BRUDER ich muss los erst brüllst du als marshall commander den server zsm und jetzt willst du tm werden ehm nein sorry Fettes dagegen.
Brüllen und exekutieren sind zwei verschiedene Dinge.
BRUDER ich muss los erst brüllst du als marshall commander den server zsm und jetzt willst du tm werden ehm nein sorry Fettes dagegen.
Brüllen und exekutieren sind zwei verschiedene Dinge.
Shockwave ich erachte dich als Kompetent das muss ich ernsthaft sagen aber wenn er sein RP Böse macht bin ich nicht daggegen weil er kann sein RP char machen wie er will zb. als ST bin ich ein Bastard aber im OOC rellativ okay vllt ist er genauso deshalb musst du ihn im OOC nicht unbedingt Flamen.
RP hin oder her er war schon ab und zu ziemlich aufdringlich und laut
Und? Als Commander muss man das manchmal sein. Achso, was war das jetzt mit der angeblichen Exekution?
Als Commander muss mal halt Streng sein wenn man Kompetents will
Alles anzeigenGliederung:
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Zeit auf EGM/GExtension
-Qualifikation
-Bewerbungsgründe & Ziele
-Onlinezeiten
-Stärken & Schwächen
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe EGM Community und liebes CW:RP Team,
hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.
Ingame Daten
Name Fraktion Rang Hydro 187th Legion Commander Hondo Ohnaka Passiv:RP | Piraten "Piraten Anführer" Laze Klonkrieger Private First Class Zenno Kassal Jedi Padawan
Meine Zeit auf EGM
Das erste mal auf CW:RP war ich am 25.03.2018, dort war ich nur CT PVT und war sporadisch immer mal wieder auf dem Server. Am 09. Juni 2018 kam ich dann in die 187th Legion. Seit dem Eintritt in die 187th Legion war ich dann aktiv auf CW:RP vertreten. In der 187th bin ich immer noch und ohne Pause vertreten. Dort habe ich mich bis zum CMD hochgearbeitet. Zwischenzeitlich absolvierte ich eine 2 Monatige Amtszeit als Marshal Commander, desweiteren bin ich auch Unterfraktionsleiter bei der Passiv:RP Fraktion. Dort leite ich die Piraten. Ich habe bis jetzt laut GExtension knapp 1227 Stunden auf CW:RP verbracht (stand 25.06.2019, 22:41 Uhr).
Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies war ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befand. Dort übernahm ich diverse Aufgaben. Dadurch kenne ich mich auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agierte ich als Super-Administrator, sowie Projekt und Teamleiter. Aktuell bin ich bei dem Trouble in Terroist Town Server von EGM: Test-Moderator. Ich möchte das CW:RP Team, sowie den Server im allgemeinen so Gut, wie möglich unterstützen. Ich hoffe meine Hilfe ist willkommen und man strebt eine glänzende Zukunft an.
Wieso möchte ich mich eigentlich zum Teammitglied bewerben? Das ist eigentlich relativ simpel, ich möchte einfach das Team Unterstützen und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es den Spielern bei Supports zu helfen, von Fragen bis hin zum aufbauen von Objekten, weiterhin natürlich auch bei Regelbrüchen ein zu schreiten. Ich denke es gibt immer noch einen Weg um die Arbeit effizienter und effektiver zu Gestalten, dies wäre ein Wunsch, an diesen stellen anzupacken und diese dort zu verbessern bzw. zu optimieren. Durch meine bisherige Erfahrung in den beiden anderen Team´s kenne ich schon einige Abläufe und hoffe diese natürlich im besten Fall mit einzubringen um die beste Effektivität und Effizienz herauszubekommen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-23 Uhr 16-23 Uhr 16-23 Uhr 15-23 Uhr 16- Open End 10- Open Ende 10- Open End Diese Angaben sind ideal Bedingungen, dies bedeutet, dass sich immer etwas ändern kann.
Stärken Schwächen Lernbereit Manchmal Ungeduldig Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen Respektvoll Teilweise leichter Drang zu Diskussionen Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung Freundlich Schlusswort:
Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leomon
Ehrenmann, leitet die 187th super #Dafür
Leomons RP war und ist zwar ein völlig anderes, aber ok.
Ich kenne auch keine Situation in der Hydro mal so ausgerastet das es nervte. Da habe ich schon anderes erlebt.
Ehrenmann, leitet die 187th super #Dafür
Die gute Leitung einer Einheit gibt nicht direkt ein eindeutiges Ergebnis, wie sich der künftige Supporter mit ihm fremden Usern arrangiert.
Die gute Leitung einer Einheit gibt nicht direkt ein eindeutiges Ergebnis, wie sich der künftige Supporter mit ihm fremden Usern arrangiert.
Das ist natürlich absolut richtig, aber ich traue dem Guten auf jeden Fall zu die Aufgaben als Mod voll und ganz auszuüben. Ich arbeite mit ihm in der FE der 187th zusammen und kann nur sagen, dass er sehr engagiert ist und uns zwar Freiräume lässt, aber zugleich auch für ein Befolgen der Regeln steht.
Das ist natürlich absolut richtig, aber ich traue dem Guten auf jeden Fall zu die Aufgaben als Mod voll und ganz auszuüben. Ich arbeite mit ihm in der FE der 187th zusammen und kann num sagen, dass er sehr engagiert ist und uns zwar Freiräume lässt, aber zugleich auch für ein befolgen der Regeln steht.
Ich habe nix anderes behauptet. Ich war nur der Meinung, dass der Post von Stalk für andere User kein klares Bild über seine möglichen Supportfähigkeiten darstellt.
Ich habe nix anderes behauptet. Ich war nur der Meinung, dass der Post von Stalk für andere User kein klares Bild über seine möglichen Supportfähigkeiten darstellt.
Mir ist auch grade aufgefallen das außenstehende den Post eher weniger verstehen hier nochmal etwas begründetes:
Warum Leomon TM werden sollte:
-Kompetentes verhalten
-Nett im TS aber greift in seiner Rolle als CMD durch
-Leitet die Piraten und die 187th voller Motivation und Engagement