Moin Servus Moin,hiermit bewerbe ich mich erneut zum Teammitglied auf dem CWRP Server,ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen
Gliederung |
Reallife Daten |
Ingame Daten |
Online Zeiten |
Stärken / Schwächen |
Warum ich? |
Schlusswort |
Reallife Daten |
Hey Ich heiße Koray bin 16 Jahre alt und Wohne in Dortmund,ich mache leidenschaftlich Sport,gucke gerne Netflix,ich zocke gerne und gehe öfter mit Freunden raus ebenfalls interessiere ich mich fürs Coden.
Ingame Daten |
Einheit | Name | Level |
Alpha Advanced Recon Commando | A-77 Fordo | 143 |
Jedi | Kero | 50 |
Klonkrieger | Percy | 10 |
Gextensions:
einfach-gaming.de/attachment/20671/einfach-gaming.de/attachment/20672/
Steamname: Flex ♛
Spielzeit in Garry's Mod: 2866
Auf RP Servern: 2700
Online Zeiten |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
14:30 - 19/20 | 14:30 - 19/20 | 14:30 - 19/20 | 13 - 19/20 | 14:30 - Open End | 14 - Open End |
Stärken / Schwächen |
Zu meinen Stärken gehört das ich eine sehr ruhige Person bin die Respektvoll gegenüber jedem hat die auch Respektvoll gegen über mir sind, Ich bin stehts höfflich auch wenn ich beleidigt werde denn ich weiß das meiste stimmt eh nicht. Ich bin immer Hilfsbereit selbst wenn es um 2 Uhr Morgens ist und ich tot Müde bin, Ich nehme mir auch Kritik zuherzen denn kein Mensch ist Perfekt. Ich arbeite auch gerne im Team und versuche das auch in der eigenen Einheit zusteigern, Ich lerne ebenfalls gerne durch Fehler versuche sie aber trotzdem zu vermeiden.
Alles Positive hat auch was Negatives das währe bei mir das ich es nicht ganz mit der Rechtschreibung habe was man eventuell in der Bewerbung ab und zu sehen kann,falls ihr welche seht behaltet sie oder macht bitte drauf aufmerksam :). Ich mag es auch nicht in einem zulauten Chanel zu sein wo viele auf einmal reden da ich etwas Lauter werde. Naja ab und zu bin ich auch verpeilt so das ich etwas länger brauche um etwas zu verstehen.
Warum ich? |
Ich bin der Meinung das ich gut geeignet bin aufgrund dessen das ich schonmal Teammitglied bei den Projekten RC:RP und HDR:RP war.
Ebenfalls hatte und habe ich Spaß daran Usern zuhelfen und ich eine Neutrale Person bin die Leute die wegen vergangen Taten beurteilt so das ich zwischen IC und OOC unterscheiden kann.
Schlusswort |
Ich bedanke mich fürs Lesen ansonsten noch einen schönen Tag und geht mal raus!