Bewerbung zum kleinkrimineller I Gar Gemir

  • Vorwort

    Hallo erstmal, Mein Name ist Baris und bin 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind ins Fitness studio gehen und musik produzieren.

    Ich bin schon lange auf egm und habe tag für tag immer mehr spaß auf dem Server zu spielen.

    Mein Vorschlag

    Ein Kleinkrimineller junge.

    Mein RP Char ist in einer Kleinen Familie.

    Onkel: Habart Gemir (Cano)

    Vater: Joramund Gemir (Snatch)

    Cousin: Jeffrey Gemir (Falconeye)

    Stief Cousine: Keika Gemir (Dominance)

    RPStory


    Ich bin Gar Gemir, wie immer frühstückten mein Onkel Habart und mein Cousin Jeffrey zusammen (Da mein Vater immer am reisen ist).

    Nach dem Frühstück gingen mein Onkel, Jeffrey und ich zum Bazar. Onkel Habart machte das was er immer tat er sprach zu uns " so meine kleinen Credits bringer, ihr seht doch diesen Typen am Stand. Spricht ihn an und tut so als ob, ihr arm wärt und nichts habt. dabei wird Jeffrey langsam hinter die Theke gehen und die Sachen stehlen. das ist doch nichts schwer oder ?" Wie immer sagten wir "okey...". Weil wir so unschuldig und lieb aussahen konnte auch keiner ahnen, das wir klein Kriminelle sind. Nur weil wir klein sind Heist das aber auch nicht, das wir uns nicht wären können. Onkel Habert hat Jeffrey und mir gezeigt wie man mit einem Blaster um geht, so wie mein Vater Joramund aber mit ihm haben wir nicht so viel zu tun. Wenn wir meinen Vater Treffen sollten, mussten wir ihm auch immer in seinem Laden helfen....

    nach dem Stehlen der Sachen trafen wir uns immer zu Hause, Onkel habert lobte uns auch immer dafür. Nach dem wir unsere Kriminellen sachen erledigt hatten durften wir, raus gehen und spielen. mir war das eh egal, Onkel habart meine das es nicht verboten wäre zu stehlen. Jeffrey und ich Planten auch wie Onkel Habert mit solchen Geschäften an zu fangen wir bewunderten Onkel habart weil er Credits rein brach....

    latest?cb=20131017184410

    Eigenschaften

    Verspielt

    Spricht zu viel

    kann mit speedern und manchen raumschiffen fliegen

    kann gut klauen

    Kann gut mit menschen reden

    Alter: 10 Jahre

    Rasse: Mensch

    Model: Jüngling ohne Den Helm auf den Kopf

    Waffen: LL-30 Dual

    Zusatz: Fernglas

    ll-30-blaster-pistol-3d-model-stl-ige-igs-iges.jpg

    Schlusswort

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da wir uns schöne RP storys geplant hatten und es auch in Game verwirklichen möchten.

    Ich hoffe dass die Bewerbung einiger maßen gut war, wenn ja würde ich mich über eine positive Antwort freuen

    Mit freundlichen grüßen

    latest?cb=20080807142413&path-prefix=de

    Baris.


  • Hallo! ich als Zivilistenleitung (unter die die Kleinkriminellen fallen) diese Bewerbung als Mini-Bewerbung zu verfassen. Du kannst sie an sich so kopieren und nur unter den PassivRP Beitrag machen. Danke dir!

  • MaD-MaX 1. Juli 2019 um 12:33

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.