Bewerbung zum Ausbilder

  • Bewerbung zum Ausbilder


    Erst mal warum möchte ich Ausbilder werden?

    1:Nun als ich das erste Mal auf den Server gekommen bin musste ich 1.5 Stunden auf
    einen Ausbilder warten daher würde ich mich gerne selbst daran beteiligen dass so
    etwas möglichst selten vorkommt.

    2:Als nächstes habe ich schon Erfahrung im Ausbilden gemacht weil ich schon einige
    Male geholfen habe Rekruten auszubilden.

    3:Bin außerdem sehr aktiv und im Normalfall auch jeden Tag online.


    Meine Server Daten:

    Mein Name auf dem Server lautet Ryze und meine Nummer ist 2184. Ich gehöre zu der 501st und diene ihnen als Medic. Mein Machtlevel ist momentan 17. Außerdem wurde ich vor 3 Tagen aufgrund meiner militärischen Dienste auf Camino zum Sergent befördert. Und meine Spielzeit auf dem Server beträgt mittlerweile knapp 2 Tage.


    Jetzt etwas über das so genannte „reale Leben“:
    In echt heiße ich Marius bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Rottweil
    (Baden Württemberg).
    Meine Hobbies sind Tischtennis spielen und Krafttraining.


    Nun zu meinen Eigenschaften auf dem Schlachtfeld.
    -Ich agiere sehr gut im Team da ich besonders als Medic meine Brüder und auch die
    Jedis schützen muss.

    -Ich habe schon an mehreren Trainings teilgenommen und habe daher besonders gute
    Reflexe und Taktiken entwickelt. Außerdem bin ich ein guter Schütze der jederzeit
    Fähig dazu ist seine Truppe zu Decken.

    -Außerdem lerne ich sehr schnell dass zeigte mein erstes try-out bei dem ich sofort
    ohne einen strike aufgenommen wurde.

    -Und ich kann wenn nötig ohne Probleme eine Truppe anführen dar ich schon
    mehrmals auf eigene Faust agieren musste.
    Abspann:

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung! Und ich freue mich über jede Form Rückmeldung. Euch Allen noch eine schöne Zeit auf dem Server 501st Medic Sgt. Ryze huntsman

  • Es stört mich das deine Bewerbung nicht eindeutig Gegliedert ist...
    Ansonsten finde ich deine Bewerbung ganz okay. :)

    Trotz allem :mrburns: Dafür

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Kenne dich nicht besonders gut deshalb kann ich zu dir nicht sehr viel sagen. Zu deiner Bewerbung allerdings: Nicht schön gegliedert, RP-Story fehlt (auch falls es sie nicht braucht finde ich eine RP Gesichte doch immer sehr toll), ein paar Rechtschreibfehler. Aber sonst gut :D @Ryze solltest die Bewerbung nochmals überarbeiten. Kein Dafür und kein dagegen von mir da ich ihn nicht gut kenne.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.