Hallo, servus oder was auch immer,
in diesem Thread werde ich mich als Test-Moderator bewerben.
Ich hoffe ihr lest euch das durch und gibt Kritik ab vielen dank.
Inhaltsverzeichnis
1. Wer bin ich
2. Meine In-Game Daten
3. Warum Bewerbe ich mich
4. Warum sollte ihr mich nehmen
5. Meine Stärken sowie Schwächen
6. Meine Aktivität
7. Meine Ziele
8. Schlusswort
1. Wer bin ich
Ums kurz und knapp zu halten ich bin Choco im RL auch Albert, bin momentan 15 Jahre(10.07) alt und komme aus der Eifel in NRW.
Ich besuche momentan noch die Schule starte aber am 01.08.2019 meine Ausbildung. Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Fußball spielen sowie arbeiten in Technischen Bereichen.
2. Meine In-Game Daten
1. Char
Name: Choco
Rang: LT
Einheit: 7th Sky Corps
2. Char
Name: Schoko Schokolade
Rang: Auszubildender
Einheit: RFS
3. Char
Name: DK-37500
Rang: Droideka
Einheit: Passiv-RP
Momentan habe ich 1968 Stunden in Garry's Mod (Stand 25.06.2019 | 23:20) davon sind ca. 1500 im RP und ~800 in CW:RP
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198069106857
3. Warum Bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich aus dem Grund da ich momentan sehr viel CW:RP spiele und sehr viel Spaß daran hab und damit man Spaß haben kann, muss sich an Regeln gehalten werden und ich möchte derjenige sein der den Spielern dabei hilft sich an Regeln zu halten.
4. Warum solltet ihr mich nehmen
Ganz einfach ich habe schon mehrfache Erfahrung als Teammitglied in gmod sowohl auch außerhalb aber hauptsächlich auf RP Servern. Natürlich bin ich nicht allzu lang auf EGM aber dies gibt mir natürlich keine nachteile.
5. Meine Stärken & Schwächen
Meine Stärken und Schwächen zeigen sich z.B. bei der Feuerwehr oder beim Fußball
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Erfahrung
-Geduldig
-Teamfähig
Schwächen:
-Diskussionen können mal was länger sein
-In Stressigen Situationen teils überfordert
-Bewerbungen
6. Meine Aktivität
Soweit versuche ich so oft es geht online zu sein, sprich da wäre täglich 1 Stunde+ möglich. Natürlich habe ich auch tage wo ich keine Zeit habe dann gebe ich bescheid.
7. Meine Ziele
Meine Ziele sind natürlich das sich die Spieler an die Serverregeln halten sowie neue Erfahrung zu sammeln
8. Schlusswort
Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung durchgelesen und ich konnte euch überzeugen falls nicht tut es mir leid.
Den anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück.
MFG,
Choco