Bewerbung zum Zivilist
Reallife-Daten:
Name : Nils
Wohnregion : Nordrhein-Westfalen
InGame-Daten:
1er Character
Name: Bonecrusher
ID: 64-6564
Einheit: Klonekrieger
Rang: Private
2er Character
Name : Aaray
ID: 64-0575
Einheit Klonekrieger
Rang: Private
Steam und GExtension:
Steam: https://steamcommunity.com/id/Nydyyy
GExtenstion: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198219804877
Teamspeak 3 Name:
Bonecrusher/Nydy
Steckbrief:
Name: Noir Shirayuki
Größe: 2,02m
Haarfarbe: Grau
Hautfarbe: Hellhäutig, gebräunt
Augenfarbe: Grün
Spezies: Mensch/Brentaalaner
Geburtsort: Brenaal IV
Hobbys: Tüfteln, Sachen Konzeptionieren,Stehlen,Jagen,Tiere erforschen
Gute Eigenschaften:
Guter Dieb
Intelligent
Loyal
Sportlich
Guter Beobachter
Schlechte Eigenschaften:
Ein Kindheitstrauma
Bei Streit sehr schnell am Blaster
Nimmt Familien Beleidigungen sehr ernst
Angst vor Verlust
RP Story:
9 Jahre vor der Geburt meines Stiefbruders wurde ich in meinem kleinem Dorf in der nähe eines Sees geboren. Ich war mehr ein Unfall da meine Eltern kein Kind wollten. Dazu kommt das meine Mutter sich als ich 3 Jahre alt war von meinem Vater getennt hat da er nahezu immer Betrunken war und sie immer Verprügelte. Also wurde ich bei meinem Vater groß der mich jeden Tag schlug. Bis ich mit 11 Jahren beschloss mich zu wehren. Es artete aus als mein Vater mit einem Messer auf mich losging und ich ihn entwaffnen musste. Dann schnappte ich mir das Messer und Stach 19 mal auf ihn ein. Dann bin ich ich aus meinem Dorf geflohen. Von dort an musste ich klauen und jagen um zu überleben. So ging es längere Zeit gut. Bis ich von jemandem mit viel Einfluss und Macht öfter Stohl und er einen Kopfgeldjäger auf mich ansetzte. Als ich fast von dem Kopfgeldjäger getötet wurde musste ich wieder fliehen. Ich beschloss meine Mutter zu suchen und nach 14 Jahren suche hatte ich meine Mutter nicht gefunden aber dafür fand ich den Namen und das alter einer meiner Stiefbrüder heraus sein Namen ist Arno Shirayuki und zum damaligen Zeitpunkt war er 16. So beschloss ich ihn zu suchen.