Meine Bewerbungen zum Jungling

• Hallo liebe EGM Community

Ihr mit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem EGM Server ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

1: Ingame Daten

2: Real Life Daten

3: Warum ich Jedi werden will

4: RP Geschichte

5: Steckbrief

6: Schlussworte

1: Ingame Daten

Steam Name: iMP_iTp

Gmod Spielzeit: 478 Std.

CW:RP Spielzeit: 170 Std.

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006766110

Charaktere:

Name: Lui

Einheit: 7th Sky Corps

Level: 93

Rang:SMJ

2: Real Life Daten

Hey ich heiße Lukas bin 15 und gehe auf die Realschule und meine Hobbys sind Fussball und zocken natürlich.

3: Warum ich Jedi werden Will

Ich möchte Jedi werden da ich den Frieden in der Galaxy halten möchte.

4: RP Geschichte

Als ich geboren wurde, hieß es immer „Gib dein bestes damit du auf die besten Akademien kommst“. Hätte ich früher gewusst wie mein Leben verläuft, wäre ich damals vielleicht unbeschwerter gewesen. Kommen wir einfach mal zu meiner Person. Mein Name ist Rain Yurin. Ich bin ein Mensch geboren auf Balmorra. Zurzeit bin ich 13 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Prüfungen zum Padawan. Ihr fragt euch sicher „Padawan?“. Aber ja, ich bin ein Jedi, oder ich soll zumindest mal einer werden. Ich kam mit 7 in den Jedi-Tempel und lernte dort die Macht zu kontrollieren, mit einem Lichtschwert umzugehen und andere dinge die für Jedi wichtig sind. Von den Meistern höre ich immer nur: „Es gibt keine Gefühle nur Frieden“. Doch habe ich bis heute immer noch Probleme diesen Satz zu interpretieren oder zuzuordnen. Doch ja, ich halte mich daran. Meister Yoda sagt immer: „Der beste Weg negative Gedanken loszuwerden, ist Meditation“. Also beherzigte ich diesen Rat und Meditierte wenn es mir schlecht ging. Leider bin ich Jung und will etwas erleben dementsprechend bin ich in diesem Punkt leider nicht sehr gut. Im Tempel habe ich viele Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe. Diese sind genau wie ich auf dem besten Weg Padawane zu werden und gemeinsam mit Ihren Meistern für Frieden in der Galaxis zu sorgen. Doch weiß ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe wenn ich ein Jedi werden will...

5: Steckbrief

Name: Rain Yurin

Rasse: Mensch

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: Braun

6: Schlussworte

Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen :)

DANKEN AN KOOPER FÜR DIE HILFE :)

6 Mal editiert, zuletzt von iMP_ItP (30. Juni 2019 um 13:00)

• #Dafür ❤️

Mit freundlichen Grüßen,

master of medicrp

Crazy

Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

<3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

<3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

<3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

<3ehem. IMP:RP Moderator<3

ehem. CW:RP Charaktere / Posten

ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

ehem. Ausbildermentor Crazy

• Guten Abend Lukas (ich hoffe das geht klar),

deine Bewerbung sowie deine Aktivität hat sich zur etwas verändert, zweiteres positiv.

Somit ist eigentlich gegenüber der letzten Bewerbung vorerst nichts auszudrücken.

Nebenbei:

Entfern doch bitte die Schriftfarbe, sodass deine Bewerbung nicht komplett in Dunkel-Grün erscheint. :)

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Bitte halte dich an die Vorgaben für eine Jünglinsbewerbung. Diese findest du auch hier ----> Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

Die RP-Story muss in deiner Jünglingszeit spielen und nicht wie du zum Tempel gekommen bist.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Canderous 30. Juni 2019 um 20:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Juni 2019 um 20:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.