Einheitsjedi
Nithulus tritt der Einheit als Corporal bei!
Information
@xXRyanXx war zu faul, weshalb ich es eintragen sollte. Yup.
Nithulus tritt der Einheit als Corporal bei!
@xXRyanXx war zu faul, weshalb ich es eintragen sollte. Yup.
[-] Etain Tur-Mukan fliegt nach Mandalore
Ja wie unschwer zu erkennen ist gebe ich Etain ab und verlasse somit auch die Einheit, es waren zwar nur 4 Monate, aber 4 schöne. Ich hatte viele lustige und schöne momente und bin Dankbar für jeden, doch meine Pläne bringen mich auf einen anderen Weg <3.
Ein besonderer dank geht an:
DerAlilek Du warst ein Toller Darman und hast sein RP einfach perfektioniert, danke für die schönen Momente.
Leandros Du hast damals dafür gesorgt das ich mich überhaupt erst zu diesem Char bewerbe, dafür danke ich dir nochmal und natürlich auch für unsere momente.
Assault Du bist ein guter Fi, (zwar nicht so gut wie Leandros aber auch gut xD) es war immer lustig mir dir mach weiter so.
Bandit Wir hatten zwar keine besonders lange zeit, aber in der kurzen Zeit hatten wir den ein oder anderen lustigen moment und das ein oder ander gute erlebnis.
Kauboy Bester Wuff Wuff den es gibt.
yati Papa Kal, aber werd mal Aktiver.
Natürlich auch ein Danke an alle anderen SEB mitglieder für die schöne Zeit.
Irgendwann komme ich zurück, bis denne Antenne!
[-] Ich gebe meinen Posten als sev ab
Ja wie unschwer zu erkennen ist gebe ich Sev ab und verlasse somit auch die Einheit. Ich war dann nun schon ziemlich lange in der SEB, angefangen als Lord Mirdalan, über Darman bis hin zu Sev. Es war eine sehr schöne, spaßige Zeit aber es ist Zeit für was neues. Ich werde hier nicht groß Leute markieren, die Leute wissen selber, ob sie sich angesprochen fühlen dürfen, wenn ich hier meinen Dank für die Zeit ausspreche.
Vielleicht kehre ich ja irgendwann zurück, bis dahin euch alles gute.
[-] Adenn Val verlässt die SEB
Waren schöne Monate aber ich zieh dann mal weiter
.Pain hol dir Bardan
Haraca tritt als Valin Marfark der Einheit als Corporal bei!
[-] Arligan Zey fliegt nach Coruscant
[-] Dall Hen'Santiago verlässt die Sondereinsatzbrigade
.Pain tritt als Liann Bey der Einheit als Corporal bei!
blueLucifer_SfC tritt als Kazuto Tamuzo der Einheit als Corporal bei!
[ + ] Kazuto Tamotsu hat die IT Fortbildung bei FLT Gaffa bestanden.
Nydyyy erhält als Ash'ad Hettie Junior einen Strike wegen mangelnder Aktivität.
blueLucifer_SfC erhält als Kazuto Tamotsu einen Strike wegen mangelnder Aktivität.
Stooked erhält als Hekok Nubu einen Strike wegen mangelnder Aktivität.
der Strike von blueLucifer_SfC wird revidiert
Lord Koter der II. schläft ab nun
Liann Bey aka .Pain wird hiermit zum SGT auf Test befördert und erhält eine Testzeit von 2 Wochen
MFG
Delta Leader
Sora (Ventus) wird hiermit in das Experimental Clone Programm aufgenommen und erhält die Nummer EC-01
Crusher wird aus dem Experimental Clone Programm geworfen.
Hiermit gebe ich Etain ab und verlasse auch die SEB.