Der einzige, welcher auf der Blacklist von der alten Führung steht, ist Chamber, da vor 2-4 Wochen permanent getrollt hat und dies laut seinen Aussagen auch das einzige Ziel war. Es hätten jederzeit Rösch, Tuck etc. wieder kommen können. Tuck war einige Zeit sogar in der Einheit ist dann nach einer Degradierung aufgrund von Innaktivität freiwillig gegangen.
Danke! Endlich! So.
Punkt Nr.1: Die Aussage das "Trollen" wäre mein einziges Ziel, welche ich angeblich gegenüber Krauser geäußert hätte (so wurde mir berichtet) ist niemals gefallen. Krauser kann das auch so bestätigen.
Punkt Nr.2: Mir wurde von Meric persönlich gesagt, ich hätte genau solche Chancen wieder in die Einheit zu kommen (Corporal, denn Privates werden ja nicht als Teil der Einheit gesehen....Gute Strategie btw.), wie jeder andere auch, wenn ich an nem Auswahl Verfahren teilnehme. Gegenüber Krauser hat er diese Aussage meines Wissens ebenfalls getätigt, er ist also Zeuge. Hab ich gemacht, nicht mal als Chamber, den hab ich sterben lassen, sondern als Rogers. Quasi um mit dem...fragwürdigeren RP abzuschließen. Ich habe das Verfahren bestanden, wurde jedoch nicht zum Corporal, Passi wollte es nicht ohne Merics Segen machen und der hat sich quer gestellt. Nachdem Krauser freundlicherweise für mich eingetreten ist, wurde die Entscheidung auf die EB verlegt. Im Zuge dieser wurde ich denn permanent auf die Blacklist gesetzt, die letzte Amtshandlung der Meric-Administration sozusagen. Danke dafür, alles ehrliche Leute, richtige Ehrenmänner sozusagen.
Punkt Nr.3: Wie man an meinem Beispiel vllt. entnehmen kann ist die Aussage, Rico hätte sich unter der neuen Führung hocharbeiten können etwas...optmistisch. Er hätte kaum eine Chance gehabt.
[Entfernt]