Guten Tag Einfach Gmod Community,
Hiermit will ich mich zum Vize-Commander der Kampfdroiden bewerben.
Über mich
Mein name: Jan
Ich komme aus einem kleinen Dorf aus Baden-Württemberg
Steam Daten:
Mein Name: Stone
Meine Steam ID: STEAM_0:1:85802990
Infos zu mir auf dem Server
Spielzeit: 2d 16h+ gamer
Name im Spiel: Stone
Spielerfahrung: Ich habe schon auf ein paar servern DarkRP und StarwarsRP gespielt, deshalb bringe ich schon Spielerfahrung mit.
228 Gmod Stunden auf diesem ACC
Regiment: Noch keins
Jobs auf dem anderen Server: Stoßtruppen
Warum willst du Vize- Commander werden?
Ich möchte gerne ein Vize-Commander werden, aus dem Grund, dass ich gern mithelfen würde ein Regiment aufzubauen und zu Leiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass ich eine Rolle im Regiment einehmen kann, in der die Droiden auch vor einem Respekt haben und man auch mal eine Führungskraft werden kann. Ich würde auch gerne in Events ein Regiment führen, da mich dass seit ich mit RPs angefangen habe schon sehr angetan hat.
IC (In-Character):
Guten Tag, mein name ist 5869 Stone und ich bin als Droide auf eurem Schiff gelande. Ich wurde dort ein bisschen rumgeführt und mir wurde alles erklärt, aber ich bin noch nicht wirklich vertraut damit. Nun zu meiner Herstellung. Ich wurde damals auf einer geheimen, eigens von Count Doku eingerichteten Droidenfabrik erzeugt. Ich war eins der wenigen Testobjekten, denen man zur Probe die neuen Chips zur besseren selbstverteidigung im Nahkampf, und der besseren umgang mit den Blastern eingebaut hat. Ausserdem hat man bei der Herstellung von mir genau darauf geeachtet, dass der Gehorsamkeits, sowie auch der Chip zur führung und leitung verschiedener Regimente fest verlötet sind , sodass diese sich nicht lösen können. Dadurch ist meine Baureihe eine Spezialanfertigung die extra für die Führung anderer Droiden gemacht wurden und für die Commanderposten gedacht wurde.
Ach ihr wollt wissen wie ich auf eurem separatistischen Schiff gelandet bin? Naja dass ist auch wieder eine der Geschichten, in denen sich mein guter unmgang mit der Waffe ausgezahlt haben. Es war so.... Eines Morgens, Es war der Tag an dem ich ausgelifert werden sollte gingen in der ganzen Fabrik die Alarmlichter an und ich war sofort Alamiert. Über den Funk kam in dauerschleife "ALARMSTUFE ROT" und ich wusste was dass heißt, die Republik hat uns entdeckt. Sofort in bereitschaft schneppte ich mir die Waffe, die neben meiner Schlafkuhle lag und ging an den uns zugeteilten Versammlungspunkt. Ich war so ziemlich durcheinander, denn uns wurde immer einprogramiert, was man in solchen Situationen tun sollte, aber mir war nicht klar, dass das so schnell passieren würde. Wir bezogen unsere Stellung und bildeten Feuerreihen, mit denen wir die Klone zurückhalten wollten. Das letzte an dass ich mich noch erinnern konnte war, dass eine blau leuchtende Kugel an mir vorbeiflog und dann hatte ich nur noch ein schwarzes Bld vor augen. Als ich wieder aufwachte, war ich in einem der Republikanischen raumschiffe und wurde dort in einem Lagerraum neben einem Haufen von Kisten voller waffen Transportiert. Das war für mich natürlich sehr Praktisch, da ich ja auf solche Situationen programmiert war und in dem Fall wuste was ich tun musste. Ich nahm mir eine Waffe, von denen ich wusste dass sie eine der neuentwicklungen aus unserer Fabrik waren und schlich mich an der Wand entlang, bis ich vorne am Cockpit das Piloten war. Ich weiß nicht ob die Klone die mich ungefesselt in den Lagerraum neben die Waffen gelegt haben einfach noch unaugebildet waren, oder einfach dumm, denn als ich die Tür zum Cockpit aufmachen wollte war diese nicht einmal abgeschlossen. Was für ein Glück für mich. Der Pilot drehte sich um und schon hatte er einen Schwarzen punkt mitten auf der Stirn. Diese neuen Waffen waren echt gut. Riesige Feuerkraft, kein Rückstoß. Ich saß mich an dass Steuer des Raumschiffes und los ging die wilde fahrt. Es war einfach dass Raumschiff zu fliegen. Ich benutzte meinen Funk, und spürte dass nächste Raumschiff auf um dort meinen Statusbericht abzugeben und Count Doku zu sagen was ich weiß. So gelang ich auf euer Schiff.
Meine Schwächen:
Smileys benutzen
Ich bin manchmal nicht streng genug
Meine Rechtschreibung
Meine Stärken:
Bleib fast immer ruhig
Kann situationen schnell analysieren und mir einen Plan ausdenken
Hab keine feinde auf dem Server
Hab ein Mikrofon( ist keine Stärke, denke aber dass das gut ist )
Kann gut Dinge erklären und beibringen
Das war meine Bewerbung, ich würde mich über jede Art von bewertung freuen.
Mit freundlichen grüßen,
Stone