Mapchange Regelung

• Hi,

mir ist schon öfters aufgefallen, dass manchmal gerne Maps ausgelassen werden bei Mapchanges. Ein Beispiel, ein Mod macht eine Abstimmungen von Basen. Jede Map ist drin, ausser Coruscant. Ich gehe auf diesen Mod zu und die Antwort war "Ich habe jetzt nicht sooo lust auf diese Map". Ich will mich jetzt auch gar nicht bei ihm beschweren oder so, ich sage auch extra nicht wer das war. Lediglich, ein kleines System um sowas zu verhindern.

Es soll wie folgt aussehen:

1. Basis ---> Alle Hauptmap-Basen

2. Schiff ---> Alle Hauptmap-Schiffe

3. Hier bleiben ---> Kein Mapchange, Cooldown 1h

Peace

• Das wurde schon oft genug in der TB aufgerollt und es wurde jedes Mal gesagt, dass das handelnde TM im Ermessen des Votes steht.

Ein Mapchange sollte für jeden passen und nicht nur für eine Person!

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ein Mapchange sollte für jeden passen und nicht nur für eine Person!

Es geht auch darum, dass das TM die Maps zum Vote wählt. Die handelnde Person sucht ja nicht nur eine Map aus, aber es wurde sich geeinigt, dass man sich auf 3-4 beschränken sollte, sofern Basis im 1. Vote gewählt wird.

• Es geht auch darum, dass das TM die Maps zum Vote wählt. Die handelnde Person sucht ja nicht nur eine Map aus, aber es wurde sich geeinigt, dass man sich auf 3-4 beschränken sollte, sofern Basis im 1. Vote gewählt wird.

Ich sehe keinen guten Grund dazu. Der einzige Nachteil ist eine Liste welche sich um ein paar Zeilen vergrössert und maximal 15 Sekunden eingeblendet wird.

• Ich sehe keinen guten Grund dazu. Der einzige Nachteil ist eine Liste welche sich um ein paar Zeilen vergrössert und maximal 15 Sekunden eingeblendet wird.

Und zweistellige Auswahlmöglichkeiten existieren bei der vielleicht eine Map mit 3 Votes gewinnt könnte, also nur 3 auf die Map wollen und der Rest nicht.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe keinen guten Grund dazu. Der einzige Nachteil ist eine Liste welche sich um ein paar Zeilen vergrössert und maximal 15 Sekunden eingeblendet wird.

Der große Nachteil ist das sich die Stimmen extrem verteilen bei 10 Maps kriegt man dann eine Mehrheit von 5 Stimmen zusammen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Und zweistellige Auswahlmöglichkeiten existieren bei der vielleicht eine Map mit 3 Votes gewinnt könnte, also nur 3 auf die Map wollen und der Rest nicht.

Der große Nachteil ist das sich die Stimmen extrem verteilen bei 10 Maps kriegt man dann eine Mehrheit von 5 Stimmen zusammen.

Stichwahlen Gentleman, Stichwahlen.

• Ja, ist es besser 4 Maps in den Vote zu nehmen oder lieber 10Maps und 5 Stichwahlen zu machen?

Die 2. Opiton. Es würde sich vielleicht um eins zwei Minuten handeln um eine Map, die 4 Stunden bestehen bleibt. Definitiv die 2. Option.

• Wenn das so angenommen wäre, würden wir 24/7 auf Coruscant sein, eindeutig dagegen.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• gDIhCbV.png

Dies wäre der 02.07. - 17:30 Uhr

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich sehs kommen: wir machen jedes mal ein tunier unter den maps

Gruppe A:

Corusant, dantooine, venator...

Gruppe B:

Na shadar, alzock 3 ...

Da nashadar , alszock 3 , die venator und dantoine sieger ihrer Gruppen sind, geht es in die k.o runde...

XD

• gibt's in der Wiki zu finden.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

1. Schiff --> Extensive | Retribution

2. Basis -->
    2.1 Gruppe (Rishi-Mond, Yuka, Kamino, Coruscant) -->Rishi-Mond, Yuka, Kamino, Coruscant (Stichwahlen) --> Ende

2.2 Gruppe (Rishi-Wald, Alzoc III, Outpost, Wüstenbasis) --> Rishi-Wald, Alzoc III, Outpost, Wüstenbasis (Stichwahlen) --> Ende

3. Hier bleiben --> Erklärt sich von selbst, 1H cooldown

Ist das wirklich zu viel verlangt bois? Oder wie wäre es damit

Spoiler anzeigen

1. Schiff --> Extensive | Retribution

2. Basis -->

2.1 Gruppe (Rishi-Mond, Yuka) --> Yuka, Rishi-Mond --> Ende

2.2 Gruppe (Kamino, Coruscant) --> Kamino, Coruscant --> Ende

2.3 Gruppe (Rishi-Wald, Alzoc III) --> Rishi-Wald, Alzoc III --> Ende

2.4 Gruppe (Outpost, Wüstenbasis) --> Outpost, Wüstenbasis --> Ende

3. Hier bleiben --> Erklärt sich von selbst, 1H cooldown