Liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des CW:RP Test-Moderators.
1.Vorwort
2.Gliederung
3.Persönliche Daten
4.Ingamedaten
5.Warum ich?
6.Ziele
7.Aktivität
8.Stärken und Schwächen
9.Schlusswort
Reallife
Hey ich bin Max und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen Hamburger westen und habe dieses Jahr die Schule mit dem MSA abgeschlossen. Ab August werde ich dann an die Fachhochschule ITech in Hamburg gehen und ein Jahr die Höhere Technikschule (HTS) in 5 Wochenblöcken absolvieren. Nebenbei beginne ich einen Informatikkurs mit den Schwerpunkten LUA und HTML. Meine Hobbies sind Jugendfeuerwehr, Freunde treffen, Designen, Programmieren lernen und Zocken.
Ingame
Name: | Rang | Einheit | Level |
Spitfire | PVT | 187th | Etwa 90 |
Xero Shan | Jüngling | Jedi | Etwa 60 |
Ich bewerbe mich zum T-Mod da ich glaube genug Erfahrung gesammelt zu haben und denke das ich geeignet bin. Ich habe bis jetzt schon in 3 Gmod Serverteams mitgewirkt. 2 Davon sind oder waren EGM Serverprojekte. Ich habe bis jetzt von T-Mod bis S-Mod alle ränge besetzt und meine Aufgaben meist mit Gutem Ergebnis vollendet. Ich denke ebenfalls das ich trotz meiner manchmal sehr eigenen Art geeignet bin da ich mich für kompetent genug halte und die Aufgaben die ich habe auch erledige. Leider habe ich trotz dessen nicht all zu viel Erfahrung in Supports. Ich bin manchmal Nervig / Quatschköpfig, aber in Supports zeige ich Professionalität und lasse selbstverständlich keine Emotionen in das Urteil einlaufen.
Meine Ziele sind unteranderem dass ich die Aufgaben die ich bekomme mit Gutem Ergebnis abliefere, Spielern helfen können und mit dabei helfen das alles auf dem Server mit rechten dingen zugeht. Simpel
Meine Aktivität ist sehr Durchschnittlich bis Überdurchschnittlich mit etwa 30 Std. die Woche.
Stand: 26.06.2019
Gmod Spielstunden: 1766
EGM CW:RP Spielstunden: 715
GExtensions: Profil
SteamID:STEAM_0:0:178608825
SteamID64:76561198317483378
Steam: Profi
Stärken | Schwächen |
[+] Freundlich
[+] Hilfsbereit [+] LUA kentlisse [+] ULX Kentnisse [+] Empatisch |
[-] Manchmal Verpeil
[-]Manchmal Nervig [-]Manchmal echt Dumm |
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
Die Banner stelle ich allen EGM Usern frei zu ferfügung. Auf anfrage kann ich auch welche anfertigen.
MfG Max