Einen Schönen Tag liebe EGM-Community!
In diesem Beitrag möchte ich mich zum Senatskommando (Mensch) Bewerben.
Dies möchte ich, weil ich auf Planeten wie Corusant mehr möglichkeiten für RP haben möchte,
und die Passiv-RP Senats Fraktion ein bisschen beleben will, da ich nur selten Spieler dieser Fraktion
Sehe.
1. Reallife Infos
2. Ingame Infos
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Meine Charakter Vorstellung
die dazugehörige Geschichte
6. RP-Story
7. Schlusswort
1.Realife Infos:
Guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Oberhausen NRW.
Auf dem CW:RP Server kennt man mich als Scoots. Ich spiele am liebsten am PC und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden
und meinen Hund, außerdem Spiele ich Klavier. Ich mag es wenn ich mit Leuten die ich kenne reden kann und wir gemeinsam Spaß haben können.
2.Ingame Daten:
Name | Rang | Einheit |
Scoots | SSGT | 7th Sky Corps |
Pyke | PVT | CT |
TS3 Name: Scoots
3.Onlinezeiten:
Tage: | Zeitraum: |
Montag | 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 Uhr bis 17:40 Uhr - 19:00 Uhr bis |
Mittwoch | 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr - 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Freitag | 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Seit neustem habe ich insgesamt 161 Stunden auf dem CW:RP Server verbracht.
4.Stärken und Schwächen:
Stärken: | Schwächen; |
Ich mag ernstes RP, kann aber auch Spaß haben | Ich bin manchmal etwas Dickköpfig |
Ich helfe wenn ich kann | Ich vergesse gerne mal etwas wenn es unwichtig ist |
Ich spreche gerne mit Leuten denen ich vertrauen kann |
5.Meine Charakter Vorstellung:
Name: | Daros Argos |
Eigenschaften: | Glaubt an die Republik, Ist eine ruhige Person, Ist Geizig, Mag keine Kopfgeldjäger |
Geburtsort: | Corusant |
Spezies: | Mensch |
Beruf: | Senatskommando |
Familie: | Mutter: Bella Argos Vater: Kenway Argos |
Ausrüstung: | Standart Ausrüstung |
Fahrzeug-Lizenzen: | - |
6.RP-Story:
Daros ist der einzige Sohn der Familie Argos, diese kam vom Planeten Alderaan, wo sie teil des Mittelstand waren.
Sein Vater war ein relativ unbedeutender Polizei Beamter und hatte nicht viel zutun. Den einzigen Job den er hatte war auf die Senatoren, die gelegentlich seinen Bezirk besuchten Geleitschutz zu geben. Da dies selten passierte war es ein uninteressanter Job.
Seine Mutter hat sich um den Haushalt gekümmert und als Finanzberaterin Gearbeitet, durch sie wahr er sehr geizig geworden und gab ungerne Geld aus. Mit 16 Jahren beendete Daros seine Schullaufbahn, er war nicht der Beste aber war auch nicht schlecht. Nach der Schule trat er der örtlichen Polizei bei, um seinen Vater zu beeindrucken. Der Anfang der Ausbildung war eine Einführung in das Leben eines Polizisten. Er lernte wie er mit Zivilisten umgehen muss und wie er in verschiedenen Situation reagieren sollte. Im zweiten Jahr musste er seine Kondition und Fitness aufarbeiten außerdem musste er die Ausrüstung kennen lernen und damit trainieren. Im dritten Jahr der Ausbildung wurde er als Assistent für Beamte im Dienst eingeteilt, dort lernte er viele Tipps und Tricks von Erfahrenen Polizisten, manche gut manche schlecht. Das Letzte Jahr war die Einführung in seinen Bezirk, es war der in dem sein Vater auch Arbeitete. Er dachte das nun nicht mehr viel falsch laufen könnte. Nach seinem Abschluss wurde er seinem Vater unterstellt.
In den nächsten Monaten hatte er ein leichtes Leben, da er wie die anderen nicht viele Aufgaben bekam. Durch diese Umstände wurden die Beamten zu gemütlich und unvorbereitet. Als er nun einen Auftrag bekam, bei dem er einen Senator Geleitschutz geben musste. Der Auftrag lief wie sonst auch, ohne große Probleme, bis sie durch eine leere, relativ enge Straße mussten. Als die Vorhut die
Straße passiert hatte, sind Daros und die anderen Leibwächter mit dem Senator die Straße entlang gegangen.
Als sie in der Mitte der Straße waren hörte man Schüsse von der Richtung in der die Vorhut gegangen ist. Als sie sich darauf hin umdrehen wollten um sich zurückzuziehen wurde die Nachhut auch angegriffen. Es dauerte nicht lange bis die Angreifer alle erschossen oder gefangen hatten.
Es schien das sie den Senator im Tausch für Credits frei lassen würden und man hätte für die Polizisten von der Republik auch eine gute Summe an Credits bekommen können, doch die Entführer wollten mehr. Darum verkauften sie den Senator heimlich an die KUS und verkleideten einer ihrer Leute als den Senator. Als es nach ein paar Tagen Gefangenschaft zur Übergabe kommen sollte und die Polizisten übergeben wurden, wurde der Betrugsversuch vom Republikanischen Intelligence Service aufgedeckt. Darauf hin wurden die Entführer nach einen Kampf besiegt und zur Befragung festgenommen. Als der Aufenthalts Punkt des Senators gefunden wurde ist eine Einheit der Senatskommandos entsandt worden um den Senator zu retten. Die Einheit wurde von der Örtlichen Polizei unterstützt,
obwohl er verletzt wurde und in Gefangenschaft war wollte Daros nach seiner Behandlung an der Befreiung teilhaben. Während des Einsatzes hatte er viel Zeit um die Kommandos zu beobachten und an manchen Stellen zu helfen, dadurch hatte er immer mehr Respekt vor den Senatskommandos. Es hatte lange gedauert und es gab viele Rückschläge, doch am ende war es möglich den Senator nur leicht verletzt zu befreien. Darauf hin nahm sich Daros vor, den Senatswachen beizutreten um mit genug Übung Irgendwann den Senatskommandos beizutreten. Schon der Aufnahme test für die Senatswachen war eine schwere Aufgabe und diese schafte er nur mit Hilfe seiner Freunde und Familie doch am ende schafte er es in die Senatswache, dessen Aufgabe es war gegen Korruption vorzugehen und die Senatoren zu Schützen. Als Wache war er auf Corusant vor dem Großen Hörsaal Stationiert, dadurch bekam er viel aus der Politik mit, was ihm sehr gefiel, da er sich immer sehr freute, wenn er hörte das die Klon Armee weitere Siege für die Republik erwarb. Als der Tag kam, an dem er sich der Prüfung zum Kommando unterstellen sollte, war er nun in seinen Fähigkeiten sicher und wollte endlich seine Ambition durchsetzen ein Senatskommando zu werden. Diese Prüfungen brachten ihn trotz seines weiteren Training an seine Limits. Die waren zum Glück hoch genug um es zu schaffen. Nun Steht er als Senatskommando bereit, jede Gefahr für die Regierung der Republik zu bekämpfen.
7.Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht dann schickt mir bitte eine Nachricht warum nicht, damit ich mich verbessern kann!
LG, Julian