Guten Morgen meine Dampfnudeln!
Nachdem ich die ganze Nacht an meiner WoW Core geschraubt habe (Die nun endlich nicht mehr die Datenbank wiped), dachte ich mir, dass auch ich endlich mal wieder mit meinen Kindern in den Urlaub gehen sollte anstatt meine Haushälterin meist mit den Kindern in den Urlaub zu schicken.
Also hab ich überlegt und überlegt und dachte mir, dass San José mal wieder eine Idee wert wäre.
Somit wird es wohl sein, dass ich 1 Woche in San José chill und dann eventuell 1 - 1,5 Wochen in Havanna verbringen werde.
Dies wäre dann der erste Urlaub nach etwa mehr als einem Jahr den ich wieder mit meinen Kindern verbringen könnte wobei dieses mal meine Gesundheit mich nicht daran hindert Unternehmungen mit ihnen durchzuführen.
Abmeldungszeitraum: 05.08. - 27.08. (Ohne Uhrzeiten)
Reelle Dauer: 23 Tage
Name des Charakters | Fraktion/Einheit o. Sonstiges | Personen in der FE |
Berek Skygana | Jedi (Hüter Leiter) - CTP | Canderous Kisho Kosmos Freeze Paliel |
Sypher | Clonetrooper | Smoke Passi |
Ray | Flottencrew | Pit |
Team | Bewerbungs-/Vorschlags Komitee | Boost Canderous .smitty Veritas Passi |
Ich hoffe mir sei es von manchen Leuten gegönnt, nach den ganzen OP's und der beschissenen Zeit in der Familie auch mal wieder zur Ruhe kommen zu dürfen.
MfG
Deniz Sypher
- "Alter Hase" vom Brötchenholer Landkreis Nämberch
WoW WotLK Server (custom decoded/decompiled wowcore)
Shit, Sypher weiß was C+/C++/C# ist!
- Working at TrinityCore/ArcEmu/Mango wowcores since 2015
Ich würde die kommenden Tage ein paar "Alpha"-Tests machen.
Accounts werden kreiert etc. bla bla
Hoffe das @Boost der Autist , @BoostIstEinHuso und @SmittyisteinBastard mir das nicht übel nehmen, dass ich auch noch andere "kleinere" Projekte am laufen habe um den ein oder anderen Groschen zu verdienen.