Heyy Ich wollte dir sowie den anderen Bewerbern Glück wünschen.
Jeder hat die Chance auf diesen Posten und möchte der Einheit helfen und als guter Commander dienen.
Bis dann
MFG Smoke
Heyy Ich wollte dir sowie den anderen Bewerbern Glück wünschen.
Jeder hat die Chance auf diesen Posten und möchte der Einheit helfen und als guter Commander dienen.
Bis dann
MFG Smoke
Als ich dich damals kennengelernt habe,als CT PVT warst du echt einer der besten und konntest recht schnell aufsteigen und warst auch als LT,CPT etc. sehr sehr gut und Kompetent. Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht da ich dich länger nicht erlebt habe,jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen,dass sich in dieser Zeit nicht viel verändert hat und das du diesen Posten gut leiten könntest. Ich tendiere zu Dafür
Ich wünsche dir viel Glück in deiner UEB Zeit. Ich kann zu dir sagen, dass du kompetent bist, sowie die Entwicklung der Einheit eine lange Zeit miterlebt hast.
#dafür denke das du in der Lage bist eine Einheit als CMD zu Führen
Ich glaube du wärst auch ein super Commander, jedoch sehe ich einen anderen in diesem Posten.
#Dafür Ich muss sagen das du wirklich eine Sehr nette und hilfsbereite Person bist. Wenn man fragen wegen Einheitsinternen Sachen hat kann man zu dir kommen!
Kann mir dich gut vorstellen, bist schon lange dabei.
Bin auf für dich auch bereits genannten Gründen.
-DAFÜR-
Hat mir damals die erste Mitleidsbeförderung gegeben.
Mittlerweile eine der Kompetentesten Personen die ich kenne.