Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
Guten Tag, sehr Geehrte EGM-Gesellschaft.
Mit diesem Schreiben kandidiere ich auf den Posten eines Team-beziehungsweise Testmoderator Posten auf dem Clone Wars Roleplay Server.
Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Natürlich bin ich mir den Pflichten bewusst und war deshalb unsicher und unentschlossen möchte es aber gerne trotzdem mal probieren. Um mein bestes zu geben und zu zeigen.
Gliederung
Einleitung
ȯVorwort
Hauptteil
╚»Etwas über mich
ȯErfahrungen & Qualifizierung
╚»Aktivität
ȯCharaktere und Bekanntheitsgrad
╚»Stärken & Schwächen
ȯMeine Ziele
ȯMeine Community-Geschichte
Schluss
ȯSchlusswort
Über mich
Hallo, ich bin Andi, 16 Jahre jung und komme aus dem wunderbarem Nordrhein-Westfalen. Bekannt bin ich unter dem Synonym "Snox". Zurzeit besuche ich eine Realschule, die ich mit einer Fachoberschulreife beendet habe und bald mein Abitur anstreben werde, was aber nicht weiter relevant ist. Zu meinen Hobbys gehören natürlich das Zocken, Angeln, Fußball spielen bzw. allgemein Sport treiben und das lesen. Dazu engagierte ich mich für die Neuankömmlinge an unserer Schule und integrierte sie und war Stellvertretender Schülersprecher.
Erfahrungen & Qualifikation
Ich würde euch gerne als helfende Hand dienen und mein stets wachsendes Engagement und Interesse zum Vorschein bringen. Ich agiere stets neutral bei Komplikationen zwischen Usern als Außenstehender und bin Hilfsbereit sowie Respektvoll gegenüber anderen. Als Ziel setze ich mir den Spielern vollen Spielspaß und sie zu beschäftigen damit ihnen nicht langweilig wird. Dazu habe ich viel Erfahrung mit Supportleitung, Befehlen und ULX etc. da ich in einer anderen Community einen Moderator Rang besaß. Auf EGM hatte ich leider noch nicht wirklich das Glück meine Support-Kompetenzen zu demonstrieren. Ich will neuen Usern die Chance geben sich auf dem Server wohl zu fühlen, jegliche Fragen so gut wie möglich zu beantworten und ebenso für Recht und Ordnung sorgen. Ich sammelte die Erfahrung durch meine Garry's Mod Spielzeit (3250h). Ich hoffe, das ich die Teamleitung und User mit einer Test-Moderator Phase überzeugen kann, um meine Qualifikationen zu repräsentieren.
Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 Uhr |
Online-Zeiten können bei Terminen, Verabredungen etc. variieren
!Im Sommer, wegen Urlaub und Hitze vorübergehend mehr eingeschränkt!
Bekanntheitsgrad
Wie erwähnt, bin ich mit dem Synonym "Snox" in diese Community unterwegs. Auf dem CW:RP Server bin ich wie folgt bekannt:
Fraktion | 327th/Jedi | 104th | Flottencrew | PassivRP |
Name | Aayla Secura | Snox | Orlando Plea | Vale Jem'bo |
Rang | General | 1st Lieutenant | Commander | Erfahrener Mandalorianer Wiederstandskämpfer |
Level | ~100 | ~130 | ~100 | ~62 |
Warns & Bans
Ban von Lain am 31.10.2018
Bekommen weil: Ich in dem Halloween Event angegriffen wurde und statt eine administrative Person zu kontaktieren aus Reflex und Instinkt zurückgeschlagen habe. Daraufhin habe ich einen halbe Stunde Ban bekommen.
Warn von Law am 16.12.2018
Bekommen weil: Ich um Halb fünf Uhr morgens im Chat "RIS=Kompetenz in Einheit" oder so ähnlich geschrieben habe und ohne jegliche Vorwarnung eine Verwarnung erhalten habe. Hab Einsicht gezeigt und beides an mich genommen.
Stärken und schwächen
Stärken: | Schwächen: |
+Engagiert |
-Zu neugierig |
+Geduldig | -Manchmal genervt oder gereizt |
+Rp-Verständnis | -Öfters pessimistisch |
+Hilfsbereit | -Zu direkt |
+Aktiv | -Drehe manchmal meine eigenen Dinge |
+Teamplayer | -Ein wenig schüchtern |
+Versuche Wissen/Wortschatz stets zu erweitern | -Nicht so erweiteter Wortschatz |
+Durchsetzungsvermögen | |
+Ruhig |
Ziele
Wie bereits erwähnt, würde ich den Spielern Anspruch auf Hilfe zum Spiel, bei Problemen o.ä. so gut wie möglich meine Dienste anbieten und alles in meiner Macht stehenden zutun, um diesen zu helfen. Ich will neuen Usern die Chance geben sich auf dem Server wohl zu fühlen, jegliche Fragen so gut wie möglich zu beantworten und ebenso für Recht und Ordnung sorgen. Ebenso will ich Usern unparteiisch unterstützen und Supports mit Ziel auf Verbesserung und erfolg lösen. Dazu will ich mit meiner hilfsbereiten und engagierten Art Leuten, die auf den Servern spielen um jede Uhrzeit zu helfen.
Werdegang in der Community
Ende 2016, Kontakt mit CW:RP
Ende 2018, Anmeldung im Forum
Mai 2019, Moderator auf TWD
Abschlusswort
Ich hoffe, das ich mit der Bewerbung einigermaßen überzeugen kann. Ebenso hoffe ich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für ein Gespräch bin ich via. Teamspeak, Steam etc. kontaktierbar. Fragen kann man stellen, ich versuche so gut wie möglich alle zu beantworten. Ebenso bedanke ich mich, das du die Bewerbung bis hierhin gelesen hast.
-Andi aka. Snox