Gliederung
1. Vorwort
2. Wer bin ich?
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten& GExtension
5. Warum ich?
6. Stärken und Schwächen
7. Steckbrief
8. RP-Story
9. Schlusswort
1. Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum KUS Fraktionsleiter! Ich hoffe sie gefällt euch!
2. Wer bin ich?
Aloha! Mein Name ist Fabian und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind das zocken, Feuerwehrmann und Messdiener zu sein. Ich komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz.
3. Ingame Daten
Name | Rang | Einheit | Status |
Farin | GME LT | Galactic Marines | Aktiv |
Fallout | PVT | 327th Starcorps | Aktiv |
Gard Helicron | Ritter/SGT | Tempelwachen/7th Sky Corps | Aktiv |
Fallout | SGT | Doom's Unit | Inaktiv |
Broadside | SGT | Clone Trooper Pilots | Inaktiv |
4. Online Zeiten& GExtension
Montag bis Freitag | Samstag und Sonntag | Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr | 12 Uhr bis 22 Uhr | 10 Uhr bis 22 Uhr |
TS3: [A-Squad] F4B1-4N 🍪 🐧
5. Warum ich?
Ich bin geeignet dafür, da ich gerne kreatives Roleplay mache und eine Führungspersönlichkeit habe. Ich bin sehr hilfsbereit und arbeite gerne im Team zusammen.
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | leicht verpeilt |
Kreativ | manchmal Sturköpfig |
schwer aus der Fassung zu bringen | |
freundlich | |
7. Steckbrief
Model: HK Model
Klasse: Klasse 4 Assassinen Droide
Seriennummer: HK-78
Laufzeit: 3 Jahre
Einsätze: 2
Aufgabe: Infiltration
Zugehörigkeit: Lazarus Projekt
Eigenschaften: Intelligent, Aggressiv, Strategisch
Farbe: Schwarz, grau
8. RP-Story
Kapitel 1: Hinterhalt
Lade Daten...
Zugriff auf Speicher
Passwort: *****
Daten: Mygeeto, 23VSY, 30 Klone eleminiert
Es war auf Mygeeto, mir wurde befohlen, einen Außenposten zu zerstören. Ich kam frisch aus der Fabrik, um diese Aufgabe zu übernehmen. Temperatur betrug -30 °C. Der Außenposten war 5 Kilometer vom Shuttle aus entfernt. Ich ging Richtung Norden, um zum Außenposten zu gelangen. Eine Patroullie aus 3 Klonen, Zugehörigkeit: Galactic Marines. Bevorzugte Strategie: Auseinander bringen, einzelnt ausschalten. Ich tarne mich, um einen der Klone zu mir zu locken, indem ich an einem Busch geraschelt habe. Er sagte:,,Ich gehe mir das anschauen." Ich nahm die Stimme auf und als er zu mir kam, brach ich ihm das Genick. Ich habe mir die Stimme eingespielt und rief:,,Ich brauche hier noch einen, habe etwas gefunden!" Ein zweiter kam den ich das Genick brach. Ich nahm mir meine Waffe und habe den 3 erschossen. Ich zog ihn auch hinter den Busch, zog einem die Rüstung aus und zog sie an. Es waren nur noch 2 Kilometer.
Unbrauchbare Daten werden übersprungen...
Nun war ich vor dem Außenposten. Draußen standen 11 Klone, Zugehörigkeit: Galactic Marines. Ich sah das Hauptgebäude, ich ging hinein und sah einen ein weiteren Klon, Zugehörigkeit: Republic Medical Corps. Ich fand einen Raum, der der Reaktoraum war. Ich ging hinein, ich platzierte 2 Bomben an jede der vier Reaktorsäulen. Daraufhin kamen 5 weitere Klone hinein, Zugehörigkeit: Tactical Engineering Battalion. Ich versteckte mich in einem kleinen Nebenraum, ich hörte wie Schritte auf mich zu kamen. Ich zog die Rüstung aus, legte sie in eine Kiste und tarnte mich. Als er hinein kam, konnte ich schnell aus dem Raum und der Basis flüchten.
Unbrauchbare Daten werden übersprungen...
Nach dem ich 3 Kilometer entfernt war, sprengte ich den kompletten Außenposten, weitere 15 tote Klone. Ich ging zurück zum Shuttle und flog zurück auf eine Munificent.
!Protokoll beendet!
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die bis hier hin gelesen haben! Ich hoffe es hat euch gefallen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
Aloha