Entbannungs Antrag
Wurde grundlos vom Teamspeak 3 gebannt weil ich ihn frankreich wohne hier noch mal eine kopie des grundes:
19:21:11> You are banned temporarily. Reason: "Not German"
Try again in 3d 01:42:54
ich wohne in frankreich und wurde deswegen gebannt für die entbannung hier wie ich gehißen habe:
xXAndreXx06 und hier noch mal die Eindeutige ID:
6xiNCEqjr2sH9cuaT6SDRh0HJN4=
Ich hoffe ich werde demnächst entbannt weil ich grundlos gebannt wurde weil es störend es weil alle Regiment mitglieder im ts meistens sprechen und ihn unseren regiment
ist die Kominikation ausserst wichtig.
Und möchte mich bedanken falls ich entbannt werde
Mit Freundliche Grüßen Andre(der name war ein schreib fehler und kann ihn nicht mehr ändern)
Entbannungs Antrag
-
-
-
Finde es ziemlich schade, dass Leute aus anderen Ländern einfach so gebannt werden. Sollten sie ein Gespräch auf einer anderen Sprache anfangen, kann man sie nett darum bitte zu leaven und wenn sie dem Wunsch nicht nachkommen (nur dann) kann man sie bannen. Ich bitte dies in Zukunft auch so durchzuführen, statt direkt zu bannen.
-
Ich wurde wegen dem "Flaggen" bannen von Tim auch schon belehrt weil der jenige dann Deutsch war.
-
@Psychomaticx Hast du ihn nicht entbannt?
-
Habs mal gemoved
-
-
Das ist keine Frage... Das ist ein Entbannungsantrag. Und da er sich auf keinen Garry's Mod Server bezieht gehört es hier rein..
-
Aber er hat gefragt ob er entbannt werden kann
-
Ich habe mich bei ihm bereits entschuldigt und wollte ihn ja entbannen... Aber wenn wir keine unban rechte haben kann man da ja leider nich viel machen.
Mit ihm gesprochen hatte ich ja auch schon und ich sagte ihm auch :
"Da wir extrem viele Franzosen die Voice spamen hier haben ging ich davon aus das du auch einer warst."
ansonsten hätte ich das ja gern geklärt aber mir fehlten die benötigten Permissions.
Mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt leider auch nicht mehr. Wir können uns gern aber noch einmal darüber unterhalten sobald dich jmd entbannt hat.
-
Ich dachte wir können entbannen o.O.
Ich banne User nur mit "Not German", wenn sie in anderen Sprachen durchgehend reden, wenn sie lustig sein wollen und wenn es den Anschein hat, dass es ein Bot ist.
-