Bewerbung zum Teammitglied/Moderator von Ender

  • Bewerbung zum Teammitglied/Moderator auf CloneWars:RP


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich / Wer bin ich auf EGM

    3. Meine Ziele und warum ich als Teammitglied

    4. Meine Erfahrungen mit Gmod

    5. Infos zu meinen Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schluss

    Vorwort

    Hey und danke fürs Lesen meiner Bewerbung liebe EGM Community. In den folgenden Texten erkläre ich euch warum ich Moderator werden möchte, meine Ziele und was ich bisher auf EGM geleistet habe.

    Über mich / Wer bin ich auf EGM

    Ich heiße Oskar und bin derzeit 16. Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse und habe vor nach meiner Schulzeit ein Fachabitur in Informationstechnik zu machen. In meiner Freizeit bin ich entweder zusammen mit Freunden weg, Fotografiere, Spiele Gitarre oder bin hier auf EGM. Auf CW:RP streife ich als Kopfgeldjäger Mell Skirat durch die gegend, arbeite zusammen mit dem TEB als TEB LT Lou oder bilde als Ausbilder neue Kadetten für CW:RP aus.

    (Zu den Warns und dem einen Bann äußere ich mich gerne in einem persönlichem Gespräch)

    Meine Ziele und die Begründung für "Warum ich als Teammitglied"

    Ich habe viele Ziele. Eines der wichtigsten Ziele aber ist das ich den Spielspaß für alle Spieler erhalte, indem ich einerseits Parkours, Fahrzeuge oder sonstiges spawne. Den Leuten im Support helfe oder einfach mal einem Eventleiter helfe etwas aufzubauen. Ein anderes wichtiges Ziel währe, dass ich helfe den Server mit guten Vorschlägen zu verbessern, oder indem ich Leute Banne/Kicke die meinen sich nicht an die Regeln zu halten und somit den anderen Spielern den Spielspaß verderben. Diese Ziele möchte ich auch gerne als Gründe nehmen warum ich Teammitglied werden möchte. Ich bin derzeit Moderator auf SG:RP, der leider nicht mehr so genutzt wird, wir man sich erwünscht hätte. Da ich aber in seiner "Blüte Zeit" sehr viele Freude daran hatte den Leuten zu helfen und sie so zu Unterstützen das sie ihr RP verbessern konnten, würde ich dies auch sehr gerne auf CW:RP.

    Meine Erfahrungen mit Gmod

    Zu aller erst, ja mir ist klar ich habe nicht so viele Stunden wie vielleicht manch andere, obwohl 428 schon eine Menge ist. Aber seit ich dieses Spiel habe setze ich mich mit seinen Funktionen und Werkzeugen auseinander. Ich lerne immer mehr kennen und lerne schnell dies auch wieder anzuwenden. Alles in allem habe ich viel Spielerfahrung gesammelt und bin bereit diese als Moderator auf CW:RP wiederzugeben.

    Infos zu meinen Onlinezeiten

    Vorweg muss ich sagen das ich leider durch die Schule an einem Tag vllt mal nicht Online kommen kann. Trotzdem stehe ich immer gern im TS oder sonstigem zur verfügung.

    Anmerkung: Alle meine Onlinezeiten sind variabel und können sich ändern.

    Montag -Selten da ich nicht zuhause bin-
    Dienstag 14 Uhr - 20 Uhr
    Mittwoch 16 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 16 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 12 Uhr - 23 Uhr
    Samstag 12 Uhr - XX Uhr
    Sontag 12 Uhr - 22 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Konzentrationsfähig

    -Teamfähig

    -Kritikfähig
    -Annahmefähig

    Schwächen

    -Manchmal etwas in Vertäumt

    -Bin jemand der schnell mal aufgeregt ist

    -Ab und zu etwas Schüchtern

    Schluss

    Ich bedanke mich bei euch fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich wie immer auf gute Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    MFG Ender

  • Summe 26. Juni 2019 um 20:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wurde leider abgelehnt.

    Da das Bewerbungsgespräch nicht gemacht wurde.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. Juni 2019 um 16:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 29. Juni 2019 um 16:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.