extrem daneben benehmen und echt verurteilenswertes Verhalten an den Tag legen, dann würden wir sicher nicht davon zurück schrecken die Leute auch hier zu sanktionieren. Weil wir wollen solche Leute auch nicht gutheißen, was wir mit dem Dulden tun würden.
Es gab auch schon damals Überlegungen unter den Communities extreme Leute zu melden und ggf. auch dann hier zu bannen.