Hallo Liebe Einfach Gaming Community
Mein Vorwort:
Hallo liebe EGM Community. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Test Moderator bewerben. Und selbst, wenn es nun meine 4 versuch ist Test Moderator zu werden, versuche ich es weiter. Durch die Kritik der TM´s, bei mein letzten Versuch, wollte ich mich bessern und ich bedanke mich auch für die Kritik vom Team.
Gliederung:
1. Wer bin ich den im Real life?
2. Warum habe ich den Beweggrund ein Test Moderator zu werden?
3. Warum denke ich, dass ich für ein Test Moderator geignet bin?
4. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?
5. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?
6. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend?
7. Was würde ich fürs Team beitragen?
8. Zum schluss habe ich noch paar worte die ich schreiben wollte.
1. Wer bin ich den im Real life?:
Mein Name ist Phil und bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe nun meine 10 Klasse, auf einer Real Schule, beendet und besuche nun ein Berufskoleg und mache nun eine 2 Jährige Schulausbildung zum, Staatlich Geprüfter Sozialassistent, um später mein Job ziel, als Erzieher im Kindergarten, aus zuüben. Wenn ich keine lust auf CWRP habe, spiele ich meistens Fifa auf der PS 4 oder spiele World of Warships mit paar freunden. Und nebenbei, bin ich seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und fast 1 Jahr beim Freiwilligen Feuerwehr dienst tätig.
2. Warum habe ich den Beweggrund ein Test Moderator zu werden?
Mein Beweggrund zum Test Moderator sind die, das man länger auf ein Support warten muss, da die Supports nicht beachtet werden oder es kaum Team Mitglieder da sind und überfordert sind. Aber auch will ich Leute Unterstützen bei Problemen bei Regelverstösse oder bei der Suche eines Ausbilders, da sich viele Ausbilder nicht auf den OOC chat angesprochen fühlen. Aber auch beim Team will ich unter die Arme Greifen, indem ich die Support, bei den Regelverstösse, direkt hinter setze um den anderen ihr RP weiter zu machen.
3. Warum denke ich, dass ich für ein Test Moderator geignet bin?
Ich denke das ich geeignet bin, indem ich immer bei Problemen Neutral bleibe und erst mal anhöre, was beide Seiten zu sagen haben, um hinter her eine klare entscheidung zu treffen. Ich bin aber auch nett und Respektvfoll gegen über andere Menschen. Was mich vieleicht noch eignet ist das vorplannen, wie ich da ran gehe und wie ich mich am besten verhalten sollte. Zusätzlich mache ich meine Aufgaben, die ich mir setze, Ordentlicher, wenn ich Kritik oder verbesserungsvorschläge bekomme und wenn ich genügend Zeit dafür habe.
4. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?
Positiv | Negativ |
---|---|
Freundlich |
kleine Ausprach Fehler |
Hilfsbereit |
kleine LRS |
Neutral |
Angst wenn irgendwas schief geht |
Durchsetzungs vermögen |
|
Hört genau zu |
|
guten Überblick auf Situationen |
5. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?
Ich bin jetzt seid fast 1 Monat bei den Eventleiter und
Name | Einheit | Rang | lvl |
---|---|---|---|
Phoenix |
104th Wolfpack |
Major | 125 |
Minus |
Republik Medical Corps |
Lieutenant | 127 |
Zan Wolfin |
Jedi / 501st Sturmlegion |
Corporal | 70 |
5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :
Wie oft ich da bin oder wie lange ich da bin, kommt auf meine Freizeit an, aber trotzdem kann man durch mein GExtansion Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313 sehen wie ich durchschnittlich auf CWRP meine Zeit verbringe.
7. Was würde ich fürs Team beitragen?
Ich würde fürs Team ein Aktiven Spieler geben, der sich für alle Spieler auf CWRP kümmern will, das sie spaß am Spielen haben und bei fehlern hin gewiesen werden. Aber auch eine Freundliche Person, die immer den Überblick über die Situation hat, um eine Bessere Entscheidung zu treffen.
Zudem bin ich jeden Morgen da, wenn keiner da ist, dass heisst ich bin auch sehr früh für andere Leute erreichbar.
8. Zum schluss habe ich noch paar worte die ich schreiben wollte.
Es tut mir wirklich leid mit den Thema vom Januar-Febuar diesen Jahres. Ich will mich würklich dafür entschuldigen, und ich werde so was auch nicht mehr tun, da ich auch keine Ahnung hatte was dort passierte, da ich nur für kleinigkeit zuständig war. Aber auch bin ich auch schon nach der Info, das es geklaut war, davon getrennt und werde auch dort nicht zurück gehen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und hoffe auf gute so wie auf verbesserungs Kritik.
LG Phoenix