Gliederung:
1. Persönliche Daten
2. Warum will ich Test-Moderator werden
3. Was sind meine Ziele als Test-Moderator
4. Kompetenzen
5. Wann kann ich Online sein
6. Stärken und Schwächen
7. GExtension
8. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Jan J. ich bin derzeit 17 Jahre alt, Berufstätig in der Altenpflege. Auf CW:RP verkörpere ich momentan viele Charaktere. Hier sind diese aufgelistet:
Fraktion | Name | Rang | Level |
Republic Medical Corps | 84-7537 Crazy | Sergeant FSan | 105 |
327th Star Corps | 45-2550 Cratzy | Private | 13 |
Jedi | Shen Kahn | Jüngling | 20 |
PassivRP | Dr. Nila Nakhana | Mediziner/in | 18 |
Außerdem bin ich Unterfraktionsleiter der PassivRP Mediziner.
2. Warum will ich Test-Moderator werden
Ich will Test-Moderator werden da ich andere Spieler Unterstützen will aber auch das Roleplay wahren will.
Mir ist bekannt dass das Roleplay durch Regelverstöße schlechter wird, daher will ich versuchen
dass diese Regelverstöße entsprechend geahndet werden.
3. Was sind meine Ziel als Test-Moderator
Wie bereits erklärt sind meine Ziele das Roleplay zu wahren und aufrecht zu erhalten. Ich will keineswegs den Speilspaß
auf dem Server vergehen lassen und mich auch darum kümmern wenn Spieler anderweitig Hilfe brauchen.
Natürlich will ich auch versuchen fest im Team aufgenommen zu werden.
4. Kompetenzen
Meine Kompetenzen bestehen daraus dass ich bereits Erfahrung auf anderen Servern als auch anderen Spielen sammeln konnte.
Dort schaffte ich es auch mehrmals in die Position eines Administrators aufzusteigen da ich mehr als
oft bewiesen habe dass man mir vertrauen schenken kann und ich bereit bin wenn ich etwas nicht verstehe
oder nicht kann, dieses auch zu erfragen, zu merken und zu korrigieren.
5. Wann kann ich Online sein
Da ich berufstätig bin ist dies selbstverständlich von meinen Arbeitszeiten abhängig. Da ich allerdings die nächsten
4 Jahre in einer Ausbildung verbringen werde, kann ich (da es eine fast rein Schulische Ausbildung ist) in dieser Zeit und auch
danach weiter eine hohe Aktivität vorweisen.
In näherer Absprache kann man erfragen wann ich wie und wo Online sein kann.
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ich kann sehr selbstständig arbeiten | Ich bin manchmal etwas verpeilt |
Ich bin höflich und zuvorkommend |
In Stresssituationen kann es sein dass ich eine Zeit brauche um mich zu beruhigen |
Ich habe ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen (Muss ich bei meinem Beruf alleine schon xD) | Manchmal bin ich etwas aufgedreht |
7. Gextension
Hier findet ihr mein GExtension Link: Gextension von Crazy
Ich besitze in Garrys Mod gesamt 627 Stunden Spielzeit
davon habe ich 292 Stunden auf CW:RP verbracht
8. Schlusswort
Das hier ist schon meine zweite Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP. Ich hoffe ich konnte diesmal überzeugen!
Natürlich wünsche ich allen anderen Bewerbern ebenfalls viel Glück und drücke euch die Daumen!