Ich sehe dich gut in dem Posten, du bist kompetent dafür. #Dafür
Du kommst mir in der UEB gut vor.
Ich sehe dich gut in dem Posten, du bist kompetent dafür. #Dafür
Du kommst mir in der UEB gut vor.
#dafür bist eine Fähige Person für diesen Posten
#dafür ich kenne dich schon seit deiner Anfangszeit auf CW:RP und finde dich absolut kompetent für den CMD
Auch ich wünsche dir viel Glück. Zu dir kann ich sagen, dass du sehr kompetent bist, sowie dein Einsatz für die Einheit verdammt gut ist
Edit: Commander Colt RP Story wurde hinzugefügt.
Ich bin ebenfalls für dich Da du meiner Meinung nach eine Sehr kompetente Person bist, manchmal bist du Zwar ein Salzlager aber sonst bist du immer Freundlich.
#Dafür
#Dafür
Da Smoke ein freundlicher und Hilfsbereiter typ ist aber auch kann er sich bei sehr vielen Sachen durchsetzen.
Also für dein junges Alter einen Commander Platz sich erwerben zu wollen ist mutig, solange du dich durch Setzen kannst und deine Männer unter Kontrolle hast, sollte des eigentlich gar kein Problem werden, da ich dich aus den Events kenne, finde ich bist du auch in deinen Jungen Jahren sehr geeignet dafür, nur gib bitte nicht nach 3 Monaten ab, ansonsten kriege ich keine 50 €.
#dafür
Kenne dich jetzt schon etwas länger und spreche mich klar für dich aus. Denke du bist die Richtige Person für den Posten.
Irgend so nen rauchiger Typ? Kann man machen
Dafür