Sieht ganz klar nach einem Lore Fehler aus. Wäre nicht verkehrt wenn er die bekommt, aber muss jetzt nicht sein. Ich finde persönlich, es wäre nicht schlecht.
Keller möchte seine Duals zurück.
-
- Angenommen
-
Cruiz -
29. Juni 2019 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ist nicht jeder gleich viel oder wenig an PVP beteiligt ?
Heutzutage besteht EGM zu geschätzt 65% aus PvP was ich schade finde...
-
Auf Jedipedia steht zwar,das er nur eine DC-17 hatte aber aufm Bild erkenne ich 2 DC-17,weswegen es jetzt umstritten ist,ob er 1 oder 2 DC-17 hat. Jedoch hatten fast alle Lore Commander DC-17 Duals und deshalb bin ich der Meinung,dass Keller die DC-17 Duals bekommen sollte.
-
Auf Jedipedia steht zwar,das er nur eine DC-17 hatte aber aufm Bild erkenne ich 2 DC-17,weswegen es jetzt umstritten ist,ob er 1 oder 2 DC-17 hat. Jedoch hatten fast alle Lore Commander DC-17 Duals und deshalb bin ich der Meinung,dass Keller die DC-17 Duals bekommen sollte.
Um ehrlich zu sein, ich glaube das FANdom Wiki irrt sich, so dass Keller in der Lore zwei hatte. Klar ist diese Seite vertrauenswrdig, aber eben von Fans erstellt und das Bild wahrscheinlich von Lucas
-
Ich bin für den Vorschlag denn ohne die Duals, wie Keller sie früher immer hatte ist die Stimmung der Einheit im Keller.
-
Das wäre der 02.07. - 17:30 Uhr
-
Es gibt in meinen Augen keinen Beweis für diese extra Bewaffnung. Ich sehe die Verantwortung beim Vorschlagsersteller einen eindeutigen Nachweis zu erbringen und nicht bei der Opposition einen gegenbeweis. Ohnehin sollte man Lore Chars nur die Ausrüstung geben die auch die Fraktion hat und da er weder arc noch cmd ist bin ich dagegen.
-
Es gibt in meinen Augen keinen Beweis für diese extra Bewaffnung. Ich sehe die Verantwortung beim Vorschlagsersteller einen eindeutigen Nachweis zu erbringen und nicht bei der Opposition einen gegenbeweis. Ohnehin sollte man Lore Chars nur die Ausrüstung geben die auch die Fraktion hat und da er weder arc noch cmd ist bin ich dagegen.
In der Lore ist keller Commander also ist dieser punkt schonmal erfüllt.
-
Ja
-
In der Lore ist keller Commander also ist dieser punkt schonmal erfüllt.
Aber auf dem Server nicht.
-
Aber auf dem Server nicht.
Aber in der lore und so wie ich das verstanden habe meinte mad-Max die lore
-
Aber in der lore und so wie ich das verstanden habe meinte mad-Max die lore
Nö
-
-
Hevoc
2. Juli 2019 um 17:36 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Lore = Love #Dafür
-
Ich gebe mal auch meinen Senf ab.
Ansich finde ich es nicht verkehrt, wenn Keller die Duals bekommt, aber der "Beweis" mit einen Bild zu versehen wo nicht mal der Comic als Quelle angeben wird o.ä. finde ich nicht so schön. Dazu kommt, dass bei diesen Vorschlag von Cruiz sehr viel in dieses Bild rein interpretiert wird und, dass bei Zeichnungen o.ä. jeder Mensch was anderes sieht ist kein Geheimniss und, dass unbedingt als den Lore Beweis zu bringen ist eher fragwürdig, denn es könnte auch Fanart sein was auf diversen Websites verwendet wird.
Kurz und knapp ich bin gegenüber den Vorschlag Neutral eingestellt.
-
Dieser Vorschlag 12
-
Ja (8) 67%
-
Nein (4) 33%
Dieser Vorschlag
-
-
-
Veritas
5. Juli 2019 um 17:45 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Edge | Tom
9. Juli 2019 um 17:37 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
ich habs zwar nicht umgesetzt, aber es ist jedenfalls umgesetzt
-
Canderous
14. Juli 2019 um 13:40 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
14. Juli 2019 um 13:40 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -