[tabmenu]
Wir haben uns dazu entscheiden Blake als VT Fixer zunehmen. Viel Spaß als Spielverderber.
Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.
Wir haben uns dazu entscheiden Blake als VT Fixer zunehmen. Viel Spaß als Spielverderber.
Moin,
das nächste AV für Atin findet am Sonntag, dem 15.10. um 16:00 Uhr statt.
Kommt vorbereitet.
Moin,
niemand konnte das Auswahlverfahren bestehen, weswegen demnächst ein weiteres angekündigt wird.
Moin,
das nächste Atin Auswahlverfahren findet am kommenden Sonntag, den 22.10. um 16:00 statt.
[-] Hiermit gebe ich Fi ab
Moin, ich weiß mag plötzlich kommen, aber der Gedanke Fi abzugeben ist schon etwas länger in meinem Kopf.
Das hat viele unterschiedliche Gründe, die auch teils dafür gesorgt haben, dass meine Akte in der letzten Zeit so leer war.
Es tut mir leid, dass ich niemandem vorher Bescheid gegeben habe, aber die endgültige Entscheidung habe ich selbst erst gestern Abend im Gespräch mit Dominance getroffen.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch mit der aktuellen Besatzung kompatibel bin, und immer dinge alleine zu machen macht selbst mit Fi auf Dauer keinen Spaß.
@xXRyanXx - Du machst einen Supereinheitsleiter, nur leider bist du gut und gerne mal zu geduldig, das kam auch mir schon zugute. Aber ich dachte, weil wir freunde sind sollte es gesagt sein.
Lewisch - Bisher mit Yati der beste Kal, du bist vmtl. sogar noch ein gutes Stück besser, weil du auch einiges an Aktivität hast.
ChestoMesto Ein super geiler Darman, hoffe, wenn du wieder da bist, bleibst du noch.
DerAlilek Bei dir gibt es viel das ich sagen kann, hätte es dir gerne im ts gesagt, aber gefühlt erst 2-mal im ts gesehen. Also halte ich es kurz und du kannst ja mit dir ausmachen, was du draus machen willst. Wenn du wirklich Bock auf die Einheit und den Char hast, dann spiel doch bitte auch. In meiner Welt ist spielen sich im Server geschehen einzubinden.
Ravix Du bist ein Super Boss, auch wenn du genau wie Ryan gerne zu geduldig bist.
Nydyyy Dich habe ich bisher wenig mitbekommen, aber das, was ich gesehen habe, war super.
Sora IC alles super, OOC solltest du vielleicht etwas aufgeschlossener werden und nicht gleich bei jeder Diskussion an die Decke gehen.
Crimlok Idk, ob du immer noch Fi spielen willst, aber falls ja, ist jetzt deine Chance. Ansonsten hab ich mit dir von der aktuellen Besatzung vmtl. am meisten gemacht und es war immer geil.
Lars | LaBambus Zu dir könnte ich auch einiges sagen, aber auch hier halte ich mich kurz. Du hast deine guten Momente, in der regel weichst du aber mit deinem Char sehr gerne und oft von dem Bild von Walon Vau ab. Was schade ist, maybe wäre ein anderer Char eher etwas für dich? Und irgendwer muss dich aufhalten, immer jedes Fitna anzufeuern.
Adjutanten, Jedi und ehemalige Mitglieder lasse ich einfach mal aus, sonst werde ich heute nicht mehr fertig.
Nehmt mir nichts von dem, was ich geschrieben habe übel, ich habe nur meine ehrliche Meinung zu jeden von euch geschrieben, und OOC hab mich mit keinem aus der Einheit ein Problem
Alles in allem hatte ich in der SEB und speziell mit Fi vmtl. die beste Zeit die ich auf dem Server hatte. Und dafür danke an alle, die in der Einheit sind und waren.
Es bricht mir das Herz den Char abzugeben, aber für jeden ist es irgendwann so weit und heute eben für mich.
Hoffe, mein Nachfolger wird genau so viel Spaß mit Fi haben wie ich.
Moin,
das nächste Atin Auswahlverfahren findet am kommenden Sonntag, den 22.10. um 16:00 statt.
Moin,
Chris hat das Auswahlverfahren bestanden und erhält eine zweiwöchige Testzeit.
Viel Glück und Erfolg.
Moin,
das Auswahlverfahren für Fi findet am kommenden Sonntag, den 29.10. um 16:00 statt.
Kommt vorbereitet.
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich Crimlok die Rolle als Sprengstoffexperten angeeignet und somit seine Testzeit erfolgreich bestanden.
Da sich Nydyyy bis zum 12.11 abgemeldet hat, suchen wir einen VT.
Hier für bitte eine Konvi mit Ravix, @xXRyanXx und Nydyyy erstellen
Die Vorgabe ist sehr Schlicht:
Wir bitten um eine normale Konvi. Alles andere wird direkt abgelehnt.
Sora und Lars | LaBambus erhalten beide einen Strike aufgrund von §3.1. Der Strike von Lars | LaBambus wird 2-Wochen anhalten, der Strike von Sora für 3-Wochen.
Da sich Crimlok bis vom 3.11 - 5.11 abgemeldet hat, suchen wir einen VT.
Hier für bitte eine Konvi mit Ravix , @xXRyanXx und Crimlok erstellen
Chris hat seine Testzeit als Atin erfolgreich bestanden, herzlichen Glückwunsch.
Das Auswahlverfahren für Fi findet am Sonntag, dem 12.11. um 16:00 statt.
ChestoMesto erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike.
Bei Falscheinschätzung bitte bei mir melden.
Wir haben uns dazu entschieden @Yeet als 3. Mird aufzunehmen mit einer 2-Wöchigen Testzeit.
Happy hat das Auswahlverfahren zu Fi bestanden. Herzlichen Glückwünsch, die Testzeit läuft 2 Wochen.
[-] Hiermit gebe ich Etain ab
Ich hatte eine echt coole Zeit in der SEB doch aufgrund von zeitlichen Problemen werde ich der Aktivität von Etain nicht gerecht.
[-] EC-04 hat ein Ding kassiert und ist damit M.I.A.
Joa, bin jetzt bei den Medics Adjutant der Alpha Arcs und darf entsprechend der Regeln kein EC mehr sein.
War nh sehr lustige Zeit, in Schrift und Worten kann man diese gar nicht beschreiben, deshalb schreib ich mal zu den meisten hier was rein:
Michi: Hör auf 24/7 zu Arbeiten
Nydy: Kein Discord Fitna mehr, ansonsten immer noch geiles FixerRP
Sora: Hör auf negativ zu allem zu stehen und chill mehr
Crimlok: Jetzt kannst du nicht mehr "EC Schnauze" sagen
Leon: Geil
Happy: scheiß auf die glone
Chris: Du sympathischer sei mehr TS
Chest: Quit Bundeswehr damit du Klonkriegerrollenspiel spielen kannst
Lewisch: Glatzkopf
Lars: Ich will mein Turniergeld
Ryan: Hab immernoch keine Discord Rechte
Glow: Mehr Gerichtsverhandlungen bitte
Shadow: Bratan Juicy
Ronin: Hör auf an AVs Teilzunehmen bitte
Da sich Crimlok vom 25.11 - 3.12 abgemeldet hat, suchen wir einen VT.
Hier für bitte eine Konvi mit Ravix , @xXRyanXx und Crimlok erstellen.
Chris erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen Regel § 3.1.
Bei Fragen gerne an mich wenden.