Bewerbung zum Teammitglied/Moderator von Ender

  • Bewerbung zum Teammitglied/Moderator auf CloneWars:RP


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich / Wer bin ich auf EGM

    3. Meine Ziele und warum ich als Teammitglied

    4. Meine Erfahrungen mit Gmod

    5. Infos zu meinen Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schluss

    Vorwort

    Hey und danke fürs Lesen meiner Bewerbung liebe EGM Community. In den folgenden Texten erkläre ich euch warum ich Moderator werden möchte, meine Ziele und was ich bisher auf EGM geleistet habe.

    Über mich / Wer bin ich auf EGM

    Ich heiße Oskar und bin derzeit 16. Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse und habe vor nach meiner Schulzeit ein Fachabitur in Informationstechnik zu machen. In meiner Freizeit bin ich entweder zusammen mit Freunden weg, Fotografiere, Spiele Gitarre oder bin hier auf EGM. Auf CW:RP streife ich als Kopfgeldjäger Mell Skirat durch die gegend, arbeite zusammen mit dem TEB als TEB LT Lou oder bilde als Ausbilder neue Kadetten für CW:RP aus.

    (Zu den Warns und dem einen Bann äußere ich mich gerne in einem persönlichem Gespräch)

    Meine Ziele und die Begründung für "Warum ich als Teammitglied"