Vorschlag zur Einführung der Passiv-RP Unterfraktion Handelsgilde

• Guten Tag liebe Community. Ich würde gerne eine Unterfraktion im Passiv-RP Bereich vorschlagen. Die Händlergilde.

Die Händlergilde besteht zum größtenteils aus Menschen sie werden jedoch auch von Jawas begleitet.

Hier werden nun alle wichtige Infos dazu gezeigt:

1.Ausrüstung

2.Mitglieder und Interne Ränge

3. Aufgaben

4.Einfluss auf den Server

1.Ausrüstung:

Da die Händler meistens mit Droiden, Tieren und seltenst Sklaven gehandelt hat würde jedes Mitglied der Händlergilde eine Rope Leash bekommen um so Droiden und co. mitzunehmen.

Um die Maschinen, Droiden und so weiter auf Schwung zu kriegen brasucht man etwas um sie zu reparieren. Deswegen erhält eine Abteilung Datapad (Doors) und den Keycardscannercracker um Droiden hacken zu können. (Dies wird nur intern benutzt und nicht um auf Türen usw zu öffnen)

Die Restliche Ausrüstung wird nun unten im nächsten Abschnitt aufgelistet.

2.Mitglieder und Interne Ränge:

Rang Ausrüstung
    Chef der Handelsgilde (Automatische Ausrüstung), weapon_swrp_de10, weapon_leash_rop , weapon_rpw_binoculars, weapon_swrp_pad
    Techniker (Automatische Ausrüstung), weapon_swrp_pad, weapon_swrp_de10, weapon_leash_rope, weapon_rpw_binoculars
    Erkundschafter (Automatische Ausrüstung), weapon_swrp_de10, weapon_leash_rop , weapon_rpw_binoculars, weapon_swrp_pad
    Verkäufer (Automatische Ausrüstung), weapon_swrp_de10, weapon_leash_rop , weapon_rpw_binoculars, weapon_swrp_pad

Automatische Ausrüstung = Hands, usw.

3. Aufgaben:

Rang Aufgaben
    Chef Verwalten der Handelsgilde und seiner Mitglieder. Bei größerem Handel ist er der zuständige. Leitet die Erkundungsmission in Ruinen, Schiffen usw.
    Techniker Reparieren von Droiden, Maschinen und Fahrzeugen (Verkaufbar machen)
    Erkundschafter Begleiten den Chef bei seinen Erkundungstouren. Suchen nach verwertbaren Materialien auf den Planeten wo man zurzeit ist.
    Verkäufer Kümmert sich um den Verkauf der verwertbare Sachen. Pflegt auch die Tiere wenn zurzeit welche in der Gilde sind.

4.Einfluss auf den Server:

Wenn die Händlergilde eingeführt werden sollte wäre es eine sehr große Bereicherung für die normalen Spieler und die Abteilung des Passiv-RP. Durch die Gilde kann man auch mehr in die Richtung des Handels gehen und versuchen den besten Betrag herauszukriegen. Dadurch wäre es auch möglich (hoffe ich mal nicht) Rivalitäten zwischeneinander anzufangen wie z.B. gegen die Schwarze Sonne. Wenn so etwas gehen würde dann hätten die normalen Truppen und am meisten die ST mehr zu tun. Wenn eine Händlergilde vertreten wäre dann hätte der RISab und zu auch Dinge zu tun wenn die Gilde als Beispiel Republikanische Waffen verkauft,

So das wäre alles zu meinem Vorschlag. Wenn ihr irgendwelche Fragen hierzu habt könnt ihr sie hier gerne stellen.

MfG Trap

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

Einmal editiert, zuletzt von Trap (24. Juni 2019 um 14:38)

• Lewisch ich würde dich bitten auch einen Kommentar da zu lassen wenn du einen Dislike gibst. Es ist zwar freiwillig ich würde aber gerne deinen Grund und deine Meinung hören

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• seltenst Sklaven

Sehe jetzt schon wie es einfach 100% um Sklaven gehen wird...

Alleine zu sagen "Wir wollen das Datapad Doors aber wird werden es nicht verwenden" naja... Bullshit! Das wird 100% verwendet für das was es ist und da kann man nix dagegen machen. Zum Droiden Hacken braucht man kein SWEP. Dafür gibt es PassivRP

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Sehe jetzt schon wie es einfach 100% um Sklaven gehen wird...

Alleine zu sagen "Wir wollen das Datapad Doors aber wird werden es nicht verwenden" naja... Bullshit! Das wird 100% verwendet für das was es ist und da kann man nix dagegen machen. Zum Droiden Hacken braucht man kein SWEP. Dafür gibt es PassivRP

Ich kann dich verstehen aber durch die Serverregeln ist es nur gestattet zu Hacken mit Datapad Doors und dem Keyscardscannercracker. Bevor ich dies geschrieben habe habe ich mit dem TEB gesprochen. Und Sklavenhandel soll nicht die Hauptaufgabe dieser Unterfraktion sein. Und wenn es gemacht wird würde es auch für das RIS mehr zu tun geben. Dennoch kann ich deine Punkte verstehen

• Irgendwie finde ich gibt es im Moment genügend Fraktionen innerhalb der PassivRP-Fraktion. Die Anzahl der Spieler ist auch schon groß und sollte in meinen Augen nicht weiter befeuert werden erstmal.

Dabei kann ich dich auch verstehen. Es soll ja vorerst nur eine Idee sein. Es würde den Spielern aber auch eine andere Art von RP bieten

• UPDATE: AUSRÜSTUNG IST NUN BEI JEDEM GLEICH

• Mattzimann 25. Juni 2019 um 18:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.