Liebes SWRP Team,
Ich, Fiffer von der 41st, möchte mich gegen den Admin Mistery beschweren. Ich bin leider heute erst dazu gekommem die Beschwerde einzureichen. Also will ich nicht lange herrum reden und gleich anfangen. Ich habe gestern mit dem Commander der Piloten Link einen Streit gehabt, indem ich mich Aufregte warum die Piloten kein Tryout im MH machen könnten, da sie sowieso keine Pakour haben. Mistery wollte diesen Streit "klären" oder was auch immer. Auf jeden Fall zog er mich in einen Teamspeak Channel und darauf folgte mir Brios (Commander Gree). Es wurde mir Links Seite der Geschichte erzählt und danach war ich auch schon dran. Nachdem ich diese erzählte sagte Lima nichts mehr und nur Mystery sprach! Er sprach etwas davon das er keine Zeit mehr hätte und sich beeilen müsse. So weit zu gut, bloß mir wurde vorgeworfen, dass ich Lima beleidigt hätte und ich mich sehr kindisch Verhalte, da ich Link inGame ansprach und nicht im Teamspeak (Ich wusste gar nicht das er da war). Meine Meinung wurde durch gehend verneint und ich hatte nichtmal die Möglichkeit mich dazu zu äußern, weil dies ja niemand juckte. Darauf sagte Mistery nur: "Das Thema sei damit geklärt und ich solle nicht so kindisch sein". Nun wollte Brios seine Sicht erläutern was nicht möglich war weil wir einfach zurück in unseren Channel gemoved wurden. Ich finde, dass als Admin abzuziehen ist nicht sehr schön, da sie ja eigentlich eine Neutrale Meinung haben sollen und nur als Art "Richter" agieren wenn sie nicht dabei waren (wie schon erwähnt sagte Link nichts).
Freundliche Grüße
Fiffer von der 41st