Bewerbung zum Eventleiter | Julius (Ich komme zurück)

• Bewerbung zum Eventleiter von Julius

- Vorwort

- Das bin ich!

- Mein Charakter

- Verstöße

- Spielzeit

- Onlinezeit

- Eigenschaften

- Erfahrungen

- Meine Ziele

- Test-Event

- Schlusswort

Vorwort

Guten Tag liebe Community, ich habe vor einigen Wochen die Eventleiter verlassen, dies auch aus mehreren Gründen, erstens, ich hatte keinen Spaß mehr an Star Wars, deswegen habe ich mir gedacht sollte ich mir etwas Auszeit von EGM holen. Der 2. Grund dafür ist, dass ich Prüfungen hatte in der Schule und ich mich darauf konzentrieren musste. In dieser Zeit konnte ich über meine Fehler etwas nachdenken und möchte sie auch jetzt vermeiden. Ich habe wieder Interesse, an das Spielen und würde auch gerne wieder unterhaltsame Events machen. Deswegen wünsche ich allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen. Vorab möchte ich mich für meine schlechte Rechtschreibung entschuldigen. (Lese- Rechtschreibschwäche)

Das bin ich!

Mein Name ist Florian, komme aus Belgien, wohne an der Grenze von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder fahre etwas Fahrrad. Ich habe Spaß am "zocken", vor allem an den Spielen Star Wars Battelfront 2 und Garry's Mod. Ich besuche bereits das 2. Sekundarschuljahr auf dem KAS in St. Vith. Dies habe ich zuglück erfolgreich abgeschlossen. Ich beherrsche als Muttersprache deutsch. Als neben Sprachen beherrsche ich etwas Englisch und Französisch. Auf dem CW:RP-Server wird man mich hauptsächlich als Julius kennen. Ich bin nun fast seit einem Jahr Mitglied (ca. in 1 Monat).

Meine Charaktere

Name

Identifikation Nummer

Fraktion

Rang

Level

Julius

73-0520

7th Sky Corps

Private First Class

125

Gaff Zaniah

-

Jedi

Padawan

84

Florex

84-1551

Klonkrieger

Corporal

27

Eventleiter = x (Ehemalig)

Ausbilder = x (Ehemalig)

Donator =

Verstöße

Art

Anzahl

Bann Datum

Status

Grund

Dauer

Verwarnung:

0

-

-

-

-

Bann:

1

20.09.2018 15:27 Uhr

abgelaufen

Deathmatch, FailRP

2 Wochen

Spielzeit

Meine Spielzeit auf EGM-CW:RP beträgt 882 Spielstunden

Allgemein in Garry’s Mod beträgt meine Spielzeit 2041 Stunden

Mein Gextension Profil

Mein Steamprofil

Onlinezeit

Mo-Fr: 1-4 Stunden

Sa-So: 1-6 Stunden

Ich muss 2 dinge anmerken: Ich hatte eine Inaktivität, die sich auf jedem Fall verbessern wird, wie gesagt es waren bei mir Prüfungen ich brauchte eine Pause… Aber es kann sich jetzt viel verbessern, da ich nun Ferien bekomme/habe.

Eigenschaften

Stärken

Schwächen

Kritikfähig

Öfters müde

Hilfsbereit

Zu ernst nehmend

Organisatorisch

Manchmal ungeduldig

Freundlich

Möchte alles perfekt machen

Respektvoll

Lern bereit

Erfahrungen

Ich war schon mal bei den Eventleitern und weis deswegen auch, wie es dort zur Sache geht. Ich habe schon einige Events geleitet. Ich weiß wie vieles funktioniert.

Meine Ziele

Ich habe manchmal bemerkt, dass viele Leute nichts zu tun haben, dies möchte ich mit schönen und interessanten Events ändern. Mein Ziel ist es auch, dass ich etwas auf die Wünsche der Spieler eingehen möchte und sie auch umsetzte. Der Spielspaß steht mir immer im Vordergrund, was als Eventleiter ja auch normal sein sollte.

Test-Event

Einleitung

Zu einer Basis wurde der Kontakt abgebrochen, die Basis hatte den Auftrag, den Boden zu halten und zu sichern, da es noch nicht zu 100% sicher war, dass alle Droiden besiegt wurden. Es war eine Basis ziemlich an der Front. Die Basis musste vor kurzem einige Reparaturen erhalten, da eine Venator der Republik dort abgestürzt ist. Nun muss nachgeschaut werden was dort los ist.

Phase 1

Das R.O.K. funk folgendes an die Truppen: „begeben sie sich nach Z-18, auf dieser Basis wurde der Kontakt abgebrochen und sie sollen nachschauen was dort los ist. Geben sie uns Bericht, wenn sie etwas herausfinden. Passen Sie auf, es könnte sein das Droiden, die Basis angegriffen haben oder sie besetzen.“ Die Truppen werden landen und keine Droiden vorfinden, jedoch viele tote Klone. Die Panzer im Hangar so wie die Flugzeuge dort haben keine Beschädigungen. Man findet keine Droiden vor, selbst keine zerstörten. Ab da sollte ein Bericht, wie es das ROK befahl gemacht hat.

Phase 2

Das ROK wird wieder funken: „Schauen sie sich etwas nach feindlichen Basen um. Wenn sie was finden, infiltrieren sie diese und geben sie Bericht.“ Die Truppen dürfen 2 TX-130, 4 Speeder benutzen und alle anderen Raumfahrzeuge, die dort stehen. (Siehe Weitere Informationen unten). Auf dem Planten ist eine sehr große Luke, wo ein Raumschiff durchpassen könnte, dieser Bereich war zuvor mit Dreck überdeckt. Sofern die Truppen es sehen können, haben sie ja ihre Aufgabe zu erledigen. (Dort wird man zerstörte Droiden finden, so wie ein Taktikdroide, dieser hat noch einen unbeschädigten Kopf, darüber kann man Informationen finden)

Informationen des Taktikdroiden

Der Taktikdroide speichert ab, dass sie von Viechern angegriffen wurden. Aus unerklärlichen Gründen. Sie hatten vor die Basis anzugreifen, doch die Viecher kamen ihnen zuvor aus dem Boden.

Phase 3

Die Viecher fühlen sich von den Truppen gestört und möchten diese verjagen und töten. Sie greifen die Droiden Basis so wie die Klon Basis erneut an, mit dem Ziel die Truppen zu töten. Die Viecher kommen aus eine höhle im Wasser. Dort ist ein Nest, dieses muss zerstört werden, damit keine deren Viecher mehr kommen kann.

Phase 4

Phase 4: Natürlich bleibt der Verlust bei den Droiden nicht auch unbemerkt und es werden einige Schiffe der Separatisten aus dem Hyperraum kommen. Diese versuchen ihre Basis zurück zu erobern. Entweder verlieren die Klone und sie fliehen oder die Klone verjagen die Droiden.

Weitere Informationen

Map:

rp_vanqor_sbs

Fahrzeuge:

2 TX-130

4 Speeder

2 LAAT

2 ARC-170

Dauer:

1 – 2 Stunden

Einheiten:

Alle

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung soweit gut ist und ich eine Chance bekomme noch mal gute und interessante Events zu machen. Ich bedanke mich bei allen für das Lesen und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag. Es ist immer schön, wenn ihr mich auf Fehler hinweist.

Liebe grüße, Euer Julius.

• Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

Information

• Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen Glow. und Deltaa .
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Deltaa 30. Juni 2019 um 19:34

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

• Eventleiter =
    x (Ehemalig)

Wäre dafür einige Events waren gut von dir.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Summe 2. Juli 2019 um 15:18

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo Julius,

aufgefund des soliden events und deiner Erfahrung spreche ich mich FÜR dich aus.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Eventleiter_Test_Event.PNG

Information

• Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Deltaa

• Eventleiter Angenommen.PNG

Das Test-Event wurde mit folgenden Eventleitern durchgeführt, Trap (EL die dabei waren und zugeschaut haben:( SIEGE | Jackal  Salarza/Zetzu ).

Die Eventleiter sind zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen.

Du hast eine Woche Zeit deine Rechte- & Eventleitereinweisung durchzuführen.

Ebenfalls darfst du die erste Woche kein Event ohne einen weiteren Eventleiter durchführen.

Und nun, herzlichen Glückwunsch und willkommen! :)

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Verschieben Airfox

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Parker 9. Juli 2019 um 12:06

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.