Moin ich suche ein Spiel, dass ich mir holen kann, von meiner 3,56 Euro PSC. Ich bin für alle Genres offen
Suche ein Spiel
-
-
Suchebegriff "Hentai" im Steam Store. Such dir was aus.
-
hab ich aber schon alle ...
-
Als ich auf dir Startseite geschaut hab von Steam hab ich auch noch "Russia Battlegrounds" gefunden. Der schlechteste PUBG abklatsch den ich je gesehen habe. Kostet dafür nur 0.39 und es beinhaltet in der Spielzeit Anime Poster. Laut deiner Aussage gefällt dir das doch!
-
Half Life, Portal, etc alles von Valle gerade 81 Cent.
Zwar alt die Games lohnen sich aber.
-
Half Life, Portal, etc alles von Valle gerade 81 Cent.
Zwar alt die Games lohnen sich aber.
Vorallem Portal und Portal 2
-
Borderlands maybe oder ein älteres AC.
-
Den ersten Teil von "Dishonored" gibt es momentan für 3,29€ auf Steam. Eines meiner Lieblingsspiele die ich jemals gespielt habe. Auch die Half-Life spiele kann ich dir Empfehlen
-
Suchebegriff "Hentai" im Steam Store. Such dir was aus.
hab ich aber schon alle ...
Ach du Kacke,Wieso?! xD
-
Ach du Kacke,Wieso?! xD
Passt halt für ihn er gibt halt Geld dafür aus was ich zum Beispiel nie machen würde. Liegt vielleicht auch daran das mein Vater auf Steam mit mir befreundet ist und meine spiele einsehen kann xD.
Puh für diesen Betrag fällt mir wenig bis Garnichts ein. Was ich damit sagen will "sei nicht so geizig hol dir noch ne 10er psc "
(dieser Text soll niemanden provozieren oder sonstiges)
-
Passt halt für ihn er gibt halt Geld dafür aus was ich zum Beispiel nie machen würde. Liegt vielleicht auch daran das mein Vater auf Steam mit mir befreundet ist und meine spiele einsehen kann xD.
Puh für diesen Betrag fällt mir wenig bis Garnichts ein. Was ich damit sagen will "sei nicht so geizig hol dir noch ne 10er psc "
Dafür machst du aber ganz schön viel E:RP!
-
Profil auf privat stellen
-
Profil auf privat stellen
bringt doch nichts, wenn man befreundet ist oder nicht ?
-
bringt doch nichts, wenn man befreundet ist oder nicht ?
Man sieht die Spiele des anderen nicht
-