(Aufgrund der Abmeldung zwecks der Wurzelkanalbehandlung und der Weisheitszähne, sind hier "Inaktivitäten" auf dem Game-Server zu sehen)
Im Grunde wurde diese Bewerbung kopiert und etwas angepasst.
Ich bitte um Nachsicht, falls ich doch noch veraltete Informationen vergessen habe anzupassen.
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- InGame Daten
- Kenntnisse
- Stärken/Schwächen
- Warum Ich?
- Schlusswort
Über mich
Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.
Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im EDM Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe, ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen.
InGame Daten
Kenntnisse
Achtung, hier wird es etwas voll
Aktiv | Ehemalig | Sonstiges |
---|---|---|
GM / FM (Nazmir WoW) | EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin | Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung |
EMG Turnierverwalter |
EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator | WoW Core Creator (ArcEmu/TrinityCore) |
Vorschlags Komitee'ler |
EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator | |
EGM DarkRP-Reboot S-Admin | ||
EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin | ||
GameMaster bei WoW (Vanilla/Burning Crusade - Wraght of the Lich King) | ||
Teammitglied von alaplaya (Game Sage) | ||
Forum Volunteer bei Black Desert Online |
Stärken/Schwächen
sehr Geduldig | Oft Monoton |
Strapazierfähig |
Äußere Kritik frei offen |
Teamfähig |
Neigt oft zu lautem Tonfall |
Konzentriert |
Rede oft etwas mehr als notwendig ist (Danke fürs Feedback dazu) |
Zielstrebig |
Warum Ich?
Ich sehe mich persönlich in der Rolle, OOC (TS) sowie IC (Game) konstruktiv neutral mich einzufügen.
Mit mir hat das Team eine Person die deutlich Interesse zeigt am Geschehen des Servers und das hierfür auch bereit ist, sich freiwillig einzubringen und somit zukünftige Änderungen vorzustellen und auszudiskutieren. (= Vorschlags Komitee)
Auch sieht man deutlich, dass ich weiterhin die Interesse dahinter habe, dass Team zu unterstützen und meine Meinungen in den Teambesprechungen offen zu äußern.
Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.
Ebenso möchte Ich konstruktive Kritik und Unterstützung anbieten.
Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.
- Hier für kann ich auch uneingeschränkte Kenntnisse mit ULX aufweisen.
Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".
Einer der Wünsche wären, die Kristallsuche der Jedi zu unterstützen und Ansprechpartner für die Playerbase darzustellen.
Schlusswort
Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen Bewerbung.
Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.
Meine Aktivität an der es Anfang des Jahres scheiterte, habe ich soweit wie es möglich war, verbessert.
Über alles lässt sich reden und oder diskutieren.