Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator | Flo

• Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

Gliederung

1. Vorwort

2. Real-life Daten

3. Qualitäten

4. Erfahrungen

5. Ingame Daten

6. Online-Zeiten

7. Pläne in meinem Posten

8. Warum ich?

9. Schlusswort

1. Vorwort

Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Ich habe gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist und habe mir deshalb gedacht, dass ich es mal versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben.

Viel Spaß beim druchlesen der Bewerbung.

2. Real-life Daten

Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 15 Jahre Jung und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss. September diesem Jahres werde ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel antreten. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen und das Kochen. Nebenbei gehe ich auch noch ins Fitnessstudio.

Zusammengefasst:

Name: Florian
    Hobbys: Kochen, zocken und mit Freunden treffen

3. Qualitäten

Stärken:

+ Ich bin Teamfähig

+ Ich bin freundlich

+ Ich habe viel Geduld

+ Ich bin Kommunikationsfähig

+ ULX Erfahrungen

+ Ich bin Fair

Schwächen:

- Ich vertrete meine Meinung stark

- Ich diskutiere oft

- Ich bin reizbar

4. Erfahrungen

Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im Laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele ULX Erfahrungen sammeln zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe. Momentan bin ich auch noch im HDR:RP Server Team. Aber ich bin der Überzeugung, dass ich das mit der Aktivität hinbekomme.

5. Ingame-Daten

Charakter: Einheit: Rang/ID:
    Level:
    Sull A-ARC Captain/A-30 ~110
    Adi Gallia
    Jedi/CT Hoher General
    ~ 120

6. Online-Daten

Montag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mittwoch: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Donnerstag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open End
    Samstag: 11:00 Uhr - Open End
    Sonntag: 11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699

7. Pläne mit meinem Posten

Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:

- Ich möchte gerne dem Balancing-Team beitreten

- Ich möchte viele Supports annehmen wenn ich Zeit habe

- Ich möchte meine Meinung ins Team bringen
    - Neuen Usern unterstützen (bei Fragen etc.)

- Dem Team bei der Arbeit helfen

8. Warum ich?

Ich bin recht aktiv und bin auch meistens in den Oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (Ingame). Ich konnte bereits gute Erfahrung als S-Mod auf HDR:RP sammeln und bin auch nie negativ aufgefallen in dieser Zeit. Wie ich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM spiele keinen Warn oder Bann bei mir. Ich denke ich kann gut Supports lösen und auch bearbeiten. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs absolviert und kann aus dem Grund gut Streit schlichten. Da ich den Server sehr mag, was man auch an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Test-Moderator werden um das Team zu unterstützen.

9. Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und ich freue mich dann schon (hoffentlich) das Team zu unterstützen und eure Supports anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Flo / KingNorth

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Flo / KingNorth 26. Juni 2019 um 16:15

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum HDR:RP Test-Moderator von Flo / KingNorth“ zu „Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator | Flo“ geändert.
  • Edit: Titel wurde aufgrund eines peinlichen Fehlers geändert.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Bist du dir sicher, dass du sowohl (auch wenn die meiste Arbeit noch etwas in Entfernung liegt) du HDR-RP und CW:RP gleichzeitig schaffst?

Ja bin ich mir. Ich hätte mich nicht beworben wenn ich es nicht schaffen würde.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

• Summe 26. Juni 2019 um 16:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sorry I'm dumm hab mich verlesen

Kein Thema. Sollte es unklarheiten geben kannst du die gerne sagen.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

• Netter Typ und kompetent sehr gerne das du so einen Posten übernehmen würdest.

[tabmenu]
  • snookzz 26. Juni 2019 um 18:57

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also ich muss sagen, das letzte Mal hatte ich noch einige Bedenken aufgrund dort besagter Ereignisse, hatte allerdings nicht mehr viel mit dir zu tun außer als AARC, als welcher du mir gut aufgefallen bist. Bin hier erstmal neutral und schaue mal, wer sich noch so bewirbt.

• Olfi du 31er.

Ne spaß würde dir es zutrauen Olfi.

Mein Spruch und bin Dafür.

Kompetente Leute kann das CWRP Team immer gebrauchen und du bist da sicherlich ein guter Kandidat!

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:53

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.