Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator
Gliederung
1. Vorwort
2. Real-life Daten
3. Qualitäten
4. Erfahrungen
5. Ingame Daten
6. Online-Zeiten
7. Pläne in meinem Posten
8. Warum ich?
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist und habe mir deshalb gedacht, dass ich es mal versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben.
Viel Spaß beim druchlesen der Bewerbung.
2. Real-life Daten
Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 15 Jahre Jung und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss. September diesem Jahres werde ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel antreten. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen und das Kochen. Nebenbei gehe ich auch noch ins Fitnessstudio.
Zusammengefasst:
Name: | Florian |
Hobbys: | Kochen, zocken und mit Freunden treffen |
3. Qualitäten
Stärken:
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin freundlich
+ Ich habe viel Geduld
+ Ich bin Kommunikationsfähig
+ ULX Erfahrungen
+ Ich bin Fair
Schwächen:
- Ich vertrete meine Meinung stark
- Ich diskutiere oft
- Ich bin reizbar
4. Erfahrungen
Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im Laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele ULX Erfahrungen sammeln zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe. Momentan bin ich auch noch im HDR:RP Server Team. Aber ich bin der Überzeugung, dass ich das mit der Aktivität hinbekomme.
5. Ingame-Daten
Charakter: | Einheit: | Rang/ID: |
Level: |
Sull | A-ARC | Captain/A-30 | ~110 |
Adi Gallia |
Jedi/CT | Hoher General |
~ 120 |
6. Online-Daten
Montag: | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Dienstag: | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Mittwoch: | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Donnerstag: | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Freitag: | 14:00 Uhr - Open End |
Samstag: | 11:00 Uhr - Open End |
Sonntag: | 11:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699
7. Pläne mit meinem Posten
Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:
- Ich möchte gerne dem Balancing-Team beitreten
- Ich möchte viele Supports annehmen wenn ich Zeit habe
- Ich möchte meine Meinung ins Team bringen
- Neuen Usern unterstützen (bei Fragen etc.)
- Dem Team bei der Arbeit helfen
8. Warum ich?
Ich bin recht aktiv und bin auch meistens in den Oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (Ingame). Ich konnte bereits gute Erfahrung als S-Mod auf HDR:RP sammeln und bin auch nie negativ aufgefallen in dieser Zeit. Wie ich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM spiele keinen Warn oder Bann bei mir. Ich denke ich kann gut Supports lösen und auch bearbeiten. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs absolviert und kann aus dem Grund gut Streit schlichten. Da ich den Server sehr mag, was man auch an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Test-Moderator werden um das Team zu unterstützen.
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und ich freue mich dann schon (hoffentlich) das Team zu unterstützen und eure Supports anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Flo / KingNorth