Gute Tag allerseits,
hiermit heiße ich euch willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der Stoßtruppen.
Inhaltsverzeichnis:
Real-Life Daten |
Erfahrung auf EGM |
Wieso ich für den Job geeignet bin |
Stärken/Schwächen |
Onlinezeiten |
Kontaktmöglichkeit |
Schlusswort |
Real-Life Daten:
Name | Henry |
Alter | 20 |
Wohnort | NRW/Nähe Düsseldorf |
Hobbys | Ausdauerlauf Kickern Gaming (Vor allem am PC) Tischtennis |
Erfahrung auf EGM:
Auf EGM kennt man mich vor allem als ST MJR Thire, vielleicht habt ihr aber auch mal mit mir R6 gezockt oder gegen mich in Empire at War verloren. Ich bin seit dem 23.09.2018 auf EGM aktiv und habe mich, abgesehen von CW-RP, an den meisten anderen Projekten des letzten Jahres beteiligt. So war ich beispielsweise Teil des IVR-RP Teams, bis ich das Team aus privaten Gründen verlassen musste.
Auf CW-RP bin ich hauptsächlich bei den ST aktiv, wobei ich wahrscheinlich auch in der FC und beim RIS durch meine STS-Fortbildungen bekannt (und gefürchtet xD) bin. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich bereits das Vergnügen hatte, mit den meisten "Fassetten" auf EGM in Kontakt zu geraten und ein gutes Verständnis dafür zu entwickeln, wie die Dinge laufen.
Charaktere:
Name | Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
Thire/Bold | Major | Stoßtruppen | 125 |
Grace | PVT | Clonetrooper | 67 |
Janos | JCM | Flottencrew | 57 |
Wieso ich für den Job geeignet bin:
Ich habe, wie bereits oben erwähnt, die meiste Zeit meiner fast 900 Spielstunden auf CW-RP mit meinem ST Char verbracht und mich im Laufe der Zeit nicht nur mit der Einheit angefreundet, sondern auch sämtliche Hochs und Tiefs, nach der Abgabe von Sloger, miterlebt. Während meiner Karriere als ST habe ich viel Erfahrung in allen organisatorischen Fragen der ST gesammelt und kenne mich ebenfalls sehr gut mit dem aktuellen Regelwerk der ST aus, welches ich teilweise mitentwickelt habe.
Bei den ST ist es meiner Meinung nach notwendig, die immensen Befugnisse durch ein entsprechendes System an Fortbildungen und konsequenten Regeln zu regulieren, um zu verhindern, dass sich einige Situationen aus der Vergangenheit wiederholen. Ich plane die FE der ST weitestgehend auf demokratischen Grundlagen aufzubauen und mir zu Beginn das Ziel zu setzen, die ausgedünnte Führungsebene wieder aufzubauen.
Stärken/Schwächen:
[+] Rechtschreibung |
[-] Ich neige dazu Dinge genau auszudiskutieren |
[+] Ich kann mich gut artikulieren | [-] Ich mag es nicht wenn jemand unhöflich ist |
[+] Ich habe ein gewisses Organisationstalent | [-] Ich will immer alles perfekt ausarbeiten |
[+] Ich bleibe in stressigen Situationen meist ruhig |
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
20.00 - 22.00 | 18.00 - 22.00 | 18.00 - 22.00 | 20.00 - 22.00 | 16.00 - 00.00 | 14.00 - 00.00 | 14.00 - 22.00 |
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak | #Henry | poweroftheforce |
Forum | poweroftheforce |
Steamname | poweroftheforce |
SteamID | https://steamcommunity.com/profiles/76561198308276111/home |
Gextension | poweroftheforce |
[email protected] |
Schlusswort:
Zum Schluss möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich alles durchzulesen und euch herzlich dazu auffordern, bei etwaigen Fragen nicht zu zögern, diese in die Kommentare zu schreiben oder mich auf Ts anzusprechen. Die RP Story werde ich aus Platzgründen in einem extra Kommentar verfassen.
Allen, die sich während der bisherigen Bewerbung so sehr gelangweilt haben, dass schon erste Entzugserscheinungen auftreten, wünsche ich nun viel Spaß beim Spielen und
May the force be with you.
Euer Henry